Mi 16.12.20, 20.30 Uhr ¦ FC Basel - Young Boys ¦ RSL Runde 12
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Seine Mitspieler lassen ihn verhungern! oder soll Cabral sich seine Bälle in der Verteidigung holen und zugleich Maradona spielen???tauli hat geschrieben:Aber ein Stürmer der wie eine Diva gestikuliert
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
-
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Bin absolut kein Freund von Sforza und will ihn darum auch nicht in Schutz nehmen.Mampfi hat geschrieben:Na ja, bis jetzt war ich absolut pro Sforza. Aber was da auf dem Platz abgeht, lässt mich stark zweifeln.
Aber wenn man sieht wie die YB Boys rennen und sprinten und unsere traben, dass kann kaum am Trainer liegen, dass hat für mich was mit Berufsstolz zu tun.
Morgen starte ich meinen alten Windows 3.1 Rechner und erledige meine Arbeit damit.
So muss es sich als FcB Spieler wohl anfühlen.
-
- Erfahrener Benutzer
stimmt schon. vor allem das mit koller. vielleicht tue ich ihm unrecht aber ich fand ihn schon vor seiner starken letzten saison nicht so brutal gut wie ihn viele andere sehen. geld macht man mit ihm jetzt noch, später wäre ich mir nicht so sicher.Patzer hat geschrieben:ohne cabral würde es noch 10 x schlimmer stehen um den fcb. man darf ihn nicht nur an seinen toren messen, er macht auch bälle fest. leider ist er seit sforza da ist oft viel zu alleine da vorne. das klappte definitiv besser unter koller
STAYTHEFUCKSAFE!!!
... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...
... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...
... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...
... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Mi 16.12.20, 20.30 Uhr ¦ FC Basel - Young Boys ¦ RSL Runde 12
Das wäre katastrophal. Gefiel mir recht gut, der Junge!EffCeeBee hat geschrieben:Glaub nid, dass de Jorge nomol für uns spielt.
Gebe Dir absolut recht. Cabral sieht keinen Ball, weil die Flügel jeden Ball verdribbeln oder ihn nicht stoppen können. Aber sein Verhalten ist schwer divamässig..Subbuteo hat geschrieben:Seine Mitspieler lassen ihn verhungern! oder soll Cabral sich seine Bälle in der Verteidigung holen und zugleich Maradona spielen???
Da bin ich gleicher Meinung. Wir sollten lieber mit Konzept/langfristiger Idee Trainer anstellen. Wir engagieren stets das Gegenteil vom vorherigen Trainer (Fischer --> Wicky --> Koller --> Sforza). Was ist unsere langfristige Strategie, welchen Fussball wollen wir spielen?Will_y_am hat geschrieben:Das konzeplose Trainer raus (Fischer, Wicky, Kohler, Sforza) bringt wohl wirklich nichts.
-
- Erfahrener Benutzer
Dazu kannst Du den Jungs noch die 5.25 Zoll FloppyDisk in den Hintern schieben...Baslerbueb hat geschrieben:Bin absolut kein Freund von Sforza und will ihn darum auch nicht in Schutz nehmen.
Aber wenn man sieht wie die YB Boys rennen und sprinten und unsere traben, dass kann kaum am Trainer liegen, dass hat für mich was mit Berufsstolz zu tun.
Morgen starte ich meinen alten Windows 3.1 Rechner und erledige meine Arbeit damit.
So muss es sich als FcB Spieler wohl anfühlen.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Wenn wir jetzt das Gegenteil von Sforza holen gewinnen wir die CLLFBS hat geschrieben:Da bin ich gleicher Meinung. Wir sollten lieber mit Konzept/langfristiger Idee Trainer anstellen. Wir engagieren stets das Gegenteil vom vorherigen Trainer (Fischer --> Wicky --> Koller --> Sforza). Was ist unsere langfristige Strategie, welchen Fussball wollen wir spielen?
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
-
- Erfahrener Benutzer