Transfergerüchte 17/18 Sommer

Diskussionen rund um den FCB.
Exilbasler04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Exilbasler04 »

ich würd eifach no dr Nsamé hole und guet isch....
Nai!

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Anscheinend gibt es kein Gerücht. Findet die neue Führung niemanden oder ist alles top secret.

GranitXhaka
Benutzer

Beitrag von GranitXhaka »

zBasel Fondue hat geschrieben:Anscheinend gibt es kein Gerücht. Findet die neue Führung niemanden oder ist alles top secret.
oder sie wollen gar keinen neuen Spieler?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Aktuell kenne ich auch keine Gerücht ausser Kuzmanovic und Traoré weg. Aber das ist ja nichts neues

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

..ein schwippschwager eines ehemaligen rasenwarts habe über den twitter latrinenweg gehört, dass man(n) sich mit janko über eine vorführung geeinigt haben soll...

mehr weis er aber auch nicht..ich bin gespannt und bleibe am ball

redblueDevil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblueDevil »

teutone hat geschrieben:Munas Dabbur *duckundweg*
Selbst wenn, der wurde bei RB Salzburg bereits in der CL-Quali eingesetzt und wäre bei uns gar nicht mehr spielberechtigt in der CL. Oder irre ich da?
No one likes us, we don't care

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

redblueDevil hat geschrieben:Selbst wenn, der wurde bei RB Salzburg bereits in der CL-Quali eingesetzt und wäre bei uns gar nicht mehr spielberechtigt in der CL. Oder irre ich da?
Dürften ihn glaube ich für die CL Gruppenphase melden, da die Qualifikation als eigener Wettbewerb angesehen wird.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Exilbasler04 hat geschrieben:ich würd eifach no dr Nsamé hole und guet isch....
wollte er nicht zu YB? Aber falls er noch zu haben ist, würde ich ihn auch holen, da nicht allzu teuer, ist das Risiko gering

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

slab hat geschrieben:Hoffentlich kommt noch ein erfahrener Stürmer! Habt ihr echt das Gefühl, dass Pululu und Mazambi wirklich bereit sind für die Champions League? Dass man sie gleich dem ganzen Druck aussetzen soll? Denke nicht, dass das so eine gute Idee ist... Und stellt euch mal vor, sie haben mal so ein Spiel drin wie Hoegh: sie versieben 100-Prozentige und sind so Schuld am Aus in der CL und Schuld am Millionenverlust des FCB!
slab hat geschrieben:Bist du so so doof, dass du nicht mal richtig lesen kannst? Ich habe geschrieben:"Schuld am aus in der CL". Dass man aus der CL rausfliegt, bedingt, dass man in der Cl gespielt hat... und ein Ausscheiden kostet auch Millionen, oder ist jede weitere Runde gratis?
Natürlich ist sie nicht gratis, aber ein Ausscheiden aus der Gruppenphase als Millionenverlust zu bezeichnen impliziert halt, dass man eigentlich mit dem CL-Achteli rechnen muss. Für mich nach wie vor eine überhebliche Erwartung, wenn man den Schweizer Clubfussball in den europäischen Kontext stellt.

Und dass man einen Nachwuchsspieler in 6 Partien zum Schuldigen für das CL-Aus ernennen wird, halte ich für ein unwahrscheinliches Szenario, es sind ja keine KO-Duelle wie damals mit Hoegh, wo je nach dem schon eine Szene ziemlich entscheidend sein kann.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

zBasel Fondue hat geschrieben:Anscheinend gibt es kein Gerücht. Findet die neue Führung niemanden oder ist alles top secret.
Nein, es ist ganz einfach, Pippi ist diese Woche in den Sommerferien. Dolce far niente !
Hat ja gesagt, dass er es anders machen wird als Heitz, der 24 Std. an 365 Tagen erreichbar war.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Falcão hat geschrieben:Nein, es ist ganz einfach, Pippi ist diese Woche in den Sommerferien. Dolce far niente !
Hat ja gesagt, dass er es anders machen wird als Heitz, der 24 Std. an 365 Tagen erreichbar war.
Zwischen 24h 365 Tage und einer vollen Woche Untätigkeit während der Haupttransferzeit liegen aber Meilen wenn nicht Welten.

Sollte er wirklich für eine volle Woche in dieser Zeit Urlaub machen und sich komplett abkapseln, so gehört er definitiv von seinem Posten enthoben, Sonderstatus egal.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Het nid dr Streller sälber gseit, dass me vorem Saisonstart no e 2. Stürmer verpflichte wird? Wird langsam knapp...

S dunggt mi, es het chli e Plan B gfählt nachem Scheitere vom Ajeti-Transfer.

Aber moll luege, villicht goht jo doch no öbbis in de näggschte Dääg. Ufs Eröffnigsspiel het das aber eh kei Ihfluss meh und grundsätzlig isch me mMn jo au guet ufgstellt für dä Start.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Leute, bleibt mal auf dem Boden.

