Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von Goldust »

Quo hat geschrieben: 22.01.2024, 11:27
Goldust hat geschrieben: 22.01.2024, 06:26 bruefsschuellehrer halt. niedrigsti lehrer-charge wos git, das mueser querkompensiere, dä hundskrüppel. 
Damit liegst du gut im Rennen um den niveaulosesten Posts des Jahres... :mad:

willsch vilicht d erklärig drzue au no läse oder lieber nur eifach wuetbürgere?

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3269
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von Goldust »

Goldust hat geschrieben: 22.01.2024, 07:39
Cuore Matto hat geschrieben: 22.01.2024, 07:10
Goldust hat geschrieben: 22.01.2024, 06:26 bruefsschuellehrer halt. niedrigsti lehrer-charge wos git, das mueser querkompensiere, dä hundskrüppel. 

Ein wenig hart formuliert, aber die Arroganz von Fähndrich ist schon offensichtlich.



es isch au rächt unfair (aber leider wohr). lehrer:inne mache nur denn bruefsschuel, wenn si nid ans gym oder ind oberstuefe dörfe. blöd, well d bruefsschuel jo rächt wichtig isch in unserem duale system. aber im resultat gits eigentlich denn halt zwei arte bruefsschuellehrer: die mit eigener bude oder expertise. die wärde denn fachlehrer. zB rächtskund oder bwl im kv oder so. denn gits die, wo wirklich LEHRER sin, die hän denn öppe mol e minderwärtigkeitskompläx. 

für alli fäll…

Feanor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3859
Registriert: 24.05.2012, 17:10

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von Feanor »

Golddust, sorry, es blibt verallgemeinernde Bullshit. Mag jo sunscht dini kritische Posts, aber das isch Blödsinn.

Ich kenn unzähligi Bruefslehrer, wo extrem glücklich sind mit ihrem Ort. Dütlich glücklicher als vieli uf der Sek I.

 

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8427
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von footbâle »

Feanor hat geschrieben: 22.01.2024, 13:46

Ich kenn unzähligi Bruefslehrer, wo extrem glücklich sind mit ihrem Ort


D'accord. Dr Fähndrich miesst eigentlig sogar so zfriede sy, dass er sich voll und ganz uff die enorm wichtigi Rolle als Lehrer täti konzentriere. Do drmit wär allne dient.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13800
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von SubComandante »

footbâle hat geschrieben: 22.01.2024, 14:16 D'accord. Dr Fähndrich miesst eigentlig sogar so zfriede sy, dass er sich voll und ganz uff die enorm wichtigi Rolle als Lehrer täti konzentriere. Do drmit wär allne dient.
Er sött eifach an dr Kommunikation schaffe. Es git durchuss Schiris wo ihri Entscheidige erkläre könne und damit Wind uss de Segle näh.

Ussag vom Hitz nochem Spiel im Mai: «Ich habe von Teamkollegen gehört, dass die Kommunikation unter der Gürtellinie war. Das stimmt mich traurig.»

Viellicht sött Fähndrich eifach keini FCB Spiel mehr leite.

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6764
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von Quo »

Goldust hat geschrieben: 22.01.2024, 12:12
Quo hat geschrieben: 22.01.2024, 11:27
Goldust hat geschrieben: 22.01.2024, 06:26 bruefsschuellehrer halt. niedrigsti lehrer-charge wos git, das mueser querkompensiere, dä hundskrüppel. 
Damit liegst du gut im Rennen um den niveaulosesten Post des Jahres... :mad:

willsch vilicht d erklärig drzue au no läse oder lieber nur eifach wuetbürgere?
Ich denke nicht, dass deine Erklärungen deine niveaulose Verallgemeinerung einer Berufsgattung besser machen. Ich hatte schon öfter Mühe mit der Tonalität deiner Kritiken. Ich versuche, diese als deine Eigenart zu akzeptieren (auch wenn sie mich zum Teil den Kopf schütteln lässt). Diesmal ist es aber weniger der Ton, den ich abstossend finde, sondern der Inhalt. 

Edit meint noch: Paradox am Ganzen ist, dass diesem "Hundskrüppel" von Berufsschullehrer auf diese Art mangelnde Kommunikationsfähigkeit vorgeworfen wird...

imoht_1893
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 317
Registriert: 19.05.2022, 13:25

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von imoht_1893 »

https://www.20min.ch/story/nach-klassik ... -103025776

Will uns Wermerlinger hier tatsächlich sagen dass wir ja noch Glück gehabt haben mit der Entscheidung gegen Celestini und dies eigentlich direkt eine Rote Karte gewesen wäre? Und Fähnrich sei ja noch so gütig gewesen nur gelb/rot zu zeigen?

