Quo hat geschrieben: 26.08.2024, 16:00
elb_47 hat geschrieben: 26.08.2024, 12:33
Ja tut mir menschlich leid für ihn, aber er war wirklich zu schwach und zu wenig engagiert. zudem extrem selbstfokussiert gespielt, was mit seinen leistungen nicht zu rechtfertigen war. ich denke der vertrag wird ende woche aufgelöst und augustin wird sich einer anderen mannschaft anschliessen. der fcb wird ihn wohl oder übel auszahlen müssen.
Ich fand nicht, dass er zu wenig engagiert war. Der Wille war bei seinen Einsätzen jeweils durchaus zu sehen, aber leider gelang ihm tatsächlich nicht sehr viel.
Sehe das auch so betreffend dem Engagement.
Dass ihm nicht viel gelang hängt zusammen mit dem Anzahl Spiele, bei welchen er ran durfte und als Folge daraus seinem fehlenden Selbstvertrauen. Das ist keine Kritik, dass er nicht mehr spielen durfte sondern einfach eine Erklärung für seine Leistungen. Profifussball ist kein Ponyhof.
Falls er dann irgendwo unterkommt, wo er auch viel spielt dürfte er auch wieder bessere Spiele abliefern.
Ich wünsche ihm für die Zukunft, wo immer das auch sein mag, dass er wieder auf "die Beine" kommt, spielen kann und wieder mehr Freude am Fussball findet.
Ja, menschlich mag ich ihn.