boykotiert GC
-
- Neuer Benutzer
wenn keine basler nach zürich gehen, schmerzt das: das budget von gc, unsere mannschaft, und uns selbst, weil es doch "normalerweise" immer schön ist. besser: 5'000 basler gehen am matchtag sehr, sehr früh nach zürich, und zeigen sich alle bei der polizei wegen mitführen von 1 stk. rauchbombe, marke "1. august", an. mal sehen, was sie dann machen.
Boykottiert der Rest der Saison
Wieso nicht gleich alle Auswärtsspiele im Frühling boykottieren. Dies unter anderem auch als Protest gegen die Kausalhaftung, welche mit Rückrunde eingeführt wird. Wie mir nach dem gestrigen 10vor10 Bericht scheint, wird gerade dieser Entscheid von den Zürchern auch als Bestärkung ihres Vorgehens interpretiert.
Stellt Euch doch mal vor, was das für die Liga finanziell bedeutet, wenn keine Basler mehr an die Auswärtsspiele kommen und auf dem Gastblock gähnened Leere herrscht.
Wie bereits früher gesagt nützt dies nur, wenn es konsequent durchgezogen wird. Sonst könnte es noch so dahingehend interpretiert werden, dass wir eingeschüchtert sind.
Mit dem gesparten Geld können dafür umso mehr Leute UEFA-Cup Spiele besuchen.
Nach den gestrigen Berichten auf ZFDRS und TeleZüri und den Nachrichten auf den Zürcher Lokalradios heute morgen, hat sich meine Wut auf diese SVP-Bauertrottel in diesem Kanton ins unermessliche gesteigert.
Stellt Euch doch mal vor, was das für die Liga finanziell bedeutet, wenn keine Basler mehr an die Auswärtsspiele kommen und auf dem Gastblock gähnened Leere herrscht.
Wie bereits früher gesagt nützt dies nur, wenn es konsequent durchgezogen wird. Sonst könnte es noch so dahingehend interpretiert werden, dass wir eingeschüchtert sind.
Mit dem gesparten Geld können dafür umso mehr Leute UEFA-Cup Spiele besuchen.
Nach den gestrigen Berichten auf ZFDRS und TeleZüri und den Nachrichten auf den Zürcher Lokalradios heute morgen, hat sich meine Wut auf diese SVP-Bauertrottel in diesem Kanton ins unermessliche gesteigert.
-
- Benutzer
Wieso gehen wir nicht einfach alle in einem orangen Overall mit der Aufschrift "Property of KaPo Zürich" auf dem Rücken und verbringen den Match auf den Knie. Am besten machen wir noch Löcher unter den Achseln um die Arme durchführen zu können und binden die Aermel des Overalls auf dem Rücken fest.
Dies sieht dann aus wie in Guantanamo Bay.
Am 05.12.2004 war der Unterschied zwischen Altstätten und Guantanamo Bay rein geographisch......
Dies sieht dann aus wie in Guantanamo Bay.
Am 05.12.2004 war der Unterschied zwischen Altstätten und Guantanamo Bay rein geographisch......
- Sittenpolizei
- Neuer Benutzer
Billag Kuenden
Ich ueberlege mir langsam ob ich nicht die Billag kuendigen soll.
Habe echt kein Bock den Superwickrs in Zueri Geld in den Arsch zu schieben.
Habe echt kein Bock den Superwickrs in Zueri Geld in den Arsch zu schieben.
Pro: Figg di!
läck mer am arsch sind ihr alles pussene!!!
wiä lang wänder no ume hüle wägem sunntig??? läck isch das lächerlich....
wer usteilt muess au chöne i stecke.....
suscht provozieret ihr immer bulle und wen sie euch mol bitz härter a gönd hületer wiä es chlini chinder.....
und alli wo jetzt grossi frässi händ vo wäge snegstmol gits rache und so....schad hetmer euch nid in de kiste gloh....
di einzige wos rächt hätte zhülle sind diä 13jährige meidli und buebe...aber nid mol diä jammere so ume wi ihr!!
sorry aber ihr händ e besseri behandlig eifach nid verdient!
suscht provozieret ihr immer bulle und wen sie euch mol bitz härter a gönd hületer wiä es chlini chinder.....
und alli wo jetzt grossi frässi händ vo wäge snegstmol gits rache und so....schad hetmer euch nid in de kiste gloh....
di einzige wos rächt hätte zhülle sind diä 13jährige meidli und buebe...aber nid mol diä jammere so ume wi ihr!!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Pro Boykott von Zürichspielen, der Schaden wird an die 500'000.- betragen (Konsumationen in ZH eingerechnet)
den Boykott auf alle Auswärtsspiele auszudehnen ist mE nicht machbar, das hält kein Süchtiger aus (2maliger Entzug pro Halbjahr reicht, alles andere ist gegen die Menschenrechte
)
Der Nicht-Besuch des Auswärtsspiels wird im vorangehenden Heimspiel im Stadion via Lautsprecher und Leinwand angekündigt, als Alternative um den Support der Mannschaft zu symbolisieren wird ein Fanfest auf dem Barfi oder Märtplatz stattfinden mit Transparenten gegen die Polizeiwillkür
Wir werden da schon was deichseln!!!
Wir werden die Zürcher Vereine finanziell ausbluten lassen

