Unsere Ehemaligen
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe Marc wird Trainer und einmal bei uns landen. Der Typ ist sowas von intelligent, das ist im Fussball echt nicht alltäglich. Seine äusserungen sind immer überlegt und er hat einen intelligenten Humor. Wie schon mal gesagt: Mit dem würde ich gerne mal ein Bier nehmen - ein toller Typ!rhybrugg hat geschrieben:Passt anscheinend nicht ins System/Konzept/Prozess/Stufe.
Aber mir passt er sehr. Schade durfte er nicht bleiben.
Den hätte mann einfach noch ein Jahr behalten müssen! Der hätte wie der Walter Samuel den Jungen sehr gut getan! Und wenn auch nur als Motivator in der Kabine.rhybrugg hat geschrieben:Passt anscheinend nicht ins System/Konzept/Prozess/Stufe.
Aber mir passt er sehr. Schade durfte er nicht bleiben.
Oder für 20min auf dem Platz.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
gego hat geschrieben:Ja weiss denn einer was "DER" genau macht?![]()
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2017/08/1 ... B-erhaltenDelgado wird ab dem 1. September 2017 Teil des Trainerteams der 1. Mannschaft sowie Botschafter des Clubs, insbesondere im Zusammenhang mit dem 125-jährigen Jubiläum des FCB im kommenden Jahr.
Eben, es weiss niemand was er macht. Bzw. warum man noch mehr Stellen schaffen musste. Aber hey die Führung hats im Griff:-)salve hat geschrieben:https://www.fcb.ch/de-CH/News/2017/08/1 ... B-erhalten
-
- Erfahrener Benutzer
https://www.transfermarkt.ch/sehnenriss ... ews/289548 LOL Karma hahaSehnenriss: Sporting-Stürmer Doumbia verletzt sich bei Schwalbe

- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Worauf stützt du diese Schlussfolgerung?Shurrican hat geschrieben:Salah kann man wohl als den 3. Erfolreichste fcb schulabgänger bezeichnen
1. Rakitic
2. Granit
3. Salah
Dahinter af, sommer
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Sehe bis jetzt noch nicht warum Salah erfolgreicher sein sollte als z.B. Elneny, Nyarko, Cubillas, Ph. Degen, ...
-
- Erfahrener Benutzer
Nach renomme der clubs wo die gelandet sind sowie deren leistungen in den entsprechenden ligen.whizzkid hat geschrieben:Worauf stützt du diese Schlussfolgerung?
Sehe bis jetzt noch nicht warum Salah erfolgreicher sein sollte als z.B. Elneny, Nyarko, Cubillas, Ph. Degen, ...
FOOTBALL'S LIFE!
Einverstanden Salah spielt bei einem grossen Verein aber gerade mal 2 Monate und hat ein paar Tore geschossen.Shurrican hat geschrieben:Nach renomme der clubs wo die gelandet sind sowie deren leistungen in den entsprechenden ligen.
Finde es einfach noch zu früh von einem der besten ehem. FCB Spieler zu sprechen.
Ein Ph. Degen hat doch auch für den BVB gespielt und schaffte es zu Liverpool. Dass er permanent verletzt war relativiert die Leistung meiner Meinung nach nicht.
-
- Erfahrener Benutzer
Einverstanden, meine beurteilung ist streng subjektiv, da ich pi mal daumen kriteren gewählt habe. Aber der werdegang von salah ist äusserst ahnsehnlich mit chelsea, roma und liv. Bei liv ist er als stammspieler geholt worden, spielt so und dies wird sich wohl in dieser saison nicht mehr ändern. Salah muss sich bei einem karriere-quervergleich mit anderen fcb abgängern nicht verstecken. Kann man nicht von allen sagen.whizzkid hat geschrieben:Einverstanden Salah spielt bei einem grossen Verein aber gerade mal 2 Monate und hat ein paar Tore geschossen.
Finde es einfach noch zu früh von einem der besten ehem. FCB Spieler zu sprechen.
Ein Ph. Degen hat doch auch für den BVB gespielt und schaffte es zu Liverpool. Dass er permanent verletzt war relativiert die Leistung meiner Meinung nach nicht.
FOOTBALL'S LIFE!
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Salah isch in de letzte zwei Serie A Saison eine vo de Topspieler gsi und het 14 bzw. 15 Goal und 8 bzw. 13 Assist erzielt. Zwei Saison uff soneme Niveau spiele isch schomoll kei Eitagsfliege. Jetzt stohter bi Liverpool in jedem Wettbewärb mi mindestens halb soviel Goal wie Spiel und nomoll halb soviel Assist wie Goal. Welli Ex-FCB Spieler könne denn sunscht no so Zahle vorwiese?
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Reto Zanni, Francois Marque? eifach mit verschuldete Gägegoalbrewz_bana hat geschrieben:Salah isch in de letzte zwei Serie A Saison eine vo de Topspieler gsi und het 14 bzw. 15 Goal und 8 bzw. 13 Assist erzielt. Zwei Saison uff soneme Niveau spiele isch schomoll kei Eitagsfliege. Jetzt stohter bi Liverpool in jedem Wettbewärb mi mindestens halb soviel Goal wie Spiel und nomoll halb soviel Assist wie Goal. Welli Ex-FCB Spieler könne denn sunscht no so Zahle vorwiese?
Entwickelt sich langsam zu einem Held:
http://m.11freunde.de/artikel/warum-dav ... ichtig-ist
http://m.11freunde.de/artikel/warum-dav ... ichtig-ist
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Der ÖFB hat bei der Austria um Erlaubnis gebeten, mit Fink Verhandlugen zu führen. Die Austria hat bereits bestätigt, dass man Fink keine Steine in den Weg legen würde - allerdings würde man Fink nicht gerade günstig ziehen lassen.
Oh man, hoffentlich übernimmt Fink nicht diese Thekenmannschaft.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
Komisch dass das rb land nicht beim rb pressing gott und rb fussball erfinder roger schmidt anklopftstacheldraht hat geschrieben:Der ÖFB hat bei der Austria um Erlaubnis gebeten, mit Fink Verhandlugen zu führen. Die Austria hat bereits bestätigt, dass man Fink keine Steine in den Weg legen würde - allerdings würde man Fink nicht gerade günstig ziehen lassen.
FOOTBALL'S LIFE!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Man würde den europäischen Fussball revolutionieren.Shurrican hat geschrieben:Komisch dass das rb land nicht beim rb pressing gott und rb fussball erfinder roger schmidt anklopft
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."