Rechnung neues Saisonabo 2017
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Ich denke, dass du ziemlich gute Chancen hast. Anfang Januar wird`s bestimmt einige geben, die ihre JK nicht verlängern.lpforlive hat geschrieben:Weiss jemand von euch ob man eine Chance hat Jahreskarten für die Muttenzerkurve Parkett zu erhalten? Möchte vom G in die Kurve zurück. Modefans und Pfiffe sei Dank
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Seit gestern?lpforlive hat geschrieben:Weiss jemand von euch ob man eine Chance hat Jahreskarten für die Muttenzerkurve Parkett zu erhalten? Möchte vom G in die Kurve zurück. Modefans und Pfiffe sei Dank
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
und ich bin froh ist diese CL kampagnie zu ende und erst noch "schlecht"
das was gestern an "fussball experten" aus der restschweiz, frankreich, deutschland als "arsenal" fans anwesend war
war echt zum kotzen
-
- Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Wo ich mini JK kauft ha, hets nur no füre Balkon kah. Zwei Minute spöter sin denn wieder 60 JK fürs Parkett verfiegbar gsi. Leider zwei Minute zspoht.WraTHChild hat geschrieben:hesch defintiv, mini gruppe wird z.b. zumne grosseteil nümm verlängere, und i ha mini dazumals au relativ simpel bikoh, a däm tag wo si in offene verkauf kho sin hani über s internet bim 1 versuech eini bikoh.

Edit: Kanni mini Balkon JK verlängere, probiere eini im Parkett zkriege und die vom Balkon denn abgäh? Wär jo irgendwie blöd, wenni die vom Balkon nid verlängere, probier eini im Parkett zkriege und denn am Schluss mit leere Händ do stand.

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich Vermute das von den Knapp 24 000 Tausend Jk Besitzer in Moment sicher 2000 Personen nicht Verlängern Werden.
Und da die Clubführung die Nicht Show Tiickets als Grosses Problem seht.Ich bin der Meinung das Man eigentlich das Ganz Neue Ticket System wo man ja Diskutiert wieder einstampft und es mal weitere 2 Jahre so läst wie es ist.
Ich möchte nicht das der Fcb Plötzlich zuschauermäsig nur noch Knapp vor den Youngboys ist.
Ich bin der Meinung das der Fcb Gröstenteils auch von den Fans im Joggeli lebt.
Und da die Clubführung die Nicht Show Tiickets als Grosses Problem seht.Ich bin der Meinung das Man eigentlich das Ganz Neue Ticket System wo man ja Diskutiert wieder einstampft und es mal weitere 2 Jahre so läst wie es ist.
Ich möchte nicht das der Fcb Plötzlich zuschauermäsig nur noch Knapp vor den Youngboys ist.
Bis uff dr letst Satz, ha ich kai Ahnig was du sage willsch!Juha hat geschrieben:Ich Vermute das von den Knapp 24 000 Tausend Jk Besitzer in Moment sicher 2000 Personen nicht Verlängern Werden.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- franktroxler
- Erfahrener Benutzer
Für die welche noch ein Praxisbeispiel wollten um vielleicht zu verstehen weshalb die jetzigen Preise kaum Sinn machen:
Champions League Ticket Preise
Sektor G = 150 CHF
Sektor A Parterre = 190 CHF
da bezahlt doch jeder einfach 40 CHF mehr und geht ins A oder? Deshalb muss es in Zukunft sicher anpassungen geben.
Sektor G = 150 CHF
da bezahlt doch jeder einfach 40 CHF mehr und geht ins A oder? Deshalb muss es in Zukunft sicher anpassungen geben.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Grundsätzlich ist die Preisgestaltung beim FCB mehr als fair (die JK-Aktion mal ausgenommen). Ich denke die Preisdifferenz lässt sich dadurch erklären, dass die Haupttribühne in den meisten Stadien die Teuerste ist und evtl. auch das Catering-Angebot besser. Denkansätze wären aber selbstverständlich wünschenswert.franktroxler hat geschrieben:Für die welche noch ein Praxisbeispiel wollten um vielleicht zu verstehen weshalb die jetzigen Preise kaