[quote="LaFamigliaCrew"]Scar:
Verdammte Kacke... ..du schreibst ja wirklich alles nieder, was ich zu 95% denke..Danke, dass du dir Ernsthafte Gedanken machst zum Thema.
Die Zusammenfassung ueberlasse aber mir:
1. Die Schalverbrenn-Aktion seitens eines Profis zu Ungunsten des FCB
ist ein Fehler, der kein Profi je wieder begehen sollte.
2. Die Verpflichtung dieses Spielers war noch ein groesserer Fehler.
Aus Sicht der Vereinskultur und des stolzen Anhangs]
So in etwa ja

, ich gehe trozdem noch auf die einzelnen Punkte ein!
Zu Punkt:
1)Das will ich 1.hoffen

,2.Ist das eine Selbsverständlichkeit, sowieso macht das kein Profifussballer und 3.Wird sich das wohl nach der ganzen Geschichte auch nie mehr einer erlauben...
2)Aus Sicht der Vereinskultur vieleicht, aufgrund eines Teil des Anhangs ganz sicher(harter Kern und solche denen Ehre und Rivalität noch etwas bedeuten) aber aufgrund des Anhanges der "neu", seit den jüngsten Erfolgen, dabei ist und hauptsächlich oder nur guten, erfolgreichen Fussball sehen wollen und sich weniger mit rotblau an sich identifizieren eigentlich nicht(und von denen hat es mittlerweile mehr als die "stolzen" die du meinst, leider..) denn MP wurde ja anscheinend als Erfolgsgarant vorgestellt!Der "moderne"FCB muss allerdings auf die Ganzheit der FCB Fans schauen will er erfolgreich sein, er muss alle befriedigen die Eintritt zahlen und das die treusten wegen Mladen nicht abspringen ist der FCB Spitze auch klar...Daher, schade für uns die sich stolze FCB Fans nennen aber mit dem muss man heute wohl leben können und trozdem dagegen ankämpfen,Druck erzeugen was auch schon gelungen ist...Man überlegt sich glaube ich zweimal wen man verpflichtet...(Lichtsteiner..)
3) Das mit der Garantie des CL Einzugs habe ich nicht mitbekommen, falls es aber so wäre/ist finde ich es höchst unglücklich dass so zu kommunizieren da 1.Ein enormer Druck auf den Spieler ausgeübt wird 2.Dies nicht Adriano und somit nicht nur eine Fehleinschätzung sondern auch eine Selbstüberschätzung ist, zudem muss ein Spieler zuerst integriert werden bevor er uns direkt in die CL schiessen soll...!Etwa die gleiche Scheisse wie das mit dem"perfekten Fussball"...Vom Potential seh ich Ihn als sehr guten SL Fussball dem ich aber durchaus auch eine gute Auslandskarriere zutraue...(Es ist zu hoffen bald

)
Und...ja, für mich ist das Können bei MP zweitrangig...Allerdings sollte man nicht sagen er kann nicht Fussball spielen oder er sei scheisse"der kann ja nichts"...(weiter oben in anderem Beitrag erklärt..)
4)Sehe ich genau gleich, Höhepunkt Frau Oeri als Obertrötzeler...lächerlicher Auftritt ohne Respekt vor der Ganzheit der FCB Fans

!
5)Genau so ist es, zwanghaft an einem Spieler festzuhalten, aber gleichzeitig von Konkurrenkampf und Rotation zu schwafeln halte ich übrigens auch für Schizo!
6)Schwierig zu sagen..Das Umfeld wird sicher helfen sein Potential zu steigern, ich denke dass er den Preis irgendwann wert sein wird, hoffentlich bald...Zu diesem Zeitpunkt als wir Ihn kauften war der Preis def. zu hoch und v.a dem falschen Club in den Rachen geschoben...!!
7)Eben, ich erkenne keine Strategie seitens des FCB...Jedes Jahr etwas Neues, die Strategie dieses Jahr unterstützt sicherlich nicht die des letzten Jahres...Junge ausbilden und CL?Möglich, aber sehr schwierig..Ich hoffe nicht dass die Erfolge der Vergangenheit im Club zu einem GRÖSSenwahn geführt haben...Abwarten ist die Devise!
8)Und das soll definitiv so sein verdammt!!Jeder hat seine Prioritäten, ist ein "anderer Fan" und das darf man auch zeigen, v.a die Fans die IMMER für den FCB da sind!!Zu den Trötzelern mehr beim Beitrag weiter oben...
P.S Scheisse Mann, änderet emol die 4 Smiley regle!!!