Die meisten sind uhralte Spieler. Und die Spieler die du nennst sind auch nicht bekannter als die Stars von Dynamo und der Marktwert von CSKA ist auch tiefer als der von Kiev. Also von CSKA hätte ich keine Angst - Im UEFA Ranking auch weit abgeschlagen auf Platz 52 (gut YB 72, FCB 22) - also ich weiss nicht, mich beeindruckt die Mannschaft nicht - mal nebenbei der komplette russische Fussball find ich etwa so beindruckend wie der TürkischeShurrican hat geschrieben:Zska hat schon ein paar bekanntere namen als kiev, dzagoev, wernbloom, golovin, ne herausforderung wirds. Das neue zska stadion zieht auch ziemlich spacig aus und hat hybridrasen.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
UEFA Champions League 2017/18
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Di iv ignazewich und beresuzkti schon, aber die werden den alten hoaro im griff haben. Dazu noch schnelle av fernandes und schennikov im besten alter. Die verteidigung von zska kann sich schon sehen lassen.BloodMagic hat geschrieben:Die meisten sind uhralte Spieler. Und die Spieler die du nennst sind auch nicht bekannter als die Stars von Dynamo und der Marktwert von CSKA ist auch tiefer als der von Kiev. Also von CSKA hätte ich keine Angst - Im UEFA Ranking auch weit abgeschlagen auf Platz 52 (gut YB 72, FCB 22) - also ich weiss nicht, mich beeindruckt die Mannschaft nicht - mal nebenbei der komplette russische Fussball find ich etwa so beindruckend wie der Türkische
FOOTBALL'S LIFE!
-
- Erfahrener Benutzer
Ein bisschen spät aber eine meldung wert:
Celtic schlägt astana (4500km von basel, 1000km von china entfernt) mit 5:0 und erspart den cl mannschaften wohl eine weite reise in den fernen osten
Baku 3500km von basel mit 1:0 gg kopenhagen noch im rennen.
Celtic schlägt astana (4500km von basel, 1000km von china entfernt) mit 5:0 und erspart den cl mannschaften wohl eine weite reise in den fernen osten
FOOTBALL'S LIFE!
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Ist mir auch aufgefallen. So schön sein Freistosstor auch war, so unglaublich dumm war sein ewiges Reklamieren kurz vor dem Gegentor...shady hat geschrieben:hat jemand den rechten Verteidiger von Liverpool gesehen beim Tor von Hoffenheim zum 1:2?
Dieser Idiot hält die Hand eine Ewigkeit in die Höhe um Offside zu reklamieren, anstatt den gegnerischen Stürmer noch entscheidend zu behindern.
Auch super für Celtic, jetzt können sie ihre 2. Mannschaft nach Kasachstan schicken.Shurrican hat geschrieben:Ein bisschen spät aber eine meldung wert:
-
- Erfahrener Benutzer
Ja ein spiel wofür man als profi nicht böse ist, wenn man nicht ins kader kommt.Chrisixx hat geschrieben:Auch super für Celtic, jetzt können sie ihre 2. Mannschaft nach Kasachstan schicken.
Insgeheim hoffe ich aber chabarovsk und wladivostok (weiter weg als nordkorea) mal auf der in el oder cl zu sehen. Aber die sind 2. Bzw. Mittlerweile 3. Russ. Liga.
FOOTBALL'S LIFE!
Ja Europa ist ziemlich grossShurrican hat geschrieben:Ein bisschen spät aber eine meldung wert:

SKA-Khabarovsk spielt in der ersten Liga. Khabarovsk liegt nördlich der Manschurai.Shurrican hat geschrieben:Ja ein spiel wofür man als profi nicht böse ist, wenn man nicht ins kader kommt.
Insgeheim hoffe ich aber chabarovsk und wladivostok (weiter weg als nordkorea) mal auf der in el oder cl zu sehen. Aber die sind 2. Bzw. Mittlerweile 3. Russ. Liga.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
wäre nicht schlechtShurrican hat geschrieben:Ja ein spiel wofür man als profi nicht böse ist, wenn man nicht ins kader kommt.
nur müsste entlich die leidige Visumsgeschichte fallen, schliesslich gehören die ja zu Europa

