Hass thread!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Re: Hass thread!
Deepfake Schweinekram ist schon länger Realität.
Für die Betroffenen nicht grad toll.
Logisch finden SVP-Fans Glarners Video im Namen Arslans gut und die SP-Fans nicht.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 19.10.2023, 14:19
Also gemäss diversen Kommentaren auf Twitter und Social Media finden die SVP Anhänger gut, was Glarner gemacht hat. Die Meinungen gehen typischerweise von "ist ja nur ein bisschen Spass" über "Linke sind immer so weich und vertragen nichts" bis zum klassischen "er hat ja Recht".
Logisch finden SP-Fans Suters Video im Namen Burkarts gut und die FDP-Fans nicht.
Wenn 2 das selbe tun ist es nicht immer das selbe.
PS: Offenbar hat SP-Suter SVP-Glarner inspiriert.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ja, aber man sieht dass es sich um einen fake handelt. Also was ich bis jetzt gesehen habe überzeugt mich noch nicht.SubComandante hat geschrieben:Deepfake Schweinekram ist schon länger Realität.
Aber in einigen Jahren gibt es keinen Unterschied mehr optisch. Sehr gefährlich.
-
- Erfahrener Benutzer
Aficionado hat geschrieben: 20.10.2023, 06:55Ja, aber man sieht dass es sich um einen fake handelt. Also was ich bis jetzt gesehen habe überzeugt mich noch nicht.SubComandante hat geschrieben:Deepfake Schweinekram ist schon länger Realität.
Aber in einigen Jahren gibt es keinen Unterschied mehr optisch. Sehr gefährlich.
Mit KI wurde die Büchse der Pandora geöffnet…
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Kommt mir ähnlich vor wie Gentechnologie. Es braucht ganz klare Regulierungen. Für friedliche Absichten ist KI ja schon ganz nett.
-
- Erfahrener Benutzer
Hass uff Grättimänner im Oktober, Migros Dreispitz! Fryehner hett mer bis noch dr Herbsmäss gwartet!
Hauenstein hat geschrieben: 20.10.2023, 21:32 Hass uff Grättimänner im Oktober, Migros Dreispitz! Fryehner hett mer bis noch dr Herbsmäss gwartet!
In Allschwil Paradies haben sie bereits das Advents- und Weihnachtsdekosortiment prominent aufgebaut.
Migros ist schon lange falsch abgebogen. Die können nicht mehr zurück.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
-
- Erfahrener Benutzer
Hass auf die politische Führung in Israel, Ihrem Militär und dem systematischem Mord an Kindern.
Somnium hat geschrieben: 20.10.2023, 21:37Hauenstein hat geschrieben: 20.10.2023, 21:32 Hass uff Grättimänner im Oktober, Migros Dreispitz! Fryehner hett mer bis noch dr Herbsmäss gwartet!
In Allschwil Paradies haben sie bereits das Advents- und Weihnachtsdekosortiment prominent aufgebaut.
Vor e paar Joor: Fasnachtskiechli in de Coop in Basel am11. Novämber…….
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Das isch Kapitalismus 

Gerhard Schröder
-
- Erfahrener Benutzer
Ich seh das eher nach däre verdammte geiz isch geil Kampangne die neui « mir sin die Erschte » Mentalität!
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Hauenstein hat geschrieben: 22.10.2023, 11:04
Ich seh das eher nach däre verdammte geiz isch geil Kampangne die neui « mir sin die Erschte » Mentalität!
Es scheint sich zu rechnen, sonst würde es nicht gemacht. Je früher man den Leuten "ES IST BALD WEIHNACHTEN!!!" ins Hirn fickt, desto länger sitzt der Geldbeutel locker.
D-Balkon hat geschrieben: 21.10.2023, 14:32Somnium hat geschrieben: 20.10.2023, 21:37Hauenstein hat geschrieben: 20.10.2023, 21:32 Hass uff Grättimänner im Oktober, Migros Dreispitz! Fryehner hett mer bis noch dr Herbsmäss gwartet!
https://share-your-photo.com/5ec75fa1f6
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Somnium hat geschrieben: 23.10.2023, 15:15D-Balkon hat geschrieben: 21.10.2023, 14:32Somnium hat geschrieben: 20.10.2023, 21:37
https://share-your-photo.com/5ec75fa1f6
Jo die Hebstkiechli gits au. Aber das im Coop sinn die normale Fasnachtskiechli mit em Fasnachtspapier gseh (in Aspielig uff e 11.11)
-
- Erfahrener Benutzer
Und täglich grüsst das Murmeltier. Hass auf Benjamin Netanjahu und seine verfickte Militärführung die im Stundentakt unschuldige Kinder wissentlich ermordet.
grandmasterflex hat geschrieben: 23.10.2023, 19:53 Und täglich grüsst das Murmeltier. Hass auf Benjamin Netanjahu und seine verfickte Militärführung die im Stundentakt unschuldige Kinder wissentlich ermordet.
Kinder und andere Zivilisten sterben durch Israels Armee nur als Kollateralereignis, und nicht als Zielpersonen, wie es bei Hamas der Fall ist. Daher ist das in den Augen der westlichen Politiker legitim. Anders denkt man im arabischen Raum darüber.
-
- Erfahrener Benutzer
Rotblau2 hat geschrieben: 23.10.2023, 20:56grandmasterflex hat geschrieben: 23.10.2023, 19:53 Und täglich grüsst das Murmeltier. Hass auf Benjamin Netanjahu und seine verfickte Militärführung die im Stundentakt unschuldige Kinder wissentlich ermordet.
Kinder und andere Zivilisten sterben durch Israels Armee nur als Kollateralereignis, und nicht als Zielpersonen, wie es bei Hamas der Fall ist. Daher ist das in den Augen der westlichen Politiker legitim. Anders denkt man im arabischen Raum darüber.
Logisch denken die Politiker im Westen andersty Zum Glück aber die Menschen nicht. Ich hoffe es nimmt Ausmasse an wie beim Koreakrieg. Die Menschen müssen auf die Strassen und das Morden vom Kindern stoppen. Wenn es dieser verfickten Armee und Politikführung ernst wäre mit dem Schutz der Zivilbevölkerung, dann hätten Sie Zeltstädte in der Negev-Wüste aufbauen können und Frauen und Kinder über einen humanitären Korridor evakuiren können. Das haben Sie ja vom Ägypten verlangt, weil Sie die Menschen von dort vertreiben will, für immer. Zum Glück bleibt Ägypten standhaft.
Die Erfahrung zeigt zum Glück, dass die Menschen zusammen die stärkste Kraft sind. Gehen wir alle auf die Strasse und zwingen die Regierungen dazu, die politische Führung Israels zum Stopp am Genozid zu zwingen.
grandmasterflex hat geschrieben: 23.10.2023, 19:53 Und täglich grüsst das Murmeltier. Hass auf Benjamin Netanjahu und seine verfickte Militärführung die im Stundentakt unschuldige Kinder wissentlich ermordet.
Hass auf die allahuakbaren Babyköpfer und deren Apologeten und Relativierer resp. Täter/Opferumkehrer.
Hass auf die Ungarofaschos. Kann man die Putin nicht anbieten im Tausch gegen die Ukraine?
(Ja, ich weiss dass die nur die Putinmarionette Orban und seine Entourage betrifft)
(Ja, ich weiss dass die nur die Putinmarionette Orban und seine Entourage betrifft)
-
- Erfahrener Benutzer
LeTinou hat geschrieben: 23.10.2023, 23:21grandmasterflex hat geschrieben: 23.10.2023, 19:53 Und täglich grüsst das Murmeltier. Hass auf Benjamin Netanjahu und seine verfickte Militärführung die im Stundentakt unschuldige Kinder wissentlich ermordet.
Hass auf die allahuakbaren Babyköpfer und deren Apologeten und Relativierer resp. Täter/Opferumkehrer.
Keine Diskussion mit Dir.
grandmasterflex hat geschrieben: 23.10.2023, 23:53LeTinou hat geschrieben: 23.10.2023, 23:21
Würde ich auch sagen an deiner Stelle. Gewisse Dinge sind nichts für Synapsenasketen.
