Musste auch mehrfach (od. zumindest 2-3 mal) drauf schauen.nobilissa hat geschrieben:Jetzt hat's click gemacht. Danke !
Vielleicht leuchtet meine Christbaum-Kerze auch nicht so stark haha

Musste auch mehrfach (od. zumindest 2-3 mal) drauf schauen.nobilissa hat geschrieben:Jetzt hat's click gemacht. Danke !
Juhuuuui ich werde somit 120 Jahre alt hahapatiscat hat geschrieben:Die hellesten Kerzen, brennen meistens nicht sehr lange....
do söll nomol öbber dr verainsleitig vorwärfe si sin gäldgeil und am spaaresalve hat geschrieben:https://www.alfredopedulla.com/esclusiv ... -dettagli/
6 Millionen Euro + Bonus![]()
Isch jo au indiräkt au öppis für d'Offensive. Und wenn's 6 Millo koschte wird, isch das egal. Uff de Lang Position muess öpper guets ane, sunscht muess immer öpper vo de Offensive sich mehr noch hinte orientiere. Hämmer jo Afangs Rückrundi gmerkt, wo d'Inneverteidigung eifach nüm Sattelfescht gsi isch.andreas hat geschrieben:Lol bi 60 Mio. Yynahme kame jo scho biz öbbis erwarte, oder?
In dr Offensivi hätts au ruhig no öbbis dörfe syy...
De Lang het do e sehr guete Job gmacht. Die ganze Schwiizer bi Gladbach händ ihm wohl au erklärt, dass me dött aaständig mitenander umgoht. Goht ok. Bi de ganze andere Transfersumme sind 6 Mio. verträtbar. Mir bruuche in de RV Position öbber guets, weil die Ussepositione im FCB Spiel elementar wichtig sind. Do lohnts sich allemal, Gäld in d'Hand z'näh. Und wenn das mit Widmer wirklich stimme sött, denn bitte hole! Usser öpper het grad e besseri Alternative wo zahlbar isch und au no koh will.andreas hat geschrieben:Word.
Isch halt eher unüblig, dass e Spiiler türer ersetzt wird.
Aber nach all dene Transfers 2017-2018 isches s ainzig
richtige.
Balanta wurde bereits 1.5 Jahre vor dem Abgang von Akanji verpflichtet, und im letzten Halbjahr standen die beiden häufig gemeinsam auf dem Platz. Es ist also schon recht seltsam zu behaupten Balanta sei der Ersatz für Akanji. Lacroix war der Notfall-Ersatz, der leider nicht genügte. Nun hat man mit Cümart und Dimitriou wieder zwei junge im Kader von denen man sich eine positive Entwicklung erhofft, einer von den beiden dürfte wohl der angedachte Ersatz für Akanji sein.Käsebrot hat geschrieben:Nur weil es bei einem Transfer so war, muss es bei anderen auch so sein? Oder geht es mal wieder nur darum, der neuen Vereinsleitung ans Bein zu pissen?
Es ist doch nicht so kompliziert.Cortez hat geschrieben:Balanta wurde bereits 1.5 Jahre vor dem Abgang von Akanji verpflichtet, und im letzten Halbjahr standen die beiden häufig gemeinsam auf dem Platz. Es ist also schon recht seltsam zu behaupten Balanta sei der Ersatz für Akanji. Lacroix war der Notfall-Ersatz, der leider nicht genügte. Nun hat man mit Cümart und Dimitriou wieder zwei junge im Kader von denen man sich eine positive Entwicklung erhofft, einer von den beiden dürfte wohl der angedachte Ersatz für Akanji sein.
Das ist doch pure Semantik. In der Hinrunde spielten wir meistens mit drei Innenverteidigern. Wenn Du nach ihrer Qualität geht’s könnte ich auch Behaupten Akanji war IV Nr. 1, Balante Nr. 2 und Suchy Nr.3. Nach dem Abgang von Akanji war dann Balanta Nr.1, Suchy Nr.2 und Lacroix Nr.3 etc. Nur ist das völlig unerheblich. Ein Innenverteidiger ging, und weiterer musste verpflichtet werden, vor allem da man eben meistens mit drei Innenverteidiger spielte und zu diesem Zeitpunkt schon nur vier im Kader hatte, wovon einer ein Junior war der keine Einsatzzeit erhielt. Im Endeffekt ging also ein Innenverteidiger und man musste dringend einen holen um die entstehende Lücke zu füllen.RotBlauGääl hat geschrieben:Es ist doch nicht so kompliziert.
Balanta war IV Nr 3, als Akanji (Nr 2) verkauft wurde, wurde nicht Lacroix als Nr 2 geholt, sondern Balanta "befördert" und Lacroix als Nr 3.
Dann hat sich Balanta verletzt und so wurde FF in die IV versetzt.
Na ja die übertreiben gerne ein wenigsalve hat geschrieben:https://www.alfredopedulla.com/esclusiv ... -dettagli/
6 Millionen Euro + Bonus![]()
Ist doch scheiss egal wer 1, 2 oder 3 ist / warRotBlauGääl hat geschrieben:Es ist doch nicht so kompliziert.
Balanta war IV Nr 3, als Akanji (Nr 2) verkauft wurde, wurde nicht Lacroix als Nr 2 geholt, sondern Balanta "befördert" und Lacroix als Nr 3.
