Transfergerüchte Saison 23/24

Diskussionen rund um den FCB.
Online
tomaso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 728
Registriert: 09.06.2022, 09:40

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von tomaso »

patiscat hat geschrieben: 21.08.2023, 19:12
Käppelijoch hat geschrieben: 21.08.2023, 16:14 Bitte kein zweiter Itten! Hunziker brauchen wir auch als Home Grown Player.
Bin auch für Hunziker, die Frage ist einfach, wie viele Einsätze wird er beim FCB tatsächlich erhalten.
Klar hat sich Itten inzwischen bei YB durchgesetzt, aber ohne seine zwei Jahre im Ausland und dort mit nicht sehr vielen Einsätzen und Toren, hat er bei YB den Knopf aufgemacht. Die Spieler brauchen halt auch Zeit um sich zu entwickeln.

 

Iten hatte in Schottland ganz wenig Einsätze. Im Team war er Nr. 5 als Stossstürmer...zu mehr reichte es nicht.

Captain_XY
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: 23.07.2018, 16:13

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Captain_XY »

Nächster Neuzugang: Renato Veiga unterzeichnet wohl heute/morgen.

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6649
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Yazid »

Würde bedeuten, dass uns Burger doch verlässt.

Benutzeravatar
ExilBaslerZH
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 471
Registriert: 22.05.2007, 09:00

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von ExilBaslerZH »

Eine halbe Saison als Einwechselspieler bei Augsburg macht diesen Veiga weder zum Ersatz von Calafiori noch von Burger.

Online
tomaso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 728
Registriert: 09.06.2022, 09:40

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von tomaso »

ExilBaslerZH hat geschrieben: 21.08.2023, 20:10 Eine halbe Saison als Einwechselspieler bei Augsburg macht diesen Veiga weder zum Ersatz von Calafiori noch von Burger.

Und trotzdem wird er der Ersatz von Califiori werden.

Rey2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4415
Registriert: 06.04.2008, 15:53

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Rey2 »

D-Balkon hat geschrieben: 21.08.2023, 16:07
Rey2 hat geschrieben: 21.08.2023, 15:56
D-Balkon hat geschrieben: 21.08.2023, 15:42 Barry usslehne würd glaub au gar nütt bringe. De könnsch ihn glaub nümm striiche.

Doch sött go. Bis 2 Spieler, wo scho uf dr Liste gsi sin und no verlehnt wärde, ka me striche lo. Aber do gäbs IMO besseri Kandidate...

Ischs nit so das de nur Spieler kasch striche wo im Winter scho druff gseh sinn oder druff kho sinn?
Könntsch scho rächt ha. Wenn Absatz 4 an 3 knüpft isch ohni dass mes ufe erscht Blick ka erkenne. Ha scho baar mol s Gfühl gha, dass dä ganz Artikel verdammt schwammig isch im Reglemänt.

ynedruggt
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 115
Registriert: 02.09.2022, 06:21

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von ynedruggt »

tomaso hat geschrieben:
patiscat hat geschrieben: 21.08.2023, 19:12
Käppelijoch hat geschrieben: 21.08.2023, 16:14 Bitte kein zweiter Itten! Hunziker brauchen wir auch als Home Grown Player.
Bin auch für Hunziker, die Frage ist einfach, wie viele Einsätze wird er beim FCB tatsächlich erhalten.
Klar hat sich Itten inzwischen bei YB durchgesetzt, aber ohne seine zwei Jahre im Ausland und dort mit nicht sehr vielen Einsätzen und Toren, hat er bei YB den Knopf aufgemacht. Die Spieler brauchen halt auch Zeit um sich zu entwickeln.

 

Iten hatte in Schottland ganz wenig Einsätze. Im Team war er Nr. 5 als Stossstürmer...zu mehr reichte es nicht.
Reicht halt auch nur weil er bei den grännis ist dieser geleckte H…

Benutzeravatar
ExilBaslerZH
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 471
Registriert: 22.05.2007, 09:00

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von ExilBaslerZH »

tomaso hat geschrieben: 21.08.2023, 20:13
ExilBaslerZH hat geschrieben: 21.08.2023, 20:10 Eine halbe Saison als Einwechselspieler bei Augsburg macht diesen Veiga weder zum Ersatz von Calafiori noch von Burger.