Ich kann das alles nicht mehr. Der SFV, insbesondere Wermelinger, gehören entlich mal ausgemistet und durch fähige Leute ersetzt!!! Saftladen

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8427
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von footbâle »

Quo hat geschrieben: 22.01.2024, 15:33
Goldust hat geschrieben: 22.01.2024, 12:12
Quo hat geschrieben: 22.01.2024, 11:27
Damit liegst du gut im Rennen um den niveaulosesten Post des Jahres... :mad:

willsch vilicht d erklärig drzue au no läse oder lieber nur eifach wuetbürgere?
Ich denke nicht, dass deine Erklärungen deine niveaulose Verallgemeinerung einer Berufsgattung besser machen. Ich hatte schon öfter Mühe mit der Tonalität deiner Kritiken. Ich versuche, diese als deine Eigenart zu akzeptieren (auch wenn sie mich zum Teil den Kopf schütteln lässt). Diesmal ist es aber weniger der Ton, den ich abstossend finde, sondern der Inhalt. 

Edit meint noch: Paradox am Ganzen ist, dass diesem "Hundskrüppel" von Berufsschullehrer auf diese Art mangelnde Kommunikationsfähigkeit vorgeworfen wird...
Wobei der Unterhaltungswert der Beiträge von Goldlust unerreicht ist. OT, aber hat wohl schlechte Erfahrungen mit Lehrpersonen einer Berufsschule gemacht. Weshalb man sich nun deswegen mit den Berufsschullehrern solidarisieren sollte, erschliesst sich mir nicht. Ausser man wäre selber einer. Dann könnte man das persönlich nehmen.
 

scharteflue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1866
Registriert: 26.01.2021, 10:28

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von scharteflue »

imoht_1893 hat geschrieben: 22.01.2024, 16:28 https://www.20min.ch/story/nach-klassik ... -103025776

Will uns Wermerlinger hier tatsächlich sagen dass wir ja noch Glück gehabt haben mit der Entscheidung gegen Celestini und dies eigentlich direkt eine Rote Karte gewesen wäre? Und Fähnrich sei ja noch so gütig gewesen nur gelb/rot zu zeigen?

Ich kann das alles nicht mehr. Der SFV, insbesondere Wermelinger, gehören entlich mal ausgemistet und durch fähige Leute ersetzt!!! Saftladen

keine ahnung wie man das als hauptinhalt aus dem artikel ziehen kann.
Fähndrich und Wermelinger sagen beide, dass die erste Karte gegen Beney falsch war.
Sofern du keine Zeitmaschine hast, lässt sich in der Sache nicht viel machen.
Die Karte an FC hat er auch erklärt. Was FC und der Schiri da einander mitgeteilt haben, weiss ich nicht. Hätte FC sich unter Kontrolle gehabt,  hätte es die Gelb-Rote nicht gegeben. Hätte der Schiri etwas mehr Fingerspitzengefühl gehabt (und vielleicht schon da gewusst, dass Beney zu unrecht des Platzes verwiesen wurde) hätte es die Gelb-Rote auch nicht gegeben.
Da kann man sich mindestens so sehr über FC aufregen wie über den Schiri. Der Schiri hat aber bei FC nach den Regeln gehandelt, FC nicht.

Und wenn der FCB Fussball gespielt hätte, dann wäre das auch kein Thema. Ich rege mich deutlich mehr über die erbärmliche 1. HZ und die ungenügende 2. HZ auf.

 

Benutzeravatar
PEZZO
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 643
Registriert: 01.08.2018, 17:44

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von PEZZO »

Fähnchenheinrich oder die Videoglotzer hätten vielleicht anders entschieden, wenn Beney sich fallen lassen zu einer doppelten Schraube angesetzt und sich schreiend den Brustkorb gehalten hätte. Hat er aber nicht. Er ist stehen geblieben und hat weiter Einsatz gegeben. Guete Bueb. Die Zürcher sind gefallen. Wie schon oft. Ein erbärmlicher Haufen. Von Katic über den Penaltyschwalbenkönig vom Joggeli und den Imwegsteher im Letzi.

Benutzeravatar
PEZZO
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 643
Registriert: 01.08.2018, 17:44

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von PEZZO »

Doppelpost

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5345
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von Konter »

«Ich habe die Szene auf dem Spielfeld nicht wahrgenommen, weil ich mich bereits abdrehte und dem Ball folgte, und habe mich auf einen Input meines Teams verlassen.»
Das isch schlichtwäg e dreisti Lüg. Lueget Bilder nomol ah. Dr Brecher spielt dr Ball erst nachdäm dr Stricher bereits am Bode liegt und solang luegt dr Fähndrich au uffe Ball und dreiht sich erst spöter ab.

Är het dAktion nid gseh, wieni scho ime frienere Bitrag gschriebe ha, well är schlächt positioniert gsi isch und dr Barry ihm diräggt im Sichtfäld gstande isch. 



Dr Fähler isch jo scho gravierend gnueg, abr denne am näggste Daag sich hinter sim Team zverstecke isch eifach nur erbärmlich. 

Dä Mensch ka sich eifach nid sälber reflektiere. Wenn di so vieli Spieler und Trääner vo verschiedene Mannschafte e Arschloch finde, wärs mol Zyt in Spiegel zluege!
Dateianhänge
Bildschirmfoto .png

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6764
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von Quo »

footbâle hat geschrieben: 22.01.2024, 16:49
Quo hat geschrieben: 22.01.2024, 15:33
Goldust hat geschrieben: 22.01.2024, 12:12

willsch vilicht d erklärig drzue au no läse oder lieber nur eifach wuetbürgere?
Ich denke nicht, dass deine Erklärungen deine niveaulose Verallgemeinerung einer Berufsgattung besser machen. Ich hatte schon öfter Mühe mit der Tonalität deiner Kritiken. Ich versuche, diese als deine Eigenart zu akzeptieren (auch wenn sie mich zum Teil den Kopf schütteln lässt). Diesmal ist es aber weniger der Ton, den ich abstossend finde, sondern der Inhalt. 

Edit meint noch: Paradox am Ganzen ist, dass diesem "Hundskrüppel" von Berufsschullehrer auf diese Art mangelnde Kommunikationsfähigkeit vorgeworfen wird...
Wobei der Unterhaltungswert der Beiträge von Goldlust unerreicht ist. OT, aber hat wohl schlechte Erfahrungen mit Lehrpersonen einer Berufsschule gemacht. Weshalb man sich nun deswegen mit den Berufsschullehrern solidarisieren sollte, erschliesst sich mir nicht. Ausser man wäre selber einer. Dann könnte man das persönlich nehmen.

Ich kann dich beruhigen: Ich nehme das nicht persönlich (und ich bin auch nicht Berufsschullehrer). Ich fände den Post von Goldust auch völlig niveaulos, wenn Fähndrich einer anderen Berufsgattung angehören würde und Goldusts Wertung ebenso verallgemeinernd negativ daher käme. Es gibt nun mal nicht DIE Berufsschullehrer, DIE Polizisten, DIE Fussballfans, DIE Männer, DIE Frauen,... und das sollte einem User wie Goldust durchaus bekannt sein. Über den Unterhaltungswert seiner restlichen Beiträge kann man natürlich geteilter Meinung sein.
 

Exilant
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: 28.06.2018, 10:35

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von Exilant »

Es ging explizit nicht um den so weit korrekten Inhalt der Kommunikation, sondern um deren Art und Weise. Deshalb habe ich mich nach mehreren Hinweisen zur Gelb-Roten Karte als Sanktion entschieden
"Isch ok, isch ok" (Lippengelesen von SRF) ist doch nicht "mehrere Hinweise". Da erwarte ich von einem SR eine Vorwarnung. Kommunikativ nicht auf der Höhe.

Benutzeravatar
Latteknaller
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3931
Registriert: 27.02.2005, 12:00

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von Latteknaller »

LeTinou hat geschrieben: 22.01.2024, 10:50 Bei der ersten Gelben von Beney, wieso greift da der VAR nicht ein? War ja nicht nur kein Gelb, sondern Foul vom Zürcher und somit eine klare Fehlentscheidung.
weil foul/nicht foul nur dann etwas für den VAR ist, wenn die situation zu einem tor, einer (direkten) roten karte oder penalty-situation führt.

cream
Neuer Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: 24.05.2023, 15:24

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von cream »

Das mit gelb stimmt schon. Aber eigentlich müsste der VAR sich einschalten, weil man die Aktion mit Sperren ohne Ball vom Zürcher als taktisches Foul ansehen kann. Und wenn ich mich nicht völlig irre, war dieser letzter Mann und schon kommt Notbremse mit Rot ins Spiel und somit auch der VAR.

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8427
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von footbâle »

Quo hat geschrieben: 22.01.2024, 18:38
footbâle hat geschrieben: 22.01.2024, 16:49
Quo hat geschrieben: 22.01.2024, 15:33
Ich denke nicht, dass deine Erklärungen deine niveaulose Verallgemeinerung einer Berufsgattung besser machen. Ich hatte schon öfter Mühe mit der Tonalität deiner Kritiken. Ich versuche, diese als deine Eigenart zu akzeptieren (auch wenn sie mich zum Teil den Kopf schütteln lässt). Diesmal ist es aber weniger der Ton, den ich abstossend finde, sondern der Inhalt. 

