Der lächerlichste Politiker

Der Rest...
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

SubComandante hat geschrieben:Wenn er denn darf... Oder überhaupt will. Präsident der USA zu sein ... sagen wir mal, ein Obama-Vorher-und-Nachher-Bild spricht jeweils Bände (ausser dass Obama nun wieder frischer daherkommt nach ein paar Monaten Ruhe).
Freiwillig wird der nie zurücktreten und eine Amtsenthebung ist in den USA beim Präsidenten verdammt schwierig. Wie gesagt - Trump wird niemals eine Niederlage einräumen und zurücktreten.

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

BloodMagic hat geschrieben:Freiwillig wird der nie zurücktreten und eine Amtsenthebung ist in den USA beim Präsidenten verdammt schwierig. Wie gesagt - Trump wird niemals eine Niederlage einräumen und zurücktreten.
Ich kann mir vorstellen, dass Trump zurücktreten wird, sobald konkret ein Impeachment droht. Dann wird er sagen, er hätte freiwillig das Office verlassen und sei nicht aus dem Amt enthoben worden.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Die Franzosen sind angefressen: Macron hat scheinbar in den 3 Monaten seit Amtsantritt, sagenhafte 26'000 Euro für seine Visagistin verpulvert... und wie bereits bei all seinen Vorgängern, sinkt seine Popularität rapide. Diesbezüglich sind die Franzosen sowas von lächerlich: "from hero to zero" geht hier immer ganz schnell. Ich frage mich ernsthaft, was für Vorstellungen die WählerInnen von ihrem Staatsoberhaupt habenefeiert, bzw was für Erwartungen hegen sie? Jedesmal dasselbe Szenerio: ein Kandidat wird überschwenglich gefeiert und dann, ein paar Monate nach der (erfolgreichen)
Präsidentenwahl, sind alle bitter enttäuscht.

https://mobile2.bernerzeitung.ch/articl ... 63f6000001

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Hatte Hollande nicht das Dreifache ausgegeben? Glaube zumindest sowas gelesen zu haben.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

BloodMagic hat geschrieben:Sagt ein Trump Kritiker. Ich halte dagegen. Trump ist ein Erfolgsmensch der niemals klein bei gibt. Der wird die 4 Jahre garantiert machen
Glaube auch nicht das Mango Mussolini zurücktritt. Entweder stirbt er im Amt (natürlich oder nicht) oder wird enthoben, was sehr unrealistisch ist und Pence zu folge hätte... :(

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Chrisixx hat geschrieben:Hatte Hollande nicht das Dreifache ausgegeben? Glaube zumindest sowas gelesen zu haben.
Das wären dann beinahe 100'000.- für Schminke für 90 Tage? :cool:

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... uerfe.html

Gut, ob Politikerin die richtige Definition ist für diese Clowntante sei dahingestellt. Lächerlich ist sie allemal und lächerlich macht sie sich immer wieder. Jetzt ist also Sanders schuld, dass sie verloren hat. :rolleyes:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

stacheldraht hat geschrieben:Jetzt ist also Sanders schuld, dass sie verloren hat. :rolleyes:
Wo steht das geschrieben? Nicht nur die Schlagzeilen lesen...
Schuld an der Wahlniederlage sei aber sie, schreibt Clinton. „Ich kehre zu meinen eigenen Schwachstellen zurück und zu den Fehlern, die wir gemacht haben. Ich übernehme für alle davon die Verantwortung.“

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

stacheldraht hat geschrieben:https://www.welt.de/politik/ausland/art ... uerfe.html

Gut, ob Politikerin die richtige Definition ist für diese Clowntante sei dahingestellt. Lächerlich ist sie allemal und lächerlich macht sie sich immer wieder. Jetzt ist also Sanders schuld, dass sie verloren hat. :rolleyes:
Oh ja, bitte ein Buch das beschreibt, wie es eine seit 30 Jahres im Washingtoner-Politestablishement etablierte Persönlichkeit es schafft, gegen einen politischen Emporkömling, Frauenhasser und Dummkopf eine Wahl nicht nur zu verlieren sondern darin komplett vernichtet zu werden.
Besonders gespannt bin ich auf das Kapitel mit Debbie Wassermann Schultz. Da war doch was im Vorwahlkampf der Demokraten? Sowas mit der Präferierung von Clinton durch Wassermann obwohl das die Statuten der Demokratischen Partei verbieten. Und nach dem Rücktritt als Parteivorsitzende gleich als "Ehrevorsitzende" ins Wahlkampfteam von Clinton. Das haben die Sanders-Unterstützer wohl bis zur Wahl nicht vergessen. Ich auf jeden Fall werde warten bis das Buch auf Wikileaks erscheint, dort wo sonst auch die interessanten Fakten von Clinton erscheinen.
FC Basel - Rasenmeister 2007