Und trotzdem wird er der Ersatz von Califiori werden.

Vermutlich hast du recht :p :rolleyes:

St.Jakobs Park
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 844
Registriert: 10.05.2008, 09:45

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von St.Jakobs Park »

tomaso hat geschrieben: 21.08.2023, 20:13
ExilBaslerZH hat geschrieben: 21.08.2023, 20:10 Eine halbe Saison als Einwechselspieler bei Augsburg macht diesen Veiga weder zum Ersatz von Calafiori noch von Burger.

Und trotzdem wird er der Ersatz von Califiori werden.

vom Spielertyp erinnert er mich mehr an Diouf mit vielen physischen Vorstössen aus dem
Mittelfeld.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13688
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von SubComandante »

St.Jakobs Park hat geschrieben: 21.08.2023, 21:52 vom Spielertyp erinnert er mich mehr an Diouf mit vielen physischen Vorstössen aus dem
Mittelfeld.
Er kann LV, ZM und IV. Hauptposition wohl ZM.

Platypus1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 378
Registriert: 07.02.2021, 15:41

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Platypus1 »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 21.08.2023, 14:04 Wändr nit e eigene Fade mache für die KL?

Die Kontingentsliste hat einen entscheidenden Einfluss darauf, welche Zuzüge noch möglich sind und welche Abgänge hierfür notwendig sind. Sie ist insofern die Basis für jedes Transfergerücht. Das passt perfekt in diesen Faden.

Platypus1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 378
Registriert: 07.02.2021, 15:41

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Platypus1 »

Ich finde, die eigenen Jungen Avdullahu, Hunziker und Zé sollten jetzt nicht ausgeliehen werden. 3 lokal ausgebildete Spieler unter 21 sind definitiv nicht zu viele. Alle haben ihr Potential schon angedeutet. Sie belasten die Kontingentsliste nicht und sollten sie überzählig sein, können sie in der stark verjüngten U21 aushelfen. Diese könnte Unterstützung von ein bisschen erfahreneren Spielern sehr gut gebrauchen.

Kayombo ist noch nicht reif für eine Leihe. Der ist gerade mal 17 und kann sich in der U21 noch sehr gut weiterentwickeln. Ich hoffe, er kann noch von der Liste gestrichen werden. Ich dachte, man könne Spieler, die nie eingesetzt wurden, ohne weitere Bedingungen streichen, aber vielleicht täusche ich mich auch.

Adjetey könnte nach seiner Verletzung auch noch ein halbes Jahr in der U21 aufgebaut werden. Bis im Winter könnte man dann schauen, wer sich von den jungen Djiga und Van Breemen aufdrängt. Aber wenn Calafiori und/oder Comas gehen und wir mit 3er-Kette spielen, braucht es vielleicht alle 3 schon jetzt.

Ich bleibe dabei: Onyegbule könnte nebst Vogel am meisten von einer Leihe profitieren, eventuell auch Kade. Falls jemand Augustin möchte, noch besser.

Online
tomaso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 728
Registriert: 09.06.2022, 09:40

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von tomaso »

Platypus1 hat geschrieben: 21.08.2023, 22:38 Ich finde, die eigenen Jungen Avdullahu, Hunziker und Zé sollten jetzt nicht ausgeliehen werden. 3 lokal ausgebildete Spieler unter 21 sind definitiv nicht zu viele. Alle haben ihr Potential schon angedeutet. Sie belasten die Kontingentsliste nicht und sollten sie überzählig sein, können sie in der stark verjüngten U21 aushelfen. Diese könnte Unterstützung von ein bisschen erfahreneren Spielern sehr gut gebrauchen.

Kayombo ist noch nicht reif für eine Leihe. Der ist gerade mal 17 und kann sich in der U21 noch sehr gut weiterentwickeln. Ich hoffe, er kann noch von der Liste gestrichen werden. Ich dachte, man könne Spieler, die nie eingesetzt wurden, ohne weitere Bedingungen streichen, aber vielleicht täusche ich mich auch.

Adjetey könnte nach seiner Verletzung auch noch ein halbes Jahr in der U21 aufgebaut werden. Bis im Winter könnte man dann schauen, wer sich von den jungen Djiga und Van Breemen aufdrängt. Aber wenn Calafiori und/oder Comas gehen und wir mit 3er-Kette spielen, braucht es vielleicht alle 3 schon jetzt.

Ich bleibe dabei: Onyegbule könnte nebst Vogel am meisten von einer Leihe profitieren, eventuell auch Kade. Falls jemand Augustin möchte, noch besser.

Ich bin nicht für eine Leihe, da sie genügend Zeit hatten, um sich in die Manschaft zu spielen. Ich bin eher dafür, dass man eine andere Lösung sucht, um dann Platz für die eigenn Talente von der u21/ u19 schafft, wie z. B. Streit, Sow, Akahomen, Xhemalija etc.
Für mich sind da Kade, Vogel, Onyegbule einfach im Vergleich mit unseren eigenen Nachwuchsspieler zu wenig talentiert.

gifty
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 104
Registriert: 12.08.2022, 00:16
Wohnort: New York

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von gifty »

tomaso hat geschrieben: 21.08.2023, 23:11
Ich bin nicht für eine Leihe, da sie genügend Zeit hatten, um sich in die Manschaft zu spielen. Ich bin eher dafür, dass man eine andere Lösung sucht, um dann Platz für die eigenn Talente von der u21/ u19 schafft, wie z. B. Streit, Sow, Akahomen, Xhemalija etc.
Für mich sind da Kade, Vogel, Onyegbule einfach im Vergleich mit unseren eigenen Nachwuchsspieler zu wenig talentiert.
Auch Onyegbule siehst du als weniger talentiert?
 

Online
tomaso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 728
Registriert: 09.06.2022, 09:40

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von tomaso »

gifty hat geschrieben: 22.08.2023, 03:27
tomaso hat geschrieben: 21.08.2023, 23:11
Ich bin nicht für eine Leihe, da sie genügend Zeit hatten, um sich in die Manschaft zu spielen. Ich bin eher dafür, dass man eine andere Lösung sucht, um dann Platz für die eigenn Talente von der u21/ u19 schafft, wie z. B. Streit, Sow, Akahomen, Xhemalija etc.
Für mich sind da Kade, Vogel, Onyegbule einfach im Vergleich mit unseren eigenen Nachwuchsspieler zu wenig talentiert.
Auch Onyegbule siehst du als weniger talentiert?
 

Genau.
Er hatte letzte Saison viele Einsätze in der u21, machte aber NIE einen Unterschied.
Und wenn man in der u21 keinen Unterschied macht und keine Entwicklung kommt, wird es sehr schwer selbst in der bescheidenen Superleague. Moulin, sein direkter Konkurent, musste dafür auf die Bank, und wenn er dann eingewechselt wurde, kam der Unterschied....
An Onyegbuls Stelle würd ich Yanis Ryter forcieren.

imoht_1893
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 312
Registriert: 19.05.2022, 13:25

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von imoht_1893 »

Sollte sich Renato Veiga wirklich für den FCB entscheiden, freue ich mich extrem auf ihn. 
Burnley soll 5.5 Mio + 5 Jahresvertrag bieten und Standard Lüttich soll auch noch interessiert sein. Kommt der Spieler wirklich zu uns weil er denkt er kann der Mannschaft helfen und eine wichtige Rolle einnehmen und verzichtet dafür zusätzlich auf sehr viel Geld, zeugt das meiner Meinung nach für seinen Charakter und ich liebe es Spieler zu sehen, welche auch wirklich für unseren FCB auflaufen wollen. 

https://twitter.com/FT_schneidi/status/ ... 4362249407

Leon34
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 365
Registriert: 31.08.2021, 09:58

