Ballon d’Orsch 2018: Das sind die grössten Arschgeigen des vergangenen Jahres

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Dave
Erfahrener Benutzer

Ballon d’Orsch 2018: Das sind die größten Arschgeigen des vergangenen Jahres

Beitrag von Dave »

muahahaha

1 platz FCB
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

wenigstens 1 Pokal :D

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Uf stadionbaustelle in katar sin 2018 schätzigswiis 250 bis 300 lüt gstorbe. Bratislava sin 2018 2 DAC Fans im Polizeigewahrsam verstorbe. Dr modric deckt möglichi gäldwäschereie bi dinamo zagreb. Aber jä, e schnittli verteilendi frauemannschaft isch sicher dr grössti skandal im fuessball. Sicher.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

PadrePio hat geschrieben:wenigstens 1 Pokal :D
und nicht mal unverdient

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Ramos?!
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Sollen nicht so rumheulen, die Gender-Fritzls... Und nebenbei: Pro Frauenfreie Stadien!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Goldust hat geschrieben:Uf stadionbaustelle in katar sin 2018 schätzigswiis 250 bis 300 lüt gstorbe. Bratislava sin 2018 2 DAC Fans im Polizeigewahrsam verstorbe. Dr modric deckt möglichi gäldwäschereie bi dinamo zagreb. Aber jä, e schnittli verteilendi frauemannschaft isch sicher dr grössti skandal im fuessball. Sicher.
Wo Du recht hast, hast Du recht.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

sogar die chelsea antisemiten haben wir hinter uns gelassen :)

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Goldust hat geschrieben:Uf stadionbaustelle in katar sin 2018 schätzigswiis 250 bis 300 lüt gstorbe. Bratislava sin 2018 2 DAC Fans im Polizeigewahrsam verstorbe. Dr modric deckt möglichi gäldwäschereie bi dinamo zagreb. Aber jä, e schnittli verteilendi frauemannschaft isch sicher dr grössti skandal im fuessball. Sicher.
Bravo, auf den Punkt gebracht. Die heutige Massenhysterie zu diversen Themen ist kaum auszuhalten.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Wenn es dann die Frauenmannschaft 125 Jahre gibt dürfen dann die Männer Tombola Lose verkaufen. Was machten eigentlich die eSportler an der 125 Jahr Feier?

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Goldust hat geschrieben:Bratislava sin 2018 2 DAC Fans im Polizeigewahrsam verstorbe.
Ein solcher Vorfall müsste doch durch alle möglichen slowakischen und ungarischen Medien gegangen sein, aber auch nach über 1,5 Stunden Recherche ist nichts darüber zu finden. 2018 gab es zwei Begegnungen "Slovan - DAC": am 18. März und 15. September. Es muss sich also um eines dieser Spiele handeln. Ich bitte um eine Quelle.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Goldust hat geschrieben:Bratislava sin 2018 2 DAC Fans im Polizeigewahrsam verstorbe.
Ein solcher Vorfall müsste doch durch alle möglichen slowakischen und ungarischen Medien gegangen sein, aber auch nach über 1,5 Stunden Recherche ist nichts darüber zu finden. 2018 gab es zwei Begegnungen "Slovan - DAC": am 18. März und 15. September. Es muss sich also um eines dieser Spiele handeln. Ich bitte um eine Quelle.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Balisto hat geschrieben:Ein solcher Vorfall müsste doch durch alle möglichen slowakischen und ungarischen Medien gegangen sein, aber auch nach über 1,5 Stunden Recherche ist nichts darüber zu finden. 2018 gab es zwei Begegnungen "Slovan - DAC": am 18. März und 15. September. Es muss sich also um eines dieser Spiele handeln. Ich bitte um eine Quelle.
habe das von bekannten gehört. finde aber auch nichts. ich frage nochmal nach und entschuldige mich für das verbreiten von sowas ohne faktencheck. sorry.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Mampfi hat geschrieben:Bravo, auf den Punkt gebracht. Die heutige Massenhysterie zu diversen Themen ist kaum auszuhalten.
versteht mich bitte nicht falsch. es war auf jeden fall gedankenlos und nicht nett, was da passiert ist. aber der fussball ist ein mega drecksgeschäft und es passiert soviel übles, da finde ich es einfach lächerlich, dieser faux pas als grösster skandal überhaupt hinzustellen

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Goldust hat geschrieben:habe das von bekannten gehört. finde aber auch nichts. ich frage nochmal nach und entschuldige mich für das verbreiten von sowas ohne faktencheck. sorry.
Kannst du auch "Dr modric deckt möglichi gäldwäschereie bi dinamo zagreb" belegen ? Gemäss Presse wurde das Verfahren aus Mangel an Beweisen letzten Oktober eingestellt. Mir scheint, als schiesst du kopflos in alle Richtungen und spielst den eigentlichen Marketing und Image mässigen Super-Gau, der weltweit für negative Presse sorgte, runter..

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Da auch Junioren und Gamer nicht an der Gala als Gäste waren, sehe ich auch keinen Grund, warum die Frauen da sein sollten. Sie sind ja genau so wenig wie die anderen Abteilungen Teil des Profibetriebs. "Normalerweise" nimmt man für den Lösliverkauf die Junioren, dieses Mal hat man warum auch immer die Frauen angefragt. Irgend etwas Falsches ist da nur mit böser Absicht zu erkennen, imo.

Wenn im Alltagsgeschäft Frauen und Männermannschaften auf Augenhöhe wären, würde es sich natürlich anders verhalten. Aber wenn man ohne spezifischen Kontext vom "FCB" spricht, meint man nun mal das Super League Team, nicht die U21, nicht den Nachwuchs, nicht die Frauen, auch nicht die Gamer.

P.S.: Und keine Ahnung warum ich gerade Zeit damit verbracht habe, diesen Post zu verfassen, es wurde ja alles, was es zu sagen gibt, schon früher gesagt.

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

BloodMagic hat geschrieben:Was machten eigentlich die eSportler an der 125 Jahr Feier?
Männerrunde auf Chatroulette mit Virtual Reality 3D Brillen in der Senftube.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Arseholes - and proud of it.

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

Nun ja, das heisst nicht, dass es nicht hochgradig daneben war. Aber ja, man darf gewisse Dinge im Kontext sehen.

Im Übrigen finde ich, hat ganz klar und mit riesigem Abstand die FIFA den Arschgeigenpreis verdient. Und zwar jedes Jahr. Einfach grundsätzlich.
Dafür, dass sie sich immer noch gemeinnütziger Verein nennen. Dafür, dass sie den Fussball wissentlich kaputt machen und dafür, dass Infantinos kriminelle Machenschaften nicht nur geduldet, sondern auch noch gedeckt werden...

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Dever hat geschrieben:Da auch Junioren und Gamer nicht an der Gala als Gäste waren, sehe ich auch keinen Grund, warum die Frauen da sein sollten. Sie sind ja genau so wenig wie die anderen Abteilungen Teil des Profibetriebs. "Normalerweise" nimmt man für den Lösliverkauf die Junioren, dieses Mal hat man warum auch immer die Frauen angefragt. Irgend etwas Falsches ist da nur mit böser Absicht zu erkennen, imo.

Wenn im Alltagsgeschäft Frauen und Männermannschaften auf Augenhöhe wären, würde es sich natürlich anders verhalten. Aber wenn man ohne spezifischen Kontext vom "FCB" spricht, meint man nun mal das Super League Team, nicht die U21, nicht den Nachwuchs, nicht die Frauen, auch nicht die Gamer.

P.S.: Und keine Ahnung warum ich gerade Zeit damit verbracht habe, diesen Post zu verfassen
, es wurde ja alles, was es zu sagen gibt, schon früher gesagt.
Gut, hast du die Zeit aufgewendet. Du sprichst mir nämlich aus dem Herzen.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

PadrePio hat geschrieben:wenigstens 1 Pokal :D
Schon CG hat immer gesagt, dass wichtig sein wird, wieviele Titel man sich ans Revers heften kann :)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Wohl ein RB Salzburg Fan der auch nach all den Jahren noch frustriert ist.

Antworten