Es werden noch die nötigen Transfers getätigt. Das Fenster ist ja noch eine Weile geöffnet. Für YB reichen unsere bestehenden offensiven Kräfte.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Jeden Tag grüsst das Murmeltier aufs Neue. Jeden Tag lesen wir hier, wie wenig Zeit nur noch bleibt für den unbedingt notwendigen Transfer eines Topstürmers, welcher verhältnismässig günstig zu haben ist, sich kommentarlos auf die Bank setzt und uns im Fall der Fälle in die CL-Achtelfinals schiesst. Chillt doch mal, denau DIESEN Stürmer wird Pipi uns schon noch präsentieren :D

Edit: Wann kommt der nächste Kommentar, dass genau Janko diese Rolle so super übernommen hätte und Sparta ihn uns leider weggeschnappt hat?

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Delgado hat geschrieben:Zwischen 24h 365 Tage und einer vollen Woche Untätigkeit während der Haupttransferzeit liegen aber Meilen wenn nicht Welten.

Sollte er wirklich für eine volle Woche in dieser Zeit Urlaub machen und sich komplett abkapseln, so gehört er definitiv von seinem Posten enthoben, Sonderstatus egal.
so, Forümler, do hän dr euer vermissts Grücht ! s'Feriegrücht vo unserem Sportchef, isch jo au e Art Transfergrücht, Transfer in d'Ferie :D herrlig wie me d'Masse ka dirigiere ....
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Lorenzo von Matterhon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lorenzo von Matterhon »

Man munkelt Streller habe die Spielerdatenbank gecrasht, nachdem Heitz das Passwort nicht herausrücken wollte.
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

lorenzo von matterhon hat geschrieben:man munkelt streller habe die spielerdatenbank gecrasht, nachdem heitz das passwort nicht herausrücken wollte.
:d

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:Man munkelt Streller habe die Spielerdatenbank gecrasht, nachdem Heitz das Passwort nicht herausrücken wollte.
In einem alten Backup das dann eingespielt wurde fand man dann die Spieler Flurin Bleisch und Pablo Aimar die jetzt mal kontaktiert werden.

Nein jetzt mal ernsthaft, mir ist lieber wenn es weniger Gerüchte gibt, aktuell habe ich auch mehr angst, dass uns noch Stammspieler verlassen und nicht dass wir keinen neuen Stürmer mehr holen

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

patiscat hat geschrieben:Sogar Ricky wünscht sich einen weiteren Stürmer ;-)
Siehe Sportpanorama.
Was sich Ricky.wünscht ist nicht von Bedeutung ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Es wird kommuniziert, wenn es was konkretes zu sagen gibt. As usual...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Es gibt ein Lebenszeichen. Streller war tatsächlich im Urlaub in Italien.

https://www.aargauerzeitung.ch/sport/ba ... -131536200

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

..pipi wird älter..
scheint zumindest auf dem papier in die richtige richtung zu laufen..

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

PadrePio hat geschrieben:Es gibt ein Lebenszeichen. Streller war tatsächlich im Urlaub in Italien.

https://www.aargauerzeitung.ch/sport/ba ... -131536200
Wichtige Aussage ;-)

Zu den Vorgaben gehören die Integration junger Spieler sowie eine Budgetreduktion.

Etwas will ich jetzt einfach mal richtigstellen: Wir haben sehr talentierte junge Spieler. Das hat man in der Youth League gesehen. Oder am U18-Final, da wurde mir ob dem, was ich gesehen habe, warm ums Herz. Aber: Junge aufbauen heisst nicht, gleich acht in der Startformation zu haben. Das müssen die Leute auch sehen.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Wird für Benfica wahrscheinlich kein Problem sein. Habe die nicht ihren Goalie für 40 Mio. an Manchester City verkauft?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

zBasel Fondue hat geschrieben:Wird für Benfica wahrscheinlich kein Problem sein. Habe die nicht ihren Goalie für 40 Mio. an Manchester City verkauft?
Sie schreiben auch im Benfica Forum, dass 10 Millionen für den tschechischen Nationalgoali vom schweizer Serienmeister und CL Teilnehmer im besten Goalialter nicht übetrieben ist. Der Preis wird kaum angezweifelt - das Problem ist. Tomas wollte doch nach England :)

AMS
Neuer Benutzer

Beitrag von AMS »

Wieso nit 20 fordere? Vaclik isch mind. halb so guet wie dr Ederson und de het 40 kostest, zudem simer 3 Tag vor Meisterschaftsstart und gemäss Präsi ischer jo eine vo dene 2 Spieler wo mr unbedingt phalte muess. Wär mol eh Statement.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Will 40 Millione für e Goali lächerlich isch. Wenn mr 10 bechöme isch das sicher in Ornig vom Priis här gseh. Für dr Yann hämmer 9 becho und dä isch jünger und besser gsi. D Frog isch ob mir dä jetzt so churz vor Saisonstart wänn abgäh und ob dr Tomas sich nid lieber in dr CL präsentiere möcht und denn nach Ängland wächsle wie är immer hett welle

AMS
Neuer Benutzer

Beitrag von AMS »

Jo ebbe genau dorum cha me au meh fordere. Zudem mitem Salvi und Germano hemer jo nit würklich Ersatz....

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

vielleicht wurde darum der leihtransfer von nikolic noch nicht verkündet..

Antworten