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Leon34 »

imoht_1893 hat geschrieben: 22.08.2023, 09:09 Sollte sich Renato Veiga wirklich für den FCB entscheiden, freue ich mich extrem auf ihn. 
Burnley soll 5.5 Mio + 5 Jahresvertrag bieten und Standard Lüttich soll auch noch interessiert sein. Kommt der Spieler wirklich zu uns weil er denkt er kann der Mannschaft helfen und eine wichtige Rolle einnehmen und verzichtet dafür zusätzlich auf sehr viel Geld, zeugt das meiner Meinung nach für seinen Charakter und ich liebe es Spieler zu sehen, welche auch wirklich für unseren FCB auflaufen wollen. 

https://twitter.com/FT_schneidi/status/ ... 4362249407

Wenn wir wirklich 5.5 Mio Pfund bezahlen für jemanden mit 13 Bundesligaspielen in den Beinen (d.h gleich viel wie Burnley) will ich seitens der Vereinsführung nie wieder ein Gejammer wegen den liquiden Mitteln und strukturelles Defizit etc. hören. 

Das wäre einfach nur waghalsig.

PS: Sporting hat auch noch ein Wörtchen mitzureden

Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3261
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von zBasel Fondue »

Meint ihr das Jashari eventuell doch noch zum FCB wechselt?

Online
tomaso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 728
Registriert: 09.06.2022, 09:40

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von tomaso »

zBasel Fondue hat geschrieben: 22.08.2023, 09:27 Meint ihr das Jashari eventuell doch noch zum FCB wechselt?

Gute Frage....???

joha95
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1427
Registriert: 12.02.2021, 12:55

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von joha95 »

tomaso hat geschrieben: 22.08.2023, 09:28
zBasel Fondue hat geschrieben: 22.08.2023, 09:27 Meint ihr das Jashari eventuell doch noch zum FCB wechselt?

Gute Frage....???
https://www.luzernerzeitung.ch/sport/ze ... duced=true

Kann schon sein. 

Wobei die Ausgangslage (keine Conference League) nun natürlich anders ist. 
 

imoht_1893
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 312
Registriert: 19.05.2022, 13:25

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von imoht_1893 »

zBasel Fondue hat geschrieben: 22.08.2023, 09:27 Meint ihr das Jashari eventuell doch noch zum FCB wechselt?



Ich persönlich denke nicht, dass Jashari diesen Sommer noch zu uns wechseln wird.
1. Luzern würde sein Gesicht verlieren, wenn sich dem ganzen Theater im Juli nun doch an uns verkaufen würden.
2. Dazu kommt, wieso sollten sie? Er ist jetzt wieder in die Mannschaft eingegliedert und sie können ihn ruhig noch eine halbe Saison oder Saison bei ihnen spielen lassen. Hätte er bis jetzt Einzel trainiert und Faxen a la Dembele gemacht würde die Situation vielleicht anders aussehen. 
3. Sind wir nach unseren letzten Transferausgaben immer noch bereit 5 Mio für ihn zu bezahlen? 

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13688
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von SubComandante »

imoht_1893 hat geschrieben: 22.08.2023, 09:34 Ich persönlich denke nicht, dass Jashari diesen Sommer noch zu uns wechseln wird.
1. Luzern würde sein Gesicht verlieren, wenn sich dem ganzen Theater im Juli nun doch an uns verkaufen würden.
2. Dazu kommt, wieso sollten sie? Er ist jetzt wieder in die Mannschaft eingegliedert und sie können ihn ruhig noch eine halbe Saison oder Saison bei ihnen spielen lassen. Hätte er bis jetzt Einzel trainiert und Faxen a la Dembele gemacht würde die Situation vielleicht anders aussehen. 
3. Sind wir nach unseren letzten Transferausgaben immer noch bereit 5 Mio für ihn zu bezahlen? 
Sollte Burger gehen, ja.

Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3261
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von zBasel Fondue »

SubComandante hat geschrieben: 22.08.2023, 09:37
imoht_1893 hat geschrieben: 22.08.2023, 09:34 Ich persönlich denke nicht, dass Jashari diesen Sommer noch zu uns wechseln wird.
1. Luzern würde sein Gesicht verlieren, wenn sich dem ganzen Theater im Juli nun doch an uns verkaufen würden.
2. Dazu kommt, wieso sollten sie? Er ist jetzt wieder in die Mannschaft eingegliedert und sie können ihn ruhig noch eine halbe Saison oder Saison bei ihnen spielen lassen. Hätte er bis jetzt Einzel trainiert und Faxen a la Dembele gemacht würde die Situation vielleicht anders aussehen. 
3. Sind wir nach unseren letzten Transferausgaben immer noch bereit 5 Mio für ihn zu bezahlen? 
Sollte Burger gehen, ja.
Aber ich glaube auch das Meyer und Wolf das Gesicht verlieren würden. Ich kann es mir nicht vorstellen das Meyer über seinen Schatten springt.

Was ich auch noch krass finde ist, das Burch eventuell zu Legia Warschau wechselt. Nix gegen die Polnische Liga aber ist schon ziemlich merkwürdig.


 

Flachzange1981
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 315
Registriert: 08.06.2022, 15:22

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Flachzange1981 »

SubComandante hat geschrieben: 22.08.2023, 09:37
imoht_1893 hat geschrieben: 22.08.2023, 09:34 Ich persönlich denke nicht, dass Jashari diesen Sommer noch zu uns wechseln wird.
1. Luzern würde sein Gesicht verlieren, wenn sich dem ganzen Theater im Juli nun doch an uns verkaufen würden.
2. Dazu kommt, wieso sollten sie? Er ist jetzt wieder in die Mannschaft eingegliedert und sie können ihn ruhig noch eine halbe Saison oder Saison bei ihnen spielen lassen. Hätte er bis jetzt Einzel trainiert und Faxen a la Dembele gemacht würde die Situation vielleicht anders aussehen. 
3. Sind wir nach unseren letzten Transferausgaben immer noch bereit 5 Mio für ihn zu bezahlen? 
Sollte Burger gehen, ja.


Ich denke unser Kader wie es aktuell ist, steht.
Somit denke ich es wird nur noch auf allfällige Abgänge reagiert.

Calafiori --> Veiga
Burger --> Jashari

Und wie man hört wird für Augustin nach einer Lösung gesucht.
 

Pusher
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2697
Registriert: 22.12.2004, 10:06
Wohnort: Basel

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Pusher »

Legia? Erfolgreichste polnischer Klubs, Traditionsverein, geile Fans. Sportlich kein Schritt vorwärts in Sachen Liga Niveau, aber ansonsten eine grössere Nummer.

joha95
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1427
Registriert: 12.02.2021, 12:55

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von joha95 »

Flachzange1981 hat geschrieben: 22.08.2023, 09:46
SubComandante hat geschrieben: 22.08.2023, 09:37
imoht_1893 hat geschrieben: 22.08.2023, 09:34 Ich persönlich denke nicht, dass Jashari diesen Sommer noch zu uns wechseln wird.
1. Luzern würde sein Gesicht verlieren, wenn sich dem ganzen Theater im Juli nun doch an uns verkaufen würden.
2. Dazu kommt, wieso sollten sie? Er ist jetzt wieder in die Mannschaft eingegliedert und sie können ihn ruhig noch eine halbe Saison oder Saison bei ihnen spielen lassen. Hätte er bis jetzt Einzel trainiert und Faxen a la Dembele gemacht würde die Situation vielleicht anders aussehen. 
3. Sind wir nach unseren letzten Transferausgaben immer noch bereit 5 Mio für ihn zu bezahlen? 
Sollte Burger gehen, ja.


Ich denke unser Kader wie es aktuell ist, steht.
Somit denke ich es wird nur noch auf allfällige Abgänge reagiert.

Calafiori --> Veiga
Burger --> Jashari

Und wie man hört wird für Augustin nach einer Lösung gesucht.

Lopez --> Pyrka (oder sonst ein RV) dürfte noch ein Thema sein.

Wo hört man denn, dass für Augustin eine Lösung gesucht wird? 
Fände es auf der einen Seite etwas schade, da ich die Hoffnung noch nicht (ganz) verloren habe. Auf der anderen Seite könnte ich den Entscheid nachvollziehen. Er wird keine Millionen mehr einbringen beim Verkauf und die erhoffte Stütze für die jungen Talente scheint er nicht zu sein bzw. auch nicht mehr zu werden. 
 