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Taratonga hat geschrieben:Die Franzosen sind angefressen: Macron hat scheinbar in den 3 Monaten seit Amtsantritt, sagenhafte 26'000 Euro für seine Visagistin verpulvert... und wie bereits bei all seinen Vorgängern, sinkt seine Popularität rapide. Diesbezüglich sind die Franzosen sowas von lächerlich: "from hero to zero" geht hier immer ganz schnell. Ich frage mich ernsthaft, was für Vorstellungen die WählerInnen von ihrem Staatsoberhaupt habenefeiert, bzw was für Erwartungen hegen sie? Jedesmal dasselbe Szenerio: ein Kandidat wird überschwenglich gefeiert und dann, ein paar Monate nach der (erfolgreichen)
Präsidentenwahl, sind alle bitter enttäuscht.

https://mobile2.bernerzeitung.ch/articl ... 63f6000001
Macron wurde aus meiner Sicht auch nicht gewählt weil er ein so toller Typ und Politiker ist, sondern weil die Franzosen nach Trump einfach keine Le Pen wollten.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Filippo Leutenegger sammelt eifrig Symphatiepunkte in der ZH-Bevölkerung und positioniert sich für das Amt des Stapi

https://mobile2.tagesanzeiger.ch/articl ... 31b5000001

https://mobile2.tagesanzeiger.ch/articl ... 1/comments

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Taratonga hat geschrieben:Filippo Leutenegger sammelt eifrig Symphatiepunkte in der ZH-Bevölkerung und positioniert sich für das Amt des Stapi

https://mobile2.tagesanzeiger.ch/articl ... 31b5000001

https://mobile2.tagesanzeiger.ch/articl ... 1/comments
Mich interessiert zürcher Stadtpolitik genau so wenig wie St. Galler oder Genfer Stadtpolitik. Der Unterschied ist einfach, dass die in Zürich beheimateten Medien jeden Mückenschiss schweizweit bringen und gewisse Leute dann das Gefühl haben, dies sei wichtige Politik. Sie ist nicht viel wichtiger als die bei uns zu Hause. Und genau so wenig interessiert sie eigentlich Leute ausserhalb Zürichs. Genau so wie ausserhalb Basel basler Stadtpolitik keine Sau interessiert.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Die gesamte Bundeshausfraktion der SP. Immer und immer wieder fordert sie von den Bürgerlichen Frauenkandidaturen, um dann schlussendlich die Frauenkandidatur selber abzuschiessen.
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Käppelijoch hat geschrieben:Die gesamte Bundeshausfraktion der SP. Immer und immer wieder fordert sie von den Bürgerlichen Frauenkandidaturen, um dann schlussendlich die Frauenkandidatur selber abzuschiessen.
Ich würde es vorziehen, wenn wir kompetente Kandidaten hätten. Diese elende Geschlechterdiskussion ist einfach nur noch mühsam und völlig am Ziel vorbei. Aber die Ironie der SP ist nett anzusehen ...

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Skandal in Interlaken:
http://www.20min.ch/schweiz/bern/story/17041878
Kurfassung: Holzkug vor Geschäft. Darauf eine Tafel mit dem Spruch: "Your husband called and said ... buy anything you want". Die Feministinnnen (mit dabei natürlich auch Tamara Funiciello) laufen Sturm. Archaisches Weltbild, zeichen der Unterdrückung, die Frau werde unterstellt sie habe keine eigenes Einkommen. Lustigerweise gehört das geschäft einer Frau, der Spruch ist von ihr. Da scheint wohl wieder jemand im Microagrassion-Triggered Modus zu sein.

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Lusti hat geschrieben:Skandal in Interlaken:
Kurfassung: Holzkug vor Geschäft. Darauf eine Tafel mit dem Spruch: "Your husband called and said ... buy anything you want". Die Feministinnnen (mit dabei natürlich auch Tamara Funiciello) laufen Sturm. Archaisches Weltbild, zeichen der Unterdrückung, die Frau werde unterstellt sie habe keine eigenes Einkommen. Lustigerweise gehört das geschäft einer Frau, der Spruch ist von ihr. Da scheint wohl wieder jemand im Microagrassion-Triggered Modus zu sein.
Political correctness ad absurdum - versteht die Linke gar kein Spass mehr? Sind sie so frustriert, dass sie allen den Alltag vermiesen wollen?
Gebt der Funiciello mal einen Maulkorb, auch der Figur zuliebe ;-)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Lusti hat geschrieben:Skandal in Interlaken:
Ich schreibe mal nichts dazu, weil sonst noch so eine auf die Idee kommt mich zu verklagen. Ich lasse lieber Bilder sprechen....

Bild

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

ellesse hat geschrieben:Political correctness ad absurdum - versteht die Linke gar kein Spass mehr? Sind sie so frustriert, dass sie allen den Alltag vermiesen wollen?
Autsch, das hat gesessen. Wenn man will, kann man in alles irgendwie als Sexismus interpretieren. Und genau das macht "Terre des femmes" und die JUSO. Es ist alles immer genau so gemeint, wie sie es interpretieren. Jeder ist ein Rädchen im patriarchischen Unterdrückungssystem und sie sind die einzigen die fähig sind, das zu erkennen. Umgekehrt könnte vor dem Pickwick ja auch ein Schild stehen: "Your wife just called ... you can order another one!" Wäre das sexistisch? Nein wir würden alle lachen ... und noch einen Pint bestellen. Ich Frage mich ganz ernsthaft ob Menschen wie Funiciello überhaupt noch Spass haben am Leben. Oder laufen die wirklich durch die Strassen dieser Welt und sehen überall Sexismus? Sind die wirklich dauerwütend und dauerbeleidigt? Dann doch lieber noch einen Pint.
BloodMagic hat geschrieben:Ich schreibe mal nichts dazu, weil sonst noch so eine auf die Idee kommt mich zu verklagen. Ich lasse lieber Bilder sprechen....
Bild
Hatte ich schon fast vergessen die Aktion. Klasse ...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

BloodMagic hat geschrieben:Ich schreibe mal nichts dazu, weil sonst noch so eine auf die Idee kommt mich zu verklagen. Ich lasse lieber Bilder sprechen....

Bild
Na danke - jetzt ist mir die Lust auf das Einlochen vergangen ... :p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

ellesse hat geschrieben:Political correctness ad absurdum - versteht die Linke gar kein Spass mehr? Sind sie so frustriert, dass sie allen den Alltag vermiesen wollen?
Ich bitte darum, Funicielo nicht mit "der Linken" gleichzusetzen. Die Rechte besteht ja auch nicht nur aus Erich Hess :)

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Bild
Lächerliche Aktion. In den 1960ern mag dies ja noch eine absolute Provokation gewesen sein - heute ist solch eine Aktion nur zum Gähnen. Provozierend ist das schon lange nicht mehr. Anscheinend versteht die heutige Züzi-Juso unter Emanzipation immer noch lediglich den Körper und die Sexualität. Viel weiter scheinen sie nicht gekommen zu sein.
Heusler.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Käppelijoch hat geschrieben:Lächerliche Aktion. In den 1960ern mag dies ja noch eine absolute Provokation gewesen sein - heute ist solch eine Aktion nur zum Gähnen. Provozierend ist das schon lange nicht mehr. Anscheinend versteht die heutige Züzi-Juso unter Emanzipation immer noch lediglich den Körper und die Sexualität. Viel weiter scheinen sie nicht gekommen zu sein.
Das traurige ist: es wurde überall als Provokation aufgenommen... Halt wohl eher im ästhetischen Sinne :)

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben:Das traurige ist: es wurde überall als Provokation aufgenommen... Halt wohl eher im ästhetischen Sinne :)
Frau Fumicello ist eine Frau, welche in einem sehr hysterischen Ton Politik macht und dies kund tut. Solche Politikerinnen sind mir zuwider. Auch solche Politiker.

Ihr herumgeflenne bei den Bundesratswahlen war ja sowas von lächerlich. Es war ja ihre eigene Partei, welche der Frauenkandidatur von Anfang an keine Chance gab. Wie jedes Mal, wenn Bürgerliche eine Frauenkandidatur aufstellen in einer Doppelkandidatur. Noch nie hat die Linke - nach dem sie immer nach Frauen geschrien hat - eine bürgerliche Frauenkandidatur unterstützt. Frau Keller-Sutter wurde ja wegen fehlender Stimmen linker Frauen nicht gewählt. Anscheinend muss eine Frau halt doch links sein, dass sie für die Linke wählbar ist. Die Linken würden lieber so ehrlich sein und sagen: Wir wählen nut linke Frauen, bürgerliche Frauen sind für uns keine echten Frauen. DAS wäre ehrlich.

Oder in BS, als die vereinte Linke die Wahl von Saskia Frey hintertrieb. Basels Linke fordert weiterhin Frauenkandidaturen. Wird sie die nächste bürgerliche Frauenkandidatur wieder so hintergehen?
Heusler.

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Käppelijoch hat geschrieben:Frau Fumicello ist eine Frau, welche in einem sehr hysterischen Ton Politik macht und dies kund tut. Solche Politikerinnen sind mir zuwider. Auch solche Politiker.

Ihr herumgeflenne bei den Bundesratswahlen war ja sowas von lächerlich. Es war ja ihre eigene Partei, welche der Frauenkandidatur von Anfang an keine Chance gab. Wie jedes Mal, wenn Bürgerliche eine Frauenkandidatur aufstellen in einer Doppelkandidatur. Noch nie hat die Linke - nach dem sie immer nach Frauen geschrien hat - eine bürgerliche Frauenkandidatur unterstützt. Frau Keller-Sutter wurde ja wegen fehlender Stimmen linker Frauen nicht gewählt. Anscheinend muss eine Frau halt doch links sein, dass sie für die Linke wählbar ist. Die Linken würden lieber so ehrlich sein und sagen: Wir wählen nut linke Frauen, bürgerliche Frauen sind für uns keine echten Frauen. DAS wäre ehrlich.

Oder in BS, als die vereinte Linke die Wahl von Saskia Frey hintertrieb. Basels Linke fordert weiterhin Frauenkandidaturen. Wird sie die nächste bürgerliche Frauenkandidatur wieder so hintergehen?
Ja hoffentlich wird nicht jemand gewählt nur wiel sie eine Frau ist. Das wäre ja etwa so wie wenn eine Partei jemanden wählt, nur weil er Tessiner ist.

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

SubComandante hat geschrieben:Das traurige ist: es wurde überall als Provokation aufgenommen... Halt wohl eher im ästhetischen Sinne :)
Ja, das tut den Augen weh ;-) Aber jetzt begebe ich mich in ein Minenfeld, Bodyshaming und so ;-)

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Blutengel hat geschrieben:Na danke - jetzt ist mir die Lust auf das Einlochen vergangen ... :p
Würdsch? :p

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Käppelijoch hat geschrieben: Sexualität. Viel weiter scheinen sie nicht gekommen zu sein.
Also es gibt nichts was für mich weiter weg ist als Sexualität wenn ich dieses Bild sehe

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Bild
Wer sind eigentlich diese fünf Abtörner? Muss man die kennen?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Mundharmonika hat geschrieben:Wer sind eigentlich diese fünf Abtörner? Muss man die kennen?
Irgendwelche Juso Frauen - die Linke ist die Präsidentin der Juso. Wusstet ihr übrigens dass Christian Gross auch bei der Juso ist?

Bild

SubComandante
Erfahrener Benutzer

ellesse hat geschrieben:Ja, das tut den Augen weh ;-) Aber jetzt begebe ich mich in ein Minenfeld, Bodyshaming und so ;-)
Na, ich fands auch peinlich, als der Bürgerliche Ticket von Basel sich oben ohne zeigte. Aber bei dem Bild der 5 Damen ist soviel einfach falsch. Bei der Blonden stimmt wenigstens der Gesichtsausdruck für eine solche Aktion. Aber bei der zweiten von Rechts? Dafuq? Wer so ein Bild postet darf sich der Hähme bewusst sein. Was nicht heisst, dass es eine Daseinsberechtigung für den Primitivo Wutbürger ist, auf Social Media Worte direkt aus dem Rectum rauszulassen... Die Frage ist halt: was ist der Zweck eines solchen Bildes? Ein Fotograph mit Skills hätte da einiges gebracht. Oder die Leute der Partei "Die Partei" hätten ein Photo hingebracht, dass wirklich provoziert hätte.

Antworten