Dann hat sich Balanta verletzt und so wurde FF in die IV versetzt.
Es sei dir aber gesagt, dass auch bei 60 Mio. Einnahmen unsere allseits in den Himmel gelobte Vorgänger-Führung NIE einen Spieler in dieser Grössenordnung geholt hat. Bisher war Carignano (wohlgemerkt einer der Fehleinkäufe unserer heiligen Ex-Führung) mit 4.7 Mio. der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte. Daher relativiert sich deine Aussage stark bezüglich Erwartung.andreas hat geschrieben:Lol bi 60 Mio. Yynahme kame jo scho biz öbbis erwarte, oder?
In dr Offensivi hätts au ruhig no öbbis dörfe syy...
+1Bobby Moore hat geschrieben:An die ganzen Nörgler, Heuler, Zweifler und untersexten, die ihren Lebensinhalt darin sehen, Pippi und dem Restvorstand ans Bein zu pinkeln...halt, bevor die Empörungswelle hereinbricht:
Kritisches Hinterfragen ist durchaus angebracht, ich bin mir selbst immer noch nicht sicher, was ich von BB halten soll, aber die Transfers möchte ich einmal zusammenfasen:
1. Kululu bleibt abzuwarten, wenn die Lobeshymnen aus Sochaux stimmen, dann gut
2. Widmer annähernd vollwertiger Ersatz für Michi
3. Cümart hat laut Sitten Fans top Spiele abgeliefert, gute Alternative wenn wieder gesund
4. Omlin NOCH nicht 100% Vaclik Ersatz, macht aber Hoffnung
5. Kuz wird, darauf wette ich, ruhig sein und Leistung liefern. Habe immer gesagt, wir wären letzte Saison froh gewesen um ihn.
6. Vale und FF sind von Anfang an dabei und daher erheblich stärker als in der Rückrund
7. Dasselbe gilt für Campo, der Ende Meisterschaft gezeigt hat, wieviel Potential er hat.
8. Okafor wird noch eine bedeutende Rolle spielen.
9. Der eine oder andere von den Jungen wird den letzten Schritt machen
10. Ajeti von Anfang an bei uns
11. RvW weiss wo das Tor steht, falls Verletzungsfrei zweistellige Torausbeute
12. Balanta zurück
Klar gibt es einige Unsicherheiten, macht es bei Oberlin klick für die fehlenden 10% ? Kann sich Suchy wieder steigern? Wird Omlin zum Chef ?
Nur meine Ansicht, aber ich bin wirklich der Meinung, dass etwas mehr Optimismus angebracht ist
In 7 von 11 Fällen kam die Vierkette Aufgrund von Verletzungen und Sperren zustande. Dazu ignorierst Du noch 2 Cupspiele und 6 CL-Spiele.RotBlauGääl hat geschrieben:Meistens...
Wann hören Leute endlich auf ihr Bauchgefühl als Fakten darzulegen...
Hinrunde: 7 Spiele mit 3er Kette als Startformation gegenüber 11 Spiele mit 4er
https://www.transfermarkt.ch/fc-basel-1 ... on_id=2017
Das ist so eine immer wiederkehrende Aussage, die mich stört. Fehleinkauf impliziert (in meinem Verständnis) Fehleinschätzung. Señor Carignano war schon ein Guter, nur haben ihm die Verletzungen einen Strich durch seine Karriere gezogen. Oder hat man ihn schon verletzt geholt ? Weiss ich jetzt nicht mehr.Delgado hat geschrieben:...Bisher war Carignano (wohlgemerkt einer der Fehleinkäufe unserer heiligen Ex-Führung) ....
Richtig.Bobby Moore hat geschrieben: ....7. Dasselbe gilt für Campo, der Ende Meisterschaft gezeigt hat, wieviel Potential er hat...
Nur meine Ansicht, aber ich bin wirklich der Meinung, dass etwas mehr Optimismus angebracht ist
Meine Rede, habe zwei geile Tore speziell in Erinnerung, eines gegen Feyenoord und eines gegen GayC als er den Ball von der Brust auf den Fuss tropfen lässt und ihn volley ins Kreuz zimmertnobilissa hat geschrieben:Das ist so eine immer wiederkehrende Aussage, die mich stört. Fehleinkauf impliziert (in meinem Verständnis) Fehleinschätzung. Señor Carignano war schon ein Guter, nur haben ihm die Verletzungen einen Strich durch seine Karriere gezogen. Oder hat man ihn schon verletzt geholt ? Weiss ich jetzt nicht mehr.
Widmer —> InstagramzBasel Fondue hat geschrieben:Wann kommt die Vollzugsmeldung von Widmer? Ich hoffe der Transfer klappt.
Aber bei Instagram ein Foto posten mit einem Teamkollegen mit Vereinslogo, das sieht nicht nach einem Vereinswechsel aus. Das ist ja sein Privates Instagramprofil. Seinen wir ehrlich einer der erst 25 ist und Stammspieler in der Serie A ist, der geht normalerweise nicht zurück in die Schweiz. Hat ja anscheinend Angebote von Inter, Lazio und aus der Bundesliga.BloodMagic hat geschrieben:Von Vaclik gabs letzte Woche noch Bilder aus dem FCB Training. Das bedeutet gar nichts...