Meisterfeier 24/25
Re: Meisterfeier 24/25
Taulant Xhaka spricht zu den Medien. Er spricht von einer grossen Party, die Basel bevorstehe, dass er im letzten Spiel 34 Minuten spielen werde und er verrät: «Nach meinem Karriereende steht etwas ganz Grosses bevor. Etwas ganz Grosses! Ich kann noch nicht verraten was, aber es wird gut.» In den Händen hält er eine Whiskey Cola.
Tauli gründet „Sektion Kopfstoss“
„Dr Tauli dä loht di nümme looos! Verpasst dir e Kopfstooss uf dr Stroos, und am nächste Daag duets dir no immer weh, gruess vom Tauli und vom FCB! Oooohoohhoooohh
Sorry ha no Rästalkohol
„Dr Tauli dä loht di nümme looos! Verpasst dir e Kopfstooss uf dr Stroos, und am nächste Daag duets dir no immer weh, gruess vom Tauli und vom FCB! Oooohoohhoooohh
Sorry ha no Rästalkohol
Zuletzt geändert von smön 1988 am 12.05.2025, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Erfahrener Benutzer
Waldfest hat geschrieben: 12.05.2025, 08:47 Taulant Xhaka spricht zu den Medien. Er spricht von einer grossen Party, die Basel bevorstehe, dass er im letzten Spiel 34 Minuten spielen werde und er verrät: «Nach meinem Karriereende steht etwas ganz Grosses bevor. Etwas ganz Grosses! Ich kann noch nicht verraten was, aber es wird gut.» In den Händen hält er eine Whiskey Cola.
Granit chunnsch heim?
Basel - mir sind das was die Fründin macht - Ai Szene
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Ha zum Glück sPrivileg Homeoffice, mi Kopf schällt vo allne Siite 
Aber es het sich glohnt, würds jede Sunntig wieder mache.
Hüehnerhuut und sehr viel Freud hani verspürt wie scho lang nüm!
Dammi isch das geil! Tauli füür und Flamme gse geschtr - dä läbt das eifach: Basel über alles! :D

Aber es het sich glohnt, würds jede Sunntig wieder mache.
Hüehnerhuut und sehr viel Freud hani verspürt wie scho lang nüm!
Dammi isch das geil! Tauli füür und Flamme gse geschtr - dä läbt das eifach: Basel über alles! :D
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Stell dir vor mit Granit und XS im Mittelfeld. Gute Nacht Restschweiz
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Mit Sicherheit kommt er zurück.
Was soll es sonst sein? Neuer Capo in der Kurve (der war gut)?
Was soll es sonst sein? Neuer Capo in der Kurve (der war gut)?

Tauli spielt im letschte Spiel gege Looozärn vo Ahfang ah und wird denn in dr 34. Minute usgwächslet.
Bi dr Uswächslig zieht er s Liibli ab und zeigt allne s Nummero 34, lauft unter frenetischem Jubel und Applaus use und übergibts denn sis Trikot öpperem uf de Räng im Sektor A.
Es wird schnell klar, dass dä Öpper nid einfach irgendwer isch, sondern si Brueder, dr Granit...
Übere Stadionspeaker wird i däm Momänt verkündet, dass GX widr hei ins Joggeli chunt.
Alli flippe us
Stell dir vor... Das wärs doch!
Bi dr Uswächslig zieht er s Liibli ab und zeigt allne s Nummero 34, lauft unter frenetischem Jubel und Applaus use und übergibts denn sis Trikot öpperem uf de Räng im Sektor A.
Es wird schnell klar, dass dä Öpper nid einfach irgendwer isch, sondern si Brueder, dr Granit...
Übere Stadionspeaker wird i däm Momänt verkündet, dass GX widr hei ins Joggeli chunt.
Alli flippe us

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
könnt ich mir sehr gut vorstellen. Aber Leverkusen wird ihn ja kaum kostenlos ziehen lassen mit einem Vertrag bis 2028Massimo hat geschrieben: 12.05.2025, 09:33 Tauli spielt im letschte Spiel gege Looozärn vo Ahfang ah und wird denn in dr 34. Minute usgwächslet.
Alli flippe us
Vielleicht hat er eine Klausel drin dass er kostenlos zum FCB kann?
Bei aller berechtigten Euphorie, dass Granit Xhaka (schon) nächste Saison beim FCB spielt, das glaubt ihr doch selber nicht?
-
- Erfahrener Benutzer
Doch!OutLander hat geschrieben: 12.05.2025, 09:48 Bei aller berechtigten Euphorie, dass Granit Xhaka (schon) nächste Saison beim FCB spielt, das glaubt ihr doch selber nicht?
-
- Erfahrener Benutzer
OutLander hat geschrieben: 12.05.2025, 09:48 Bei aller berechtigten Euphorie, dass Granit Xhaka (schon) nächste Saison beim FCB spielt, das glaubt ihr doch selber nicht?
Zu 100%, nach dere Ussaag.
Basel - mir sind das was die Fründin macht - Ai Szene
OutLander hat geschrieben: 12.05.2025, 09:48 Bei aller berechtigten Euphorie, dass Granit Xhaka (schon) nächste Saison beim FCB spielt, das glaubt ihr doch selber nicht?
Er war zumindest am letzten Freitag hier in Basel um zu verhandeln ...!!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Hätte ich auch nicht geglaubt bis Taulants ansage - aber was soll denn Taulant für ne Ansage machen? Wüsste jetzt auch nicht was er sonst versprechen könnte. Was ganz grosses wäre es ja kaum wenn er als Nachwuchstrainer einsteigt oder sonst ne Position beim FCB.
Und Granit hat einen massiven Einbruch bei Leverkusen seit ein paar Monaten. Klar - 3. Kind und so - ist schon hart, aber vielleicht hat ihn das auch umdenken lassen, ich nehme an seine älteren Kinder kommen auch irgendwann in Kindergarten/Schule und wollen nicht von A nach B ziehen die ganze Zeit.
Und Granit hat einen massiven Einbruch bei Leverkusen seit ein paar Monaten. Klar - 3. Kind und so - ist schon hart, aber vielleicht hat ihn das auch umdenken lassen, ich nehme an seine älteren Kinder kommen auch irgendwann in Kindergarten/Schule und wollen nicht von A nach B ziehen die ganze Zeit.
smön 1988 hat geschrieben: 12.05.2025, 09:04 Tauli gründet „Sektion Kopfstoss“
Sorry ha no Rästalkohol

Ich lass mich gerne überraschen
Klar, ein Granit würde dieser Liga nur gut tun. Abgesehen von der Konkurrenz, natürlich 
So, ich lass euch jetzt weiterfeiern. Cheers!

So, ich lass euch jetzt weiterfeiern. Cheers!
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht gibt es ja eine "Jugendclub-Ausstiegsklausel" in seinem Vertrag.

Nämmet doch mol im bsoffene s Mikrofon wäg!

-
- Erfahrener Benutzer
Doch de kunnt zrugg er muess das meine was sunst
-
- Erfahrener Benutzer
Was für eine Feier! Muss zugestehen, dass mir aufgrund der Masse zwischenzeitlich etwas mulmig war - nicht wegen mir, aber die Enge war offensichtlich einigen Personen zu viel.
Freuen wir uns auf die nächsten Wochen - da werden noch ganz grosse Momente folgen.
Freuen wir uns auf die nächsten Wochen - da werden noch ganz grosse Momente folgen.
ehem. 'PizzaBaecker'
Waldfest hat geschrieben: 12.05.2025, 08:47 Taulant Xhaka spricht zu den Medien. Er spricht von einer grossen Party, die Basel bevorstehe, dass er im letzten Spiel 34 Minuten spielen werde und er verrät: «Nach meinem Karriereende steht etwas ganz Grosses bevor. Etwas ganz Grosses! Ich kann noch nicht verraten was, aber es wird gut.» In den Händen hält er eine Whiskey Cola.
Dr Tauli bringt e "Tod und Hass dem FCZ" Kleiderkollektion use

- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Mol luege wie me sRäschtprogramm durezieht.
YB no e Päckli in Hals drugge wär no gediige und natürlig snägschte Ziel:
AUF ZUM DOUBLE!
YB no e Päckli in Hals drugge wär no gediige und natürlig snägschte Ziel:
AUF ZUM DOUBLE!
-
- Erfahrener Benutzer
Nicht dein Ernst? Woher hast du die Info?
Ich kann dir keine Namen nennen, aber du kannst mir glauben, er war am Freitag hier und hat mit Basel verhandelt..
BloodMagic hat geschrieben: 12.05.2025, 09:53
Hätte ich auch nicht geglaubt bis Taulants ansage - aber was soll denn Taulant für ne Ansage machen? Wüsste jetzt auch nicht was er sonst versprechen könnte. Was ganz grosses wäre es ja kaum wenn er als Nachwuchstrainer einsteigt oder sonst ne Position beim FCB.
Könnte schon dies sein. Zudem fand ich es interessant, dass im Podcast achzädreyenünzig mit Shaq über so viel geredet wurde (u.a. auch über mögl. Rückkehr von Sommer) aber keiner hat GX in den Mund genommen. Schon fast zu viel ausweichen und umschiffen.. verdächtig!

- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
tomaso hat geschrieben: 12.05.2025, 10:17St.Jakobs Park hat geschrieben: 12.05.2025, 10:15tomaso hat geschrieben: 12.05.2025, 09:53
Er war zumindest am letzten Freitag hier in Basel um zu verhandeln ...!!
Nicht dein Ernst? Woher hast du die Info?
Ich kann dir keine Namen nennen, aber du kannst mir glauben, er war am Freitag hier und hat mit Basel verhandelt..
Wenn du das sagst... geil!
Er könnte noch einmal mit Shaq zusammen voller Freude und auch mit weniger Druck Fussball spielen. Erinnerungen kommen hoch. Klar, er müsste auch auf viel Geld verzichten.
Aber die riesengrosse Euphorie rund um Shaq (Forderung einer Statue usw.) geht doch auch an ihm nicht spurlos vorbei. Heldenstatus in Basel ist schon nicht ohne.
In Leverkusen kann er doch nur noch verlieren. Er hat dort alles erreicht, was mit diesem Club möglich ist. Dank ihm auch.
Zuletzt geändert von Aficionado am 12.05.2025, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
GX und XS im gleichen Team? Das denke ich weniger, wenn man den Worten aus dem Umfeld des FCBs Glauben schenken darf.
Und zwar aus persönlich-familiär-rivalisierenden Gründen zwischen den Beiden.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Was isch das geschter füre Wahnsinn gsi?! Bi immer no am grinse und am Häfliger si Melodie (het öbber dä HIT als mp3?) odr s eine odr andere neuere Lied am vor mi aane summe
Das goht no ebitz bis ich das alles verarbeitet ha. Fühl mi chli wie nachere Fasnacht.
Vo allne Lüt, wo geschter in Basel gsi sin, het dr Tauli mit Abstand dr höchschti Pegel und die gröschti Abneigig gege Zürcher kah
Sehr schön wie d'Mannschaft gfiirt het und au wie enorm lang das gange isch.
Uf die Maischterfiir wärdemr no in 30 Joor zruggbligge und unseri Anekdote im neuschte Kurvebiechli zum Beschte gäh
Rio Bar h.i.E!!! Mi Hand duet no bitz weh vom uff alli mögliche Oberfläche klatsche
lölölölö
Nid vrgässe: Hüt isch no GV

Vo allne Lüt, wo geschter in Basel gsi sin, het dr Tauli mit Abstand dr höchschti Pegel und die gröschti Abneigig gege Zürcher kah

Uf die Maischterfiir wärdemr no in 30 Joor zruggbligge und unseri Anekdote im neuschte Kurvebiechli zum Beschte gäh

Rio Bar h.i.E!!! Mi Hand duet no bitz weh vom uff alli mögliche Oberfläche klatsche

lölölölö
Nid vrgässe: Hüt isch no GV
- CarloCosta
- Erfahrener Benutzer
Käppelijoch hat geschrieben: 12.05.2025, 10:34 GX und XS im gleichen Team? Das denke ich weniger, wenn man den Worten aus dem Umfeld des FCBs Glauben schenken darf.
Wieso denn das, Tauli ist ja auch im Team und die Feiern zusammen. Kann mir das irgendwie nicht vorstellen...
Der FC Basel ist mehr als nur ein Fussballverein. Er ist ein Symbol für Leidenschaft, Zusammenhalt und Erfolg.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Käppelijoch hat geschrieben: 12.05.2025, 10:34 GX und XS im gleichen Team? Das denke ich weniger, wenn man den Worten aus dem Umfeld des FCBs Glauben schenken darf.

Muss mich mal bei meinem Albaner-Kollege schlau machen...
-
- Erfahrener Benutzer
äh, du weisst, dass Taulant Xhaka gestern bei der Meisterfeier das Trikot wan Shaqiri angezogen hat?