So 04.02.18, 16:00 | Basel - Lugano
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
1:0 in einem eher mühsamen Spiel mit mässigem Wetter und mässig gutem Bier.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Scho lang nümmi so uffe Rüggrundestart gfreut wie das Joor.
1. Geili ersti Zyt: Los goots mit 2 "eifachere" Gegner wo me wieder in Rhythmus ka istiege. Und denne e Monet voller Highlights. Man-City dehei, Cup-Halbfinal in Bärn, denne Züri dehei am Samschtig-Obe und zue gueter Letzt schaffis au ändlig mol ane Achtelfinal uswärts zgo, nachdems gege Bayern und Porto nid klappt het.
2. Rückkehrer im Dreierpack. Aber ich gib zue, dassi mi uffe Vale am meischte freu
.
3. Spannendi Usgangslag in dr Maisterschaft. Mir scheiss egal, wenn mer eine vorwirft, ich sig e schlächte Fan oder eine kunnt mit: "das ka au nur ein sage wo d'Nati-B-Zyt nid aktiv mit erläbt het". Ich sag langfristig isches füre FCB s'Beste, wenn ihm die Meistertitel nid gschänngt wärde, sonder brutal und hart erkämpft sin.
Ahjo und no:
Sunne und warm mit 10 Grad und me hört am Morge d'Vögel zwitschere.
28'362 wärde akündet effektiv awäsend sind 24'788.
3:1
-Wolfi versänggt indr 5. Minute e Penalty wo durch e Foul an Stocker erfolgt isch.
-Kurz vor dr Halbzyt mach Lugano dr Usglich
-Kurz nach dr Halbzyt macht dr Wolfi sis 2. Gool
-Und in dr 80. stolperet dr igwäggselti Oberlin no eine ine.
1. Geili ersti Zyt: Los goots mit 2 "eifachere" Gegner wo me wieder in Rhythmus ka istiege. Und denne e Monet voller Highlights. Man-City dehei, Cup-Halbfinal in Bärn, denne Züri dehei am Samschtig-Obe und zue gueter Letzt schaffis au ändlig mol ane Achtelfinal uswärts zgo, nachdems gege Bayern und Porto nid klappt het.
2. Rückkehrer im Dreierpack. Aber ich gib zue, dassi mi uffe Vale am meischte freu

3. Spannendi Usgangslag in dr Maisterschaft. Mir scheiss egal, wenn mer eine vorwirft, ich sig e schlächte Fan oder eine kunnt mit: "das ka au nur ein sage wo d'Nati-B-Zyt nid aktiv mit erläbt het". Ich sag langfristig isches füre FCB s'Beste, wenn ihm die Meistertitel nid gschänngt wärde, sonder brutal und hart erkämpft sin.
Ahjo und no:
Sunne und warm mit 10 Grad und me hört am Morge d'Vögel zwitschere.
28'362 wärde akündet effektiv awäsend sind 24'788.
3:1
-Wolfi versänggt indr 5. Minute e Penalty wo durch e Foul an Stocker erfolgt isch.
-Kurz vor dr Halbzyt mach Lugano dr Usglich
-Kurz nach dr Halbzyt macht dr Wolfi sis 2. Gool
-Und in dr 80. stolperet dr igwäggselti Oberlin no eine ine.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Wird Janko bereits auflaufen? Was meint ihr?
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Wegen den Formalitäten oder wegen Trainigsrückstand?Zargor hat geschrieben:nein
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Kann mich mal jemand aufklären?D-Balkon hat geschrieben:Und jetzt dementiert dr Janko. Es isch no gar nütt klar, es git no details z kläre.
Das int. Transferfenster ist seit dem 31.01.2018 um 23.59 h geschlossen. Und trotzdem wird über einen Transfer im Februar von Janko aus der Tschechei in die Schweiz spekuliert?
Zählt das int. Transferfenster nicht für Spieler über 34 Jahre? Oder für ehemalige Österreichische Internationale?
Ich bin der Meinung, dass der Transfer jetzt nicht mehr zustande kommen kann, es sei denn, es gibt eben einen Spezialartikel, den bisher noch niemand nannte.
Wenn dr Janko Vertragslos isch, darf är au usserhalb vo de Transferzyte wäggsle.Tsunami hat geschrieben:Kann mich mal jemand aufklären?
Das int. Transferfenster ist seit dem 31.01.2018 um 23.59 h geschlossen. Und trotzdem wird über einen Transfer im Februar von Janko aus der Tschechei in die Schweiz spekuliert?
Zählt das int. Transferfenster nicht für Spieler über 34 Jahre? Oder für ehemalige Österreichische Internationale?
Ich bin der Meinung, dass der Transfer jetzt nicht mehr zustande kommen kann, es sei denn, es gibt eben einen Spezialartikel, den bisher noch niemand nannte.