Absolute Nichtigkeiten, die mich aber trotzdem triggern:
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Re: Absolute Nichtigkeiten, die mich aber trotzdem triggern:
Zum Glück gits denn die wo ca. 50 mol völlig gstresst uf dä Knopf drucke
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Bierathlet hat geschrieben: 30.06.2025, 10:45 Zum Glück gits denn die wo ca. 50 mol völlig gstresst uf dä Knopf drucke
I ha de Kinder erklärt das me immer ungrad moll mues drugge drmits funggzioniert... will "ein-aus-ein-aus".
Häns si mr lang glaubt!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube die die im lezten Moment drücken, sind das grössere Ärgernis. Oder die Unpünktlichen, auf die der ganze Bus warten muss.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
by the way: Leute welche Einsteigen obwohl Leute aussteigen wollenAficionado hat geschrieben: 30.06.2025, 10:58 Ich glaube die die im lezten Moment drücken, sind das grössere Ärgernis. Oder die Unpünktlichen, auf die der ganze Bus warten muss.
By the way: Leute welche Aussteigen wollen, aber ca. 15sekunden nachdem die Türen offen sind und bereits Leute wieder einsteigen.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
-
- Erfahrener Benutzer
Raucher
(Was für Volltrottel)
(Was für Volltrottel)
Absolut! Tod und Hass!Basilou hat geschrieben: 30.06.2025, 10:39Gleiches auch für Fussgängerstreifen mit Ampel mit Knopf. Kommt gefühlt immer öfter vor. Die Leute stehen da wie die Ölgötzen, und jeder denkt der andere hätte gedrückt (oder denkt überhaupt nichts und starrt einfach auf das Handy).
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Ich habe Unverständnis für Menschen die an der roten Fussgängerampel warten obwohl weit und breit weder Kinder noch Fahrzeuge zu sehen sind.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
In F sind die Ampeln für Fussgänger immer auf rot aber keine Sau interessiert's.
Soviel Zeit haben nicht einmal die Franzosen.
Soviel Zeit haben nicht einmal die Franzosen.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Versteh ich auch nicht. Fahre auch immer bei rot mit dem Auto über die AmpelFaniella Diwani hat geschrieben: 30.06.2025, 13:23 Ich habe Unverständnis für Menschen die an der roten Fussgängerampel warten obwohl weit und breit weder Kinder noch Fahrzeuge zu sehen sind.

#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
Hass uf die Lüt. Tür goot uf. 30 Sekunde spötr „Ohh ich muess doch no usstiiege“ und wüehlt sich durch die iidringendi Masse und beschwert sich no luuthals das me d Lüt zerst ustiige loh sott…BaslerBasilisk hat geschrieben:by the way: Leute welche Einsteigen obwohl Leute aussteigen wollenAficionado hat geschrieben: 30.06.2025, 10:58 Ich glaube die die im lezten Moment drücken, sind das grössere Ärgernis. Oder die Unpünktlichen, auf die der ganze Bus warten muss.
By the way: Leute welche Aussteigen wollen, aber ca. 15sekunden nachdem die Türen offen sind und bereits Leute wieder einsteigen.
Mi triggere au d Lüt, wo ihre Transporter (ca. 3 Meter hoch) grad nebe dr Fuessgängerstreife parkiere (uf de gäle durzoogeni Linie) und so d Sicht vo Fuessgänger und Autofahrer komplett nimmt.
Oder allgemein triggere mi eifach Mensche wo nur bis zum Nasespitz denke und rücksichtslos sind.
S kunnt scho guet 

- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
mi triggere lüt wo fanartikel vo amerikanische sportteams aa hänn aber gar nid wüsse wär die aigentlig sinn.
-
- Erfahrener Benutzer
Schambbediss hat geschrieben: 30.06.2025, 15:19 mi triggere lüt wo fanartikel vo amerikanische sportteams aa hänn aber gar nid wüsse wär die aigentlig sinn.
Ich freu mi immer wenni wieder öpper mitme Charlotte Hornets Cap, Hoodie oder Jacke seh

aber jä, i weiss was meinsch.
Goht unter die glich Thematik Teenies ime Nirvana / Wu-Tang Shirt aber händ kei Ahnig was sie do trage
Basel - mir sind das was die Fründin macht - Ai Szene
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Elduderinho86 hat geschrieben: 30.06.2025, 15:20Schambbediss hat geschrieben: 30.06.2025, 15:19 mi triggere lüt wo fanartikel vo amerikanische sportteams aa hänn aber gar nid wüsse wär die aigentlig sinn.
Ich freu mi immer wenni wieder öpper mitme Charlotte Hornets Cap, Hoodie oder Jacke seh![]()
Goht unter die glich Thematik Teenies ime Nirvana / Wu-Tang Shirt aber händ kei Ahnig was sie do trage
d'hornets sinn kult!
larry johnson h.i.E.

- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Leute, die sich für American Football interessieren. 

- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Teenies mit Geschmack, die diesen Mainstream-Scheiss auch nicht mehr hören können?Elduderinho86 hat geschrieben: 30.06.2025, 15:20Schambbediss hat geschrieben: 30.06.2025, 15:19 mi triggere lüt wo fanartikel vo amerikanische sportteams aa hänn aber gar nid wüsse wär die aigentlig sinn.
Ich freu mi immer wenni wieder öpper mitme Charlotte Hornets Cap, Hoodie oder Jacke seh![]()
Meinst du nicht, dass sie wenigstens Wiki lesen? Oder ihre Alten haben sie aufgeklärt. Oder sie mögen die Schallplatten ihrer Eltern?
Eigentlich schön, wenn diese Bands weiterleben.
sicher nit; ich als drämmli- busschofför würd jewyls ä notbräms yleite und frooge, ob öpper vo de herr- und damschafte vergässe het usstyge ; knallhart duure zye by so knackwürscht; s'gyt kai rationale grund, dr knopf unmittelbar nach abfahrt z'drugge; nämmlig..hösch.Waldfest hat geschrieben: 30.06.2025, 09:11Nein, ist in den Trams tatsächlich praktisch. Dann geht die Tür sofort auf, wenn die Station erreicht ist.RotBlauStift hat geschrieben: 27.06.2025, 17:55Keule hat geschrieben: 26.06.2025, 01:06 Leute, die im öv den knopf drücken, sobald das fahrzeug losgefahren ist.
Die gehören gesteinigt.
Aficionado hat geschrieben: 30.06.2025, 19:02Teenies mit Geschmack, die diesen Mainstream-Scheiss auch nicht mehr hören können?Elduderinho86 hat geschrieben: 30.06.2025, 15:20Schambbediss hat geschrieben: 30.06.2025, 15:19 mi triggere lüt wo fanartikel vo amerikanische sportteams aa hänn aber gar nid wüsse wär die aigentlig sinn.
Meinst du nicht, dass sie wenigstens Wiki lesen? Oder ihre Alten haben sie aufgeklärt. Oder sie mögen die Schallplatten ihrer Eltern?
Bin zwar nicht ich angesprochen, aber in meiner Erfahrung gibt es beides. Würde aber in der Tendenz sagen, dass es mehr solche gibt, die es nur wegen Style tragen.
Elduderinho86 hat geschrieben: 30.06.2025, 15:20Schambbediss hat geschrieben: 30.06.2025, 15:19 mi triggere lüt wo fanartikel vo amerikanische sportteams aa hänn aber gar nid wüsse wär die aigentlig sinn.
Slayer Shirts usem H&M...
Waldfest hat geschrieben: 01.07.2025, 06:22Elduderinho86 hat geschrieben: 30.06.2025, 15:20Schambbediss hat geschrieben: 30.06.2025, 15:19 mi triggere lüt wo fanartikel vo amerikanische sportteams aa hänn aber gar nid wüsse wär die aigentlig sinn.
Slayer Shirts usem H&M...
Pinkfarbene Metallica-Shirts
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Fühl mich von dir angegriffen

#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
-
- Erfahrener Benutzer
Aficionado hat geschrieben: 30.06.2025, 19:02Teenies mit Geschmack, die diesen Mainstream-Scheiss auch nicht mehr hören können?Elduderinho86 hat geschrieben: 30.06.2025, 15:20Schambbediss hat geschrieben: 30.06.2025, 15:19 mi triggere lüt wo fanartikel vo amerikanische sportteams aa hänn aber gar nid wüsse wär die aigentlig sinn.
Wenn dem so ist, Respekt an die Teenies und Respekt an die Eltern.

Leider erlebe ich sehr oft das Gegenteil hahaha
Basel - mir sind das was die Fründin macht - Ai Szene
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Im Bus wird s "Stop" uff em Bildschirm aazeigt. Es isch e Game. Dr erscht wo druggt het gwunne.Keule hat geschrieben: 30.06.2025, 22:39sicher nit; ich als drämmli- busschofför würd jewyls ä notbräms yleite und frooge, ob öpper vo de herr- und damschafte vergässe het usstyge ; knallhart duure zye by so knackwürscht; s'gyt kai rationale grund, dr knopf unmittelbar nach abfahrt z'drugge; nämmlig..hösch.Waldfest hat geschrieben: 30.06.2025, 09:11Nein, ist in den Trams tatsächlich praktisch. Dann geht die Tür sofort auf, wenn die Station erreicht ist.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Hitzegejammer.
Mensche, wo "absolute Nichtigkeite" nid verstöhn und us däm Fade ä Hass-Thread-Light oder Hass-Thread-2.0 mache.
RIP ehemals lustige Fade.
RIP ehemals lustige Fade.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- E-Trottis wo dr Zuegang zum Bach bim Tinguely versperre
- Wenn Lüt im Bereich wos viel Lüt het plötzlich stoh blibe
- Wenn me x Mails im CC bekunnt wo ain aber 0,0 beträffe
- "Eifachi" Schribfähler, wie bsp. das/dass - seid/seit - wieder/wider
Gone to Mac hat geschrieben: 01.07.2025, 16:29(…)
- (…)
Der Meister zum Thema:
https://ibb.co/Xxfk3ffW
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
100% einverstanden, geht doch nach Molde!
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
"Aktuell" als "Aktion" tarnt.
wenn neume hoggsch wos gnueg platz hätt (rhybord, strand, park) und e familie setzt sich 2 meter näbe diGone to Mac hat geschrieben: 01.07.2025, 16:29
- E-Trottis wo dr Zuegang zum Bach bim Tinguely versperre
- Wenn me x Mails im CC bekunnt wo ain aber 0,0 beträffe
- "Eifachi" Schribfähler, wie bsp. das/dass - seid/seit - wieder/wider
give me the ball, you motherfucker!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer