SvenBK hat geschrieben: 04.05.2022, 15:42
Ich habe mir mal Zeit genommen das ganze Kader zu analysieren mit den aktuellen "Gerüchten" um Abgänge, Nichtverlängerungen, sowie Leihab- und -Zugängen. Zudem einige alternativen, welche interessant sein könnten, mehrheitlich aus unserer Liga. Teilweise auch ein bisschen meine Meinung mit einfliessen lassen sichtbar bei den unschlüssigen Positionen sowie GK-Frage.
GK:
Lindner (Nr.1), Gebhardt (Falls Heinz weg, Kampf um die 1 mit neuem GK),
Nikolic (weg), evtl. U21 als 3. GK?
Alternativ: Baumann (Lugano) Vertrag bis 30.06.2022, Diaw (Lausanne) Vertrag bis 30.06.2022
IV:
Pelmard (fix),
Hajdari (Übernahme oder Leihe verlängern als BU), Djiga (ausleihen),
Pavlovic (Leihe - zurück),
Alternativ: Fazliji (St. Gallen) Vertrag bis 30.06.2023, Vouilloz (Servette) Vertrag bis 30.06.2024, Lars Lukas Mai (Bayern - derzeit ausgel. von Werder) Vertrag bis 30.06.2023
RV:
Lang (fix), Lopez (unschlüssig bezgl. Leistung)
Alternativ: Rüegg (Hellas - derzeit ausgel. von Lugano)
LV:
Tavares (Übernahme wenn möglich), Katterbach (unschlüssig bezügl. Leistung),
Petretta (weg),
Padula (weg)
Alternativ: Luca Itter (Freiburg - derzeit ausgel. von Fürth) Vertrag bis 30.06.2022
DM:
Frei (fix), Xhaka (fix)
ZM:
Burger (fix), Chipperfield (BU oder Leihe), Essiam (unschlüssig),
Kasami (weg)
Rückkehrer: Marchand (Xamax)
OM:
Males (Leihe bis 2023),
Palacios (weg?)
Alternativ: Pusic (GC) Vertrag bis 30.06.2023, Chakvetadze (KAA Gent derzeit ausgel. vom HSV) Vertrag bis 30.06.2023
LA/LM:
Millar (fix),
Fernandes (Leihe - zurück)
RA/RM:
Stocker (fix), Ndoye (unschlüssig bezgl. Leistung)
Alternativ: Mahou (Lausanne)
ST:
Szalai (unschlüssig, evtl. BU), Hunziker (BU)
Esposito (Leihe - zurück),
Chalov (Leihe - zurück)
Rückkehrer: Sene (GC), Tushi (Winterthur)
Alternativ: Ardaiz (Schaffhausen), Zeki Amdouni (Lausanne) Vertrag bis 30.06.2026
Fazit: Wenn schon nur die Aussagen von DD zutreffen, gibt es wieder einen rechten Umbruch. Welcher auch wieder Geld kosten wird und vor allem Zeit bis das ganze zusammenwächst. Was denkt ihr? Vorschläge? Änderungen? Meinungen? Bin gespannt was ihr davon haltet.