Edit meint noch: Paradox am Ganzen ist, dass diesem "Hundskrüppel" von Berufsschullehrer auf diese Art mangelnde Kommunikationsfähigkeit vorgeworfen wird...
Wobei der Unterhaltungswert der Beiträge von Goldlust unerreicht ist. OT, aber hat wohl schlechte Erfahrungen mit Lehrpersonen einer Berufsschule gemacht. Weshalb man sich nun deswegen mit den Berufsschullehrern solidarisieren sollte, erschliesst sich mir nicht. Ausser man wäre selber einer. Dann könnte man das persönlich nehmen.
Es gibt nun mal nicht DIE Berufsschullehrer, DIE Polizisten, DIE Fussballfans, DIE Männer, DIE Frauen,... 
Das stimmt so, Quo. Keine Widerrede. Aber es vereinfacht halt die Sprache. Anstelle von:
- Ganz viele Zürcher riechen streng
- Die meisten mir bekannten Zürcher riechen streng
- Nicht wenige Zürcher riechen dem Vernehmen nach streng...  etc. pp.
schreibt man halt: Die Zürcher stinken. Die Verallgemeinerung schreibt und liest sich einfacher. Ohne Verallgemeinerung müsste man ja den Anspruch erheben, dass man absolut jedes einzelne Exemplar einer Spezies persönlich kennt und gründlich analysiert hat. Diesen Anspruch kann man schlicht nicht haben. Deshalb finde ich Formulierungen wie "Die 'abc' sind 'xyz'" umgangssprachlich tolerierbar und normal. Aber: Natürlich nicht in jedem aussortierten Einzelfall korrekt.


 

Exilant
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: 28.06.2018, 10:35

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von Exilant »

cream hat geschrieben: 22.01.2024, 22:17 Das mit gelb stimmt schon. Aber eigentlich müsste der VAR sich einschalten, weil man die Aktion mit Sperren ohne Ball vom Zürcher als taktisches Foul ansehen kann. Und wenn ich mich nicht völlig irre, war dieser letzter Mann und schon kommt Notbremse mit Rot ins Spiel und somit auch der VAR.
Die Regel sagt nicht "Foul als letzter Mann = rot" sondern "Verhindern einer klaren Torchance = rot". Beney hatte keine Chance mehr auf den Ball.

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3272
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von BaslerBasilisk »

cream hat geschrieben: 22.01.2024, 22:17 Das mit gelb stimmt schon. Aber eigentlich müsste der VAR sich einschalten, weil man die Aktion mit Sperren ohne Ball vom Zürcher als taktisches Foul ansehen kann. Und wenn ich mich nicht völlig irre, war dieser letzter Mann und schon kommt Notbremse mit Rot ins Spiel und somit auch der VAR.

Sag mir, dass du kei Ahning vo Fuessball hesch, ohni mir zSage dass de kei Ahnig vo Fuessball hesch
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

cream
Neuer Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: 24.05.2023, 15:24

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von cream »

"Die Regel sagt nicht "Foul als letzter Mann = rot" sondern "Verhindern einer klaren Torchance = rot". Beney hatte keine Chance mehr auf den Ball."
Stimmt!
Nur in der Praxis sieht man trotzdem diesen letzten Mann Quatsch durchaus hin und wiederl. Es ging mir auch nicht darum jetzt rot zu fordern, sondern das rot ein mögliches Thema wäre und somit der VAR wegen möglichem rot sich zu der ganzen Situation äussern dürfte. Ja ich weiss ein Konstrukt.
Aber das ist Hands z. B. auch oft, indem aus der Regel, welche eine Absicht verlangt irgend welche komischen "unnatürlichen" Bewegungen als Indiz für eine Absicht bemüht werden.

cream
Neuer Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: 24.05.2023, 15:24

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von cream »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 23.01.2024, 11:02
cream hat geschrieben: 22.01.2024, 22:17 Das mit gelb stimmt schon. Aber eigentlich müsste der VAR sich einschalten, weil man die Aktion mit Sperren ohne Ball vom Zürcher als taktisches Foul ansehen kann. Und wenn ich mich nicht völlig irre, war dieser letzter Mann und schon kommt Notbremse mit Rot ins Spiel und somit auch der VAR.

Sag mir, dass du kei Ahning vo Fuessball hesch, ohni mir zSage dass de kei Ahnig vo Fuessball hesch
Und Arroganz heisst nid immer Kompetenz ;)
 

RotBlauStift
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 562
Registriert: 10.09.2021, 01:36

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von RotBlauStift »

Was muss man alles lesen muss ... Ich bin dafür, dass Schiedsrichter ab sofort ihre Plattform bekommen und Entscheidungen wie Karten, Elfmeter und VR Interventionen live per Mikrofon kommentieren/erklären. Dafür erhalten sie Artenschutz und sollen nicht belagert oder während dem Spiel bearbeitet werden, auch nicht kurz nach dem Spiel auf dem Feld.
Lucas Giuven, NLB.

Benutzeravatar
Baslerbueb
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1269
Registriert: 17.12.2004, 08:10

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von Baslerbueb »

Goldust hat geschrieben: 22.01.2024, 07:39
Cuore Matto hat geschrieben: 22.01.2024, 07:10
Goldust hat geschrieben: 22.01.2024, 06:26 bruefsschuellehrer halt. niedrigsti lehrer-charge wos git, das mueser querkompensiere, dä hundskrüppel. 

Ein wenig hart formuliert, aber die Arroganz von Fähndrich ist schon offensichtlich.



es isch au rächt unfair (aber leider wohr). lehrer:inne mache nur denn bruefsschuel, wenn si nid ans gym oder ind oberstuefe dörfe. blöd, well d bruefsschuel jo rächt wichtig isch in unserem duale system. aber im resultat gits eigentlich denn halt zwei arte bruefsschuellehrer: die mit eigener bude oder expertise. die wärde denn fachlehrer. zB rächtskund oder bwl im kv oder so. denn gits die, wo wirklich LEHRER sin, die hän denn öppe mol e minderwärtigkeitskompläx. 
Wenn ich deine Kommentare lese, frage ich mich schon manchmal wer genau einen Minderwärtigkeiskomplex hat.
Einfach so "wägä luschtig" betitelt man Menschen nicht einfach als Hundskrüppel oder was auch immer... 
 

Waldfest
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2098
Registriert: 19.07.2018, 15:33

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von Waldfest »

Stimmt.

Arrogantes, selbstgerechtes Arschloch wäre passender.

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3272
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von BaslerBasilisk »

RotBlauStift hat geschrieben: 23.01.2024, 20:57 Was muss man alles lesen muss ... Ich bin dafür, dass Schiedsrichter ab sofort ihre Plattform bekommen und Entscheidungen wie Karten, Elfmeter und VR Interventionen live per Mikrofon kommentieren/erklären. Dafür erhalten sie Artenschutz und sollen nicht belagert oder während dem Spiel bearbeitet werden, auch nicht kurz nach dem Spiel auf dem Feld.
Ich wäre eher dafür wie es in der MLS gehandhabt wird. Offenlegung der Kommunikation zwischen Schiri und VAR NACH dem Spiel. Ich denke dies und die professionallisierung der Schiri würde ein bedeutendet Schritt sein.
 
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Online
Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9143
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von Schambbediss »

Live unterwegs mit dem NLA-VAR:

https://youtu.be/MPHl_V0_Bl0?si=DXoaodx_H9d1nOIv

Online
Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9143
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von Schambbediss »

San war gestern meiner Meinung nach im Grossen und Ganzen auf der Höhe. Was mir gut gefiel: Die Berner spielen ja hart aber wenn sie mal fielen pfiff er eben nicht (wie andere Schiris) sondern wirklich nur wenn sie gefoult wurden.

Costanzo Girl
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 475
Registriert: 13.07.2006, 08:01

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von Costanzo Girl »

Schambbediss hat geschrieben: 28.01.2024, 13:10 San war gestern meiner Meinung nach im Grossen und Ganzen auf der Höhe. Was mir gut gefiel: Die Berner spielen ja hart aber wenn sie mal fielen pfiff er eben nicht (wie andere Schiris) sondern wirklich nur wenn sie gefoult wurden.

Er hat sich zumindest im Laufe des Spiels gesteigert

littlesnow
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: 19.09.2005, 20:30
Wohnort: Zi!rüsee

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von littlesnow »

Fähndrich in SG wieder am Wirken…

Abwehrchef
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 446
Registriert: 24.06.2020, 19:25

Re: Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Beitrag von Abwehrchef »

littlesnow hat geschrieben: 28.01.2024, 14:24 Fähndrich in SG wieder am Wirken…

Das hat doch nichts mehr mit Fussball zutun. Als Ball Führender musst du dir heute gut überlegen ob du den Ball noch spielst wenn einer in der Nähe ist.
Eher Foul vom Lugano Spieler...

Antworten