-
- Erfahrener Benutzer
LeTinou hat geschrieben: 24.10.2023, 01:06grandmasterflex hat geschrieben: 23.10.2023, 23:53LeTinou hat geschrieben: 23.10.2023, 23:21
Würde ich auch sagen an deiner Stelle. Gewisse Dinge sind nichts für Synapsenasketen.
Super Grambi, wels di akäckt versuechsch ez lustig z‘si und sgliche zmache?
grandmasterflex hat geschrieben: 24.10.2023, 07:24LeTinou hat geschrieben: 24.10.2023, 01:06
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Reicht doch jetzt auch mal mit eurem ständigen Kindergartenstreit, den ihr selbstverständlich im Basler Exil austragen müsst.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
grandmasterflex hat geschrieben: 24.10.2023, 07:24LeTinou hat geschrieben: 24.10.2023, 01:06
Super Grambi, wels di akäckt versuechsch ez lustig z‘si und sgliche zmache?wie armselig. Das liht wohl in Bern chli in Mode. Das händer mit euem Kack-Plastikcluv scho gmacht, sogar mitem Stadion. Im einzige woner eui abhebed, isch mitem Plastirase. Hahah fuck bisch du lächerlich. Das langed ja nöd mal me für mitleid.
Wenn de scho bi uns im Forum ummeschreisch halt di bitte an d Forumsregle. Baseldütsch oder ansunste Hochdütsch. Di Stricher-Dialäggt will do inne niemerd läse.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Blockieren und du hast einen Amüsanten anblick vor dir wenn die beiden gegenseitig schreibenBierathlet hat geschrieben: 24.10.2023, 09:27 Reicht doch jetzt auch mal mit eurem ständigen Kindergartenstreit, den ihr selbstverständlich im Basler Exil austragen müsst.

#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
BaslerBasilisk hat geschrieben: 24.10.2023, 12:28Blockieren und du hast einen Amüsanten anblick vor dir wenn die beiden gegenseitig schreibenBierathlet hat geschrieben: 24.10.2023, 09:27 Reicht doch jetzt auch mal mit eurem ständigen Kindergartenstreit, den ihr selbstverständlich im Basler Exil austragen müsst.
Wen blockieren? Den antisemitischen Hamasverehrer aus Zürich oder den Berner der keine gegenteilige Meinung (Fussball) zulässt?
@Zürcher
Auf Dein Wort ist offenvar nix zu geben, von wegen "ich schreibe nichts mehr zum Thema Israel/Palästina". Jetzt lässt Du Deinem Judenhass einfach im Hassthread freien Lauf. Aber passt zu Dir
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Noch mehr blockieren? Bei den zwei Offtopic Blocks bin ich schon mal "die Linken!!!1" und "de Joodn" los. Da behalte ich Tinou doch lieber sichtbar.
Appendix hat geschrieben: 24.10.2023, 12:47BaslerBasilisk hat geschrieben: 24.10.2023, 12:28Blockieren und du hast einen Amüsanten anblick vor dir wenn die beiden gegenseitig schreibenBierathlet hat geschrieben: 24.10.2023, 09:27 Reicht doch jetzt auch mal mit eurem ständigen Kindergartenstreit, den ihr selbstverständlich im Basler Exil austragen müsst.
Wen blockieren? Den antisemitischen Hamasverehrer aus Zürich oder den Berner der keine gegenteilige Meinung (Fussball) zulässt?
@Zürcher
Auf Dein Wort ist offenvar nix zu geben, von wegen "ich schreibe nichts mehr zum Thema Israel/Palästina". Jetzt lässt Du Deinem Judenhass einfach im Hassthread freien Lauf. Aber passt zu Dir
Bei Le Tinou ist eigentlich nur seine Ansicht was YB und deren Herrlichkeit betrifft qualvoll zu lesen. Politisch stimmt sein Kompass mit meinem durchaus überein.
Und Streitigkeiten im Fussball dürfen und sollen sein. Judenhass gehört verbannt, umso mehr alsdass er so unverhohlen und inhuman daherkommt.