4. Runde: 12.8.18 | Basel - Sion | 16 Uhr
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
4. Runde: 12.8.18 | Basel - Sion | 16 Uhr
Alles zum spiel do iine.
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Der dritte Sieg in Folge wäre natürlich gut und wichtig, auch im Hinblick auf kommenden Donnerstag. Danke aber auch, dass wir noch ein paar knorzige Spiele vor uns haben, ehe sich ein neues System und eine grandlinigere Spielweise herauskristalisiert. Solange die Resultate stimmen, soll mir das aber derzeit egal sein. Sion wird nicht einfach. Ich tippe auf ein 2:1 Sieg.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Sion ist momentan nicht zu unterschätzen! Wird sicher ein enges aber emotionales Spiel aber mit dem besseren Ende für uns. Sieg und Remis zwischen FCZ und SG. Dann kann man die Tabelle wieder einigermassen anschauen. Wichtig ist Siege einfahren und Selbstvertrauen tanken.
FCB Sion 4 3
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
FCB Sion 4 3
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Riveros; Riveros, Riveros, Riveros, Riveros; Riveros, Riveros; Riveros, Riveros; Riveros und Riverosharry99 hat geschrieben:bin auf die Aufstellung gespannt....
Quelle: fcb.ch
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Meine Aufstellung gegen den (guten) FC Sion:
---------Ajeti----Kalulu----------
-----Okafor------Zuffi------van Wolfswinkel
--------------F. Frei--------------
Petretta---Suchy--Balanta--Widmer
--------------Omlin--------------
Meine Überlegungen:
Cümart könnte eine Verschnaufpause erhalten. Balanta (trotz sehr guter Leistung auf der 6) wieder in die IV. Petretta links als eher konservativere LV-Variante aufgrund des Offensivpotentials der Constantin-Truppe. Ferner: Frei und Zuffi die Mittelachse bildend, wobei Zuffi der offensivere der beiden sein dürfte (mit mehr Stellungsfreiheiten). Dann: Ajeti und Okafor auf Links hintereinander (was in Neuchatel sehr gut funktioniert hat, mE). Und RvW als Pendant zu Okafor rechts, welcher aber sich noch mehr um Defensivarbeiten kümmern dürfte, ohne aber Rushes nach vorne zu unterlassen. Zu allerletzt: Kalulu in die Startelf auf Rechts im Sturm, ja ich weiss, er ist kein Strafraum-Stürmer..., aber Koller könnte ihn dort versuchen einzusetzen (leicht hängender Part zu Ajeti). Er wird auf seinen Einsatz brennen und zugleich durch sein Wirbeln dem Ajeti so zu mehr Strafraumszenen verhelfen.
Resultat-Tip:
ich hoffe auf ein 2:0
Tore durch: Suchy (Kopfball auf Eckball) und Okafor auf Abpraller nach Ajeti Schlenzer. Das 2:0 vorbereitet durch Kalulu, welcher Ajeti den Schlenzer überhaupt ermöglicht.

Meine Überlegungen:
Cümart könnte eine Verschnaufpause erhalten. Balanta (trotz sehr guter Leistung auf der 6) wieder in die IV. Petretta links als eher konservativere LV-Variante aufgrund des Offensivpotentials der Constantin-Truppe. Ferner: Frei und Zuffi die Mittelachse bildend, wobei Zuffi der offensivere der beiden sein dürfte (mit mehr Stellungsfreiheiten). Dann: Ajeti und Okafor auf Links hintereinander (was in Neuchatel sehr gut funktioniert hat, mE). Und RvW als Pendant zu Okafor rechts, welcher aber sich noch mehr um Defensivarbeiten kümmern dürfte, ohne aber Rushes nach vorne zu unterlassen. Zu allerletzt: Kalulu in die Startelf auf Rechts im Sturm, ja ich weiss, er ist kein Strafraum-Stürmer..., aber Koller könnte ihn dort versuchen einzusetzen (leicht hängender Part zu Ajeti). Er wird auf seinen Einsatz brennen und zugleich durch sein Wirbeln dem Ajeti so zu mehr Strafraumszenen verhelfen.
Resultat-Tip:
Tore durch: Suchy (Kopfball auf Eckball) und Okafor auf Abpraller nach Ajeti Schlenzer. Das 2:0 vorbereitet durch Kalulu, welcher Ajeti den Schlenzer überhaupt ermöglicht.

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
- Benutzer
ja der gesperrte Cümart braucht eine Verschnaufpause...
Basler_Monarch hat geschrieben:Meine Aufstellung gegen den (guten) FC Sion:
Meine Überlegungen:
Resultat-Tip:
![]()
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Shit ja hahaStroofrumkeenig hat geschrieben:ja der gesperrte Cümart braucht eine Verschnaufpause...

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Das Alter ist eh überbewertet. Aber was mich doch verwundert ist, dass Stocker schon wieder in der Startformation ist. Hat die in meinen Augen ja nicht unbedingt grad verdient...barracuda hat geschrieben:Ist halt wieder eine extrem alte Truppe auf dem Platz. Aber gut, die Umstände sind bekannt, erstmal wieder stabilisieren.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
[font=&]FC Basel (4-2-3-1): Omlin – Widmer, Suchy, Balanta, Petretta – Serey Dié, Frei – van Wolfswinkel, Zuffi, Stocker – Ajeti.
Bank: Hansen, Okafor, Riveros, Campo, Kalulu, Xhaka, Oberlin.
[/font]
<section class="entry-football-widget" style="caret-color: rgb(0, 0, 0); color: rgb(0, 0, 0); font-size: 16px; box-sizing: inherit; display: flex; width: 700px; -webkit-box-orient: horizontal; -webkit-box-direction: normal; flex-direction: row; padding-top: 20px; font-family: "PT Serif", serif;">[font=&]
[/font]
</section>
Bank: Hansen, Okafor, Riveros, Campo, Kalulu, Xhaka, Oberlin.
[/font]
<section class="entry-football-widget" style="caret-color: rgb(0, 0, 0); color: rgb(0, 0, 0); font-size: 16px; box-sizing: inherit; display: flex; width: 700px; -webkit-box-orient: horizontal; -webkit-box-direction: normal; flex-direction: row; padding-top: 20px; font-family: "PT Serif", serif;">[font=&]
[/font]
</section>
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Stocker war im letzetn Spiel defensiv gut und hat auch ein paar Offensive Aktionen, aber klar da muss noch mehr kommen.Stalemate hat geschrieben:Ich verstand nid, wieso dr Oberlin und Kalulu nie spiele unterem Koller und dr Stocker scho wieder in dr Startelf stoht - unnötig!
Immerhin sin dr Serey Die und Xhaka wieder zruck, denn knallts ufem Rase. Hauptsach gwünne hüt!
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Bei Oberlin und Kalulu muss zur Schnelligkeit auch noch ein vernünftiges Defensivspiel kommen (finde ich) und das benötigt der FCB im Moment halt schon.