Pro Boykott von Zürichspielen, der Schaden wird an die 500'000.- betragen (Konsumationen in ZH eingerechnet)
den Boykott auf alle Auswärtsspiele auszudehnen ist mE nicht machbar, das hält kein Süchtiger aus (2maliger Entzug pro Halbjahr reicht, alles andere ist gegen die Menschenrechte

Der Nicht-Besuch des Auswärtsspiels wird im vorangehenden Heimspiel im Stadion via Lautsprecher und Leinwand angekündigt, als Alternative um den Support der Mannschaft zu symbolisieren wird ein Fanfest auf dem Barfi oder Märtplatz stattfinden mit Transparenten gegen die Polizeiwillkür
Wir werden da schon was deichseln!!!
Wir werden die Zürcher Vereine finanziell ausbluten lassen

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
E Boykott wär scho genial, aber no viel genialer wär folgendes Szenario:
E Rieseschwetti Baslerfans wo ALLI mit em Zug areise, e friedlige Marsch (singend) zum Stadion und denn Zürcher niedersinge und uss em Stadion fääge, dass wär doch s'GEILSCHTE!!!!!!!

E Rieseschwetti Baslerfans wo ALLI mit em Zug areise, e friedlige Marsch (singend) zum Stadion und denn Zürcher niedersinge und uss em Stadion fääge, dass wär doch s'GEILSCHTE!!!!!!!

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Doch hast Du.....schau mal im Benutzerprofil......Domingo hat geschrieben:gibt es hier keine Ignorierfunktion?![]()

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
kein Mensch sollte mehr mit dem Zug gehen (die Extrazüge sind tot), ausserdem würde die Stadt brennen, davon bin ich überzeugt, sobald die ersten Blaumänner mit den Tränengasgewehren und Gummischrotkanonen in der Nähe der Basler sind, wirds krachen! Nach diesem Sonntag ist nichts sicherer als das!mimpfeli hat geschrieben:E Boykott wär scho genial, aber no viel genialer wär folgendes Szenario:
E Rieseschwetti Baslerfans wo ALLI mit em Zug areise, e friedlige Marsch (singend) zum Stadion und denn Zürcher niedersinge und uss em Stadion fääge, dass wär doch s'GEILSCHTE!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Und das wohlen wir friedlichen Fans ja nicht!? Deswegen: Party uf em Barfi (oder so)
-
- Erfahrener Benutzer
Bisch du e polizischt us züri?affro hat geschrieben:läck mer am arsch sind ihr alles pussene!!!
[quote="affro"][/QUOTE]
Schnauze tief!
Wenn Mann keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten!
Schnauze tief!
Wenn Mann keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten!

nur die eigene meinung zulassen, alles andere ignorieren. na toll, da kann ich nur sagen, das ist zum beispiel typisch baslerisch.
ich weiss, ich weiss, ihr seit die besten. aber das letzte mal, beim letzigrund haben nur die basler geprügelt und zürcherkinder (unter 10 jahren) haben geweint.
aber weills ja arrogante zürcher sind geht das sicher in ordnung, oder??
der polizeieinsatz sucks, aber einen teil davon müsst ihr schon auf eure kappe nehmen, nach euren auftritten jeweils in zürich.
ich weiss, ich weiss, ihr seit die besten. aber das letzte mal, beim letzigrund haben nur die basler geprügelt und zürcherkinder (unter 10 jahren) haben geweint.
aber weills ja arrogante zürcher sind geht das sicher in ordnung, oder??
der polizeieinsatz sucks, aber einen teil davon müsst ihr schon auf eure kappe nehmen, nach euren auftritten jeweils in zürich.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
siehst du, das ist im Gegensatz zu affro eine differenzierende Meinung, damit kann man was anfangen! Fakt ist das es mehrheitlich die Falschen getroffen hat und das der ganzen Schweiz über den ach so friedliche Sonntag ins Gesicht gelogen wird!!!kaneda hat geschrieben:der polizeieinsatz sucks, aber einen teil davon müsst ihr schon auf eure kappe nehmen, nach euren auftritten jeweils in zürich.
ich bin auch gegen Gewalt und mutwillige Zerstörungen, aber sollten tatsächlich im Frühling Basler nach Zürich gehen, wird die Stadt brennen nach dem was Sonntag war! Und ja, so züchtet man Bullen- und Zürcherhassenden Nachwuchs! Von Deeskalation noch nie was gehört? Der Sonntag löst das Gegenteil aus, weil sich die Nichtmilitanten Fans aufgrund der schlechten Erfahrungen mit dem "Saubannerzug" solidarisch erklären werden, wenn die Stadt brennt und schuld sind die Lügen und die Unverhältnismässigkeit des Einsatzes der ZH Gestapo!
es wurde sicher das genaue gegenteil einer deeskalation erreicht, bin auch der meinung das es das nächste mal so richtig krachen wird. aber kann man das nicht irgendwie ein wenig versuchen unter kontrolle zu bringen.
es ist nämlich leider eine tatsache, das wenn basel in zürich ist, man sich nicht generell um bullen sorgen machen muss, sondern das man einen stein oder ein faust ins gesicht kriegt. und dies ganz egal wie friedlich man sich verhält. es wurden schon schon frauen bedrängt und der schal abgenommen.
eben ich kann den bulleneinsatz nicht gut heissen, aber mitleid mit euren minderjährigen habe ich auch nicht, dafür habe ich zuviel gewalt von eurer seite gesehen.
es ist nämlich leider eine tatsache, das wenn basel in zürich ist, man sich nicht generell um bullen sorgen machen muss, sondern das man einen stein oder ein faust ins gesicht kriegt. und dies ganz egal wie friedlich man sich verhält. es wurden schon schon frauen bedrängt und der schal abgenommen.
eben ich kann den bulleneinsatz nicht gut heissen, aber mitleid mit euren minderjährigen habe ich auch nicht, dafür habe ich zuviel gewalt von eurer seite gesehen.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
für mich gibts nur eine Lösung: den ultimativen Boykott! die Z-Vereine ausbluten lassen, bis die Vereine und die Wirtschaft darum betteln das wieder Basler nach Zürich kommen!!!
apropos wer konsequent sein will verzichtet in Zukunft auch darauf seinen Ausgang oder Einkäufe in ZH zu verbringen bzw zu tätigen, nur so zum sagen! TOTALER ZIRI-Boykott!!!
apropos wer konsequent sein will verzichtet in Zukunft auch darauf seinen Ausgang oder Einkäufe in ZH zu verbringen bzw zu tätigen, nur so zum sagen! TOTALER ZIRI-Boykott!!!
und was ist mit all diesen leuten die über jahre hinweg von den randalierenden baslern betroffen sind? sind die nicht auch unschuldig?
klar finde ich auch dass dies polizeiaktion übertrieben war, aber ihr habt es über jahre hinweg übertrieben.... alle anderen massnahmen brachten nichts, also musste es früher oder später zu solch einer harten gangart kommen....aber ihr schiebt die schuld immer nur auf die anderen (polizei etc.)
ich höre immer dass es nur einzelne kaoten sind die randalieren....ich frage mich nun warum es ihr fans selber nicht schafft diese "einzelnen" kaoten in griff zubekommt....bei einer so einer grossen fangemeinschaft sollte es ja kein problem sein diese "einzelnen" zurecht zu weisen.
und wenn ich jetzt hier höre wie betroffene rache schwöre (zürich wird brennen,etc.) dann muss ich sagen dass die polizei dir richtigen erwischt hat....
klar finde ich auch dass dies polizeiaktion übertrieben war, aber ihr habt es über jahre hinweg übertrieben.... alle anderen massnahmen brachten nichts, also musste es früher oder später zu solch einer harten gangart kommen....aber ihr schiebt die schuld immer nur auf die anderen (polizei etc.)
ich höre immer dass es nur einzelne kaoten sind die randalieren....ich frage mich nun warum es ihr fans selber nicht schafft diese "einzelnen" kaoten in griff zubekommt....bei einer so einer grossen fangemeinschaft sollte es ja kein problem sein diese "einzelnen" zurecht zu weisen.
und wenn ich jetzt hier höre wie betroffene rache schwöre (zürich wird brennen,etc.) dann muss ich sagen dass die polizei dir richtigen erwischt hat....
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
nur um das mal wieder festzuhalten: ich war nicht in Zürich ich gehe seit Jahren pro Jahr noch an ca. 2 Auswärtsspiele (i.d.R. bei den Romands) weil ich keine Lust habe als FCB-Fan wie der letzte Dreck behandelt zu werden! Aber eine Bekannte wäre um ein Haar in dem Zug gewesen und ich kenne mehrere Personen, die Stunden in ZH in der Kälte standen!
Trotzdem wird jeder logisch denkende Mensch zum Schluss kommen, das wenn man sich nicht auf einen Boykott einigt mit dem schlimmsten zu rechnen ist, daher pro Boykott (was für mich ja eben nichts neues ist)
Trotzdem wird jeder logisch denkende Mensch zum Schluss kommen, das wenn man sich nicht auf einen Boykott einigt mit dem schlimmsten zu rechnen ist, daher pro Boykott (was für mich ja eben nichts neues ist)
bi absolut für e boykott!
Zirü bim neggschte matsch ufzmische wär zwar ufgrund vo minere momentane stimmigslag e attraktivi option, wär aber sicher absolut kontraproduktiv und würd nur die ziircher schuggeraggzion vom sunntig rächtfertige.
In andere threads isch doch s'zämmehalte vo de fäns proklamiert worde. E boykott würd nur griffe, wenn kei, aber au gar kei basler würd nach zirü go.
Isch das realistisch???
Also witer braine. Lösige sin gfrogt! (ha leider momentan au keini)
Zirü bim neggschte matsch ufzmische wär zwar ufgrund vo minere momentane stimmigslag e attraktivi option, wär aber sicher absolut kontraproduktiv und würd nur die ziircher schuggeraggzion vom sunntig rächtfertige.
In andere threads isch doch s'zämmehalte vo de fäns proklamiert worde. E boykott würd nur griffe, wenn kei, aber au gar kei basler würd nach zirü go.
Isch das realistisch???
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
siehe Post 42 in diesem Thread (Zahl oben rechts)trex hat geschrieben:bi absolut für e boykott!
Isch das realistisch???
Wir schaffen das!
was wird bloss as zuerich
bitte boykotiert zuerich nicht, ohne euch geht die ganze zuercher wirtschaft zu boden, ihr seit mitunter die wichtigsten einnashmequellen fuer diese stadt.
aber im ernst, es ist sicher billiger fuer alle (vorallem steu
erzahler) wenn ihr in zukunft zuhause bleibt. deshalb finde ich euren vorschlag super
aber im ernst, es ist sicher billiger fuer alle (vorallem steu

- Schranz
- Erfahrener Benutzer
heul doch...und wider eine ufd ignore...rocco hat geschrieben:bitte boykotiert zuerich nicht, ohne euch geht die ganze zuercher wirtschaft zu boden, ihr seit mitunter die wichtigsten einnashmequellen fuer diese stadt.
aber im ernst, es ist sicher billiger fuer alle (vorallem steuerzahler) wenn ihr in zukunft zuhause bleibt. deshalb finde ich euren vorschlag super
-
- Neuer Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer