24. Runde FC Basel 1893 - FC Zürich Samstag l 3.3.2018 l 19 Uhr l Joggeli
24. Runde FC Basel 1893 - FC Zürich Samstag l 3.3.2018 l 19 Uhr l Joggeli
Wer fällt ?
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Seit der Winterpause haben wir wettbewerbsübergreifend 5 Spiele gespielt und davon 4x verloren = Krise.
Reaktion zeigen, egal wie dreckig!
8°, Flutlicht- und Regenspiel, ein Klassiker in einer für beide Teams unangenehmen Situation.
Wer bei diesen Voraussetzungen aufgrund der letzten Leistungen nicht ins Stadion kommt, sollte seine JK vielleicht abgeben.
dri!
Reaktion zeigen, egal wie dreckig!
8°, Flutlicht- und Regenspiel, ein Klassiker in einer für beide Teams unangenehmen Situation.
Wer bei diesen Voraussetzungen aufgrund der letzten Leistungen nicht ins Stadion kommt, sollte seine JK vielleicht abgeben.
dri!
give me the ball, you motherfucker!
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Ehrlich gesagt ist mir der Sieg nicht mal unbedingt so wichtig. Ich will einfach nur mal eine Leistung sehen, die dem FCB entspricht und nicht das, was wir gegen Lugano, St.Gallen und YB sehen mussten. Ich will Spieler sehen die an ihre Grenzen gehen und kämpfen - dann wäre ich schon mal zufrieden. Mit 3 Punkten wäre es dann natürlich noch schöner.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Eine leistung die dem FCB von den letzten Jahren entspricht würde auch zu 85 Prozent ein Sieg zur Folge haben:-) Mein Tipp 4:1 für Zürich.Blutengel hat geschrieben:Ehrlich gesagt ist mir der Sieg nicht mal unbedingt so wichtig. Ich will einfach nur mal eine Leistung sehen, die dem FCB entspricht und nicht das, was wir gegen Lugano, St.Gallen und YB sehen mussten. Ich will Spieler sehen die an ihre Grenzen gehen und kämpfen - dann wäre ich schon mal zufrieden. Mit 3 Punkten wäre es dann natürlich noch schöner.

Nein, das denke ich nicht. Aber ich muss es nicht gutheissen, dass einige Menschen von ihren Adoptiveltern offensichtlich keinen Anstand beigebracht bekommen haben.jay hat geschrieben:vielleicht solltest du dich verpissen, wenn du nicht damit klar kommst, dass ihr in einem gegnerischen fanforum als husos und stricher verachtet werdet.
- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer
Achtung: Alkoholverbot im ganzen Rayon. Gem. Polizei BS und BL wird rund um das Stadion 2 Stunden vor dem Spiel bis 1 Std. nach dem Spiel jeglicher Alkoholausschank verboten. Gilt auch für Cliquenkeller und Vereinslokale. Der Seibi Keller z.B. wird deshalb ganz geschlossen bleiben. Wir bitten um Verständnis.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Für die, die meinen das wäre ein Spass (ich): Polizei verbietet Alkoholverkauf beim Spiel gegen ZürichMätzli hat geschrieben:Achtung: Alkoholverbot im ganzen Rayon. Gem. Polizei BS und BL wird rund um das Stadion 2 Stunden vor dem Spiel bis 1 Std. nach dem Spiel jeglicher Alkoholausschank verboten. Gilt auch für Cliquenkeller und Vereinslokale. Der Seibi Keller z.B. wird deshalb ganz geschlossen bleiben. Wir bitten um Verständnis.
Inwiefern ist das Spiel vom Samstag brisanter als das Cupspiel letztes Jahr gegen den FCZ?
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Hochrisiko-Spiel FCB–FCZ: Polizei legt Joggeli trocken. Aufgrund der «teilweise sehr grossen Gewaltbereitschaft einzelner Fangruppierungen» darf im und ums Stadion kein Alkohol ausgeschenkt werden.
https://tageswoche.ch/sport/hochrisiko- ... i-trocken/
https://tageswoche.ch/sport/hochrisiko- ... i-trocken/
Jetzt soll ich mir den Fussball auch noch nüchtern antun? 

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.