Luzern - FCB (So, 21.6.20, 16 Uhr)
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Verdient im rückstand! Campo bester kämpfer?! Riveros wie immer und luzern mit mehr kampf und bissEl Oso Locote hat geschrieben:Das hands nicht, aber dieser augenkrebs auf dem platz verdient es durchaus ausgepfiffen zu werden.
Die abstimmung ist ganz ganz schlecht bisher die ersten 20min.

- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Auch wenn Koller nicht die besten Leute zur Verfügung hat, ergibt für mich die Aufstellung keinen Sinn. Campo auf dem linken Flügel ist verschenkt. Wenn dann so:
Omlin
Widmer Cömert Alderete Riveros
Xhaka
Bunjaku Frei
Campo
Pululu Cabral
So könnten auch die AV höher stehen und Xhaka variabel als 3. IV funktionieren (ähnlich wie bei Sousa). Von einem Trainer wie Koller mit einem Lohn +CHF 1 Mio. erwarte ich einfach mehr bezüglich Taktik.
Omlin
Widmer Cömert Alderete Riveros
Xhaka
Bunjaku Frei
Campo
Pululu Cabral
So könnten auch die AV höher stehen und Xhaka variabel als 3. IV funktionieren (ähnlich wie bei Sousa). Von einem Trainer wie Koller mit einem Lohn +CHF 1 Mio. erwarte ich einfach mehr bezüglich Taktik.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Aber wieso kann man nicht auf den Platz gehen mit fertig los und Powern, Einsatz...nicht mit Arbeitsverweigerung. Ja, ja der FCB ist charakterlich eine kaputte Mannschaft, leider. Um da wieder einen Spirit rein zu kriegen...müsste man die halbe Mannschaft mit hungrigen Spieler auswechseln.Nakata hat geschrieben:Lustloses Gekicke von unserer Seite. Wenn das so weitergeht, kann man die EL- Quali sowie das Spiel gegen Frankfurt ans Bein streichen.
Wie viel davon ist die "Einstellung" die der Trainer mitgibt? Muss die Mannschaft auf Ball halten und absichern spielen? Keine Ahnung, wie viel dies ausmacht.Misterargus hat geschrieben:Aber wieso kann man nicht auf den Platz gehen mit fertig los und Powern, Einsatz...nicht mit Arbeitsverweigerung. Ja, ja der FCB ist charakterlich eine kaputte Mannschaft, leider.
-
- Erfahrener Benutzer
Campo ist auf links ja auch nicht gerade eine entlastung für den eh schon fehler anfälligen riveros, wen dan die iv immer aushelfen muss entstehen halt räume.harry99 hat geschrieben:Ja aber pass kommt immer von links aussen mit soviel zeit das geht nicht
Eine taktische grundordnung ist nicht auszumachen, hinten muss man ständig löcher stopfen und vorne geht praktisch alles in die mitte worauf sich alles etwas verengt.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.
Yb hatte oder hat ne kaputte mannschaft! Wir nen kaputten verein im moment, was man auch auf dem rasen sieht! Aber noch können wir uns steigern heute!?Misterargus hat geschrieben:Aber wieso kann man nicht auf den Platz gehen mit fertig los und Powern, Einsatz...nicht mit Arbeitsverweigerung. Ja, ja der FCB ist charakterlich eine kaputte Mannschaft, leider. Um da wieder einen Spirit rein zu kriegen...müsste man die halbe Mannschaft mit hungrigen Spieler auswechseln.

- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Ärgerlich ist das Spiel ohne Ball. Sich Anbieten oder Freilaufen scheint keinem der Spieler besonders wichtig zu sein. Wenn man dadurch wenigstens defensiv stabiler stehen würde, könnte man es noch halbwegs verstehen …
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Der VAR macht seinen Job schon gut. Er darf nur bei einem 100% Fehlentscheid eingreifen und muss die 95% Fehlentscheide laufen lassen.Tof Le Junk hat geschrieben:Ich frage mich, für was man VAR in der Schweiz überhaupt nutzt. Eigentlich klarer Elfer für Luzern und jetzt wieder Handspiel im Strafraum...
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.