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3336
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Felipe »

joha95 hat geschrieben: 22.08.2023, 09:56
Flachzange1981 hat geschrieben: 22.08.2023, 09:46
SubComandante hat geschrieben: 22.08.2023, 09:37
Sollte Burger gehen, ja.
Ich denke unser Kader wie es aktuell ist, steht.
Somit denke ich es wird nur noch auf allfällige Abgänge reagiert.

Calafiori --> Veiga
Burger --> Jashari

Und wie man hört wird für Augustin nach einer Lösung gesucht.

Lopez --> Pyrka (oder sonst ein RV) dürfte noch ein Thema sein.

Wo hört man denn, dass für Augustin eine Lösung gesucht wird? 
Fände es auf der einen Seite etwas schade, da ich die Hoffnung noch nicht (ganz) verloren habe. Auf der anderen Seite könnte ich den Entscheid nachvollziehen. Er wird keine Millionen mehr einbringen beim Verkauf und die erhoffte Stütze für die jungen Talente scheint er nicht zu sein bzw. auch nicht mehr zu werden. 
 

Rüegg, Lotomba, Lavanchy…Schweizer AV welche für die KL helfen würden und was können.

Augustin: hab mir da viel mehr erhofft. Aber wenn er sich nid schleunigst steigert, hoffe ich dass man da eine Lösung findet. Vielleicht ist aber auch nun mehr als 10er eingeplant, die Stossstürmer Rolle gegen Lausanne schien nicht wirklich zu passen.

Die Burger Einnahmen für Jashari zu investieren wäre kein schlechter Deal.

Bzgl Calafiori. Ein richtiger LV fände ich schon gut, aber ganz ehrlich, ich kenne Veiga null, vielleicht kann er das top. Aber bin grundsätzlich dafür dass man Spieler auf ihrer Hauptposition einsetzt (bei Veiga anscheinend ZM).

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3030
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Hauenstein »

joha95 hat geschrieben: 22.08.2023, 09:56
Flachzange1981 hat geschrieben: 22.08.2023, 09:46
SubComandante hat geschrieben: 22.08.2023, 09:37
Sollte Burger gehen, ja.


Ich denke unser Kader wie es aktuell ist, steht.
Somit denke ich es wird nur noch auf allfällige Abgänge reagiert.

Calafiori --> Veiga
Burger --> Jashari

Und wie man hört wird für Augustin nach einer Lösung gesucht.

Lopez --> Pyrka (oder sonst ein RV) dürfte noch ein Thema sein.

Wo hört man denn, dass für Augustin eine Lösung gesucht wird? 
Fände es auf der einen Seite etwas schade, da ich die Hoffnung noch nicht (ganz) verloren habe. Auf der anderen Seite könnte ich den Entscheid nachvollziehen. Er wird keine Millionen mehr einbringen beim Verkauf und die erhoffte Stütze für die jungen Talente scheint er nicht zu sein bzw. auch nicht mehr zu werden. 
 

Seit er eine Millionen Abfindung erhalten hat, ist seine Motivation weg! Danke und gute Reise!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Seven
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 159
Registriert: 20.06.2016, 16:23
Wohnort: Muttenz

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Seven »

also ich persönlich fände es gut wenn augustin bleibt. manche spieler (auch solche im "leader" alter) sind halt wirklich nur gut wenn sie in einer funktionierenden mannschaft spielen, und das ist seit er in basel ist mMn nicht der fall. ich würde sicher noch abwarten wie er performt wenn der rest der mannschaft das auch tut. ich hab meine hoffnung noch nicht aufgegeben

dalbedyych
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 484
Registriert: 30.01.2022, 21:31

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von dalbedyych »

Hach irgendwie fändis schad wenn dr burger giengt. Rein emotionali, persönlichi meinig. Dasch so e typ wo ingärn in blau rot gseh. E typ wo i saugärn ufm balkon würdi gseh dr sandoz topf lüpfe.

Antworten