Naja, diese Diskussion ist mühselig. Ich wäre schon froh wenn Aserbaidschan oder eben Kasachstan den Verband wechseln würden.Blade hat geschrieben:oder auf denen sie zu 100% liegen ISRAEL
Warum spielte eigentlich diese Woche RB Salzburg keine CL Playoff?
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Naja, diese Diskussion ist mühselig. Ich wäre schon froh wenn Aserbaidschan oder eben Kasachstan den Verband wechseln würden.Blade hat geschrieben:oder auf denen sie zu 100% liegen ISRAEL
Warum spielte eigentlich diese Woche RB Salzburg keine CL Playoff?
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Nur ist die russische Fussballtradition eine Europäische. Und wo soll Israel spielen, wenn die arabischen Verbände den Beitritt zum asiatischen Verband blockieren?BloodMagic hat geschrieben:Eigentlich sollte man endlich die Länder den Verbänden zuteilen auf denen der grösste Teil des Landes liegt. Dann würden wir von Ländern wie der Türkei, Russland und co verschont
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
-
- Erfahrener Benutzer
Seh ich auch so.Käppelijoch hat geschrieben:Nur ist die russische Fussballtradition eine Europäische. Und wo soll Israel spielen, wenn die arabischen Verbände den Beitritt zum asiatischen Verband blockieren?
Die Topteams aus Russland spielen sowieso alle auf europäischen Boden und Israel hat eine europäische Denkweise und werden in Asien nicht akzeptiert.
Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist zB. Kasachstan?
Was war eigentlich der Grund?
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn man den ural sowie das kaspische meer als asien-euro grenze sieht dann liegen teile des sehr grossen kasachstans schon auch in europa.STING GCZ 1886 hat geschrieben:Seh ich auch so.
Die Topteams aus Russland spielen sowieso alle auf europäischen Boden und Israel hat eine europäische Denkweise und werden in Asien nicht akzeptiert.
Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist zB. Kasachstan?
Was war eigentlich der Grund?
FOOTBALL'S LIFE!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Laut Wikipedia - wie gesagt. Gehört für mich nicht zur UEFAShurrican hat geschrieben:Wenn man den ural sowie das kaspische meer als asien-euro grenze sieht dann liegen teile des sehr grossen kasachstans schon auch in europa.
Europäischer Teil Kasachstans: 5,4 %
europäischer Teil Russlands: 23,16 %
Gehört für mich auch nicht zur UEFA
europäischer Teil der Türkei: 3 %
Bei diesen Ländern würde niemand nur eine Träne vergiessen wenn die nicht mehr in der UEFA sind. Ich denke kaum, dass sich jemand auf die Spiele freut
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Nunja, kulturgeschichtlich...da hat die Türkei eine gemeinsame Kulturgeschichte mit uns. Auch wenn man die heutige Türkei nicht mag und ablehnt (politisch), kulturell gehört sie zum europäischen Erbe.
Oder nehmen wir Georgien. Dynamo Tiflis spielte dmalas als UdSSR-Club gross in Europa auf. Und nun müsste Georgien auf einmal in den asiatischen Verband, obwohl man ungestört als Teil der UdSSR jahrzehntelang zu Fussballeuropa gehörte? Das Selbe mit Kasachstan.
Russland gehört klar zur UEFA, scho alleine wegen der jahrzehntealten europäischen Fussballtradition, welche dieses Land hat!
Nun mit Territorialgeschichten zu kommen ist einfach nur fadenscheinig und nicht richtig. Das hätte man damals regeln können, bei der Gründung der Kontinentalverbände aber nicht 60-70 Jahre später mit diesem Argument vorkommen.
Oder nehmen wir Georgien. Dynamo Tiflis spielte dmalas als UdSSR-Club gross in Europa auf. Und nun müsste Georgien auf einmal in den asiatischen Verband, obwohl man ungestört als Teil der UdSSR jahrzehntelang zu Fussballeuropa gehörte? Das Selbe mit Kasachstan.
Russland gehört klar zur UEFA, scho alleine wegen der jahrzehntealten europäischen Fussballtradition, welche dieses Land hat!
Nun mit Territorialgeschichten zu kommen ist einfach nur fadenscheinig und nicht richtig. Das hätte man damals regeln können, bei der Gründung der Kontinentalverbände aber nicht 60-70 Jahre später mit diesem Argument vorkommen.
Heusler.
-
- Erfahrener Benutzer
Naja die uefa so wie die anderen verbände sind meines wissens geographie-rechtlich nicht eingeschränkt. Von daher halten sie sich im rahmen nach dem prinzip 16m linie gehört auch zum strafraum.BloodMagic hat geschrieben:Laut Wikipedia - wie gesagt. Gehört für mich nicht zur UEFA
Europäischer Teil Kasachstans: 5,4 %
europäischer Teil Russlands: 23,16 %
Gehört für mich auch nicht zur UEFA
europäischer Teil der Türkei: 3 %
Bei diesen Ländern würde niemand nur eine Träne vergiessen wenn die nicht mehr in der UEFA sind. Ich denke kaum, dass sich jemand auf die Spiele freut
Für unsere fcb-globetrotters wären kasachstan und co sicher eine reizvolle destination und es ist immer schön fcb in den entlegensten winkel der welt zu sehen. Von daher gibt es sicher nicht wenige die sich nicht freuen würden solange man so einen trip nicht mehrmals im jahr machen muss.
FOOTBALL'S LIFE!
Genau, gemordet geschändet und alles in Schutt und Asche gelegt. Glaub die mochte man früher schon nicht.Käppelijoch hat geschrieben:Nunja, kulturgeschichtlich...da hat die Türkei eine gemeinsame Kulturgeschichte mit uns. Auch wenn man die heutige Türkei nicht mag und ablehnt (politisch), kulturell gehört sie zum europäischen Erbe.

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe, Dir sagt Byzanz noch etwas.*13* hat geschrieben:Genau, gemordet geschändet und alles in Schutt und Asche gelegt. Glaub die mochte man früher schon nicht.![]()
Und die vielen griechisch-römischen Stätten stehen dort nicht nur durch Zufall.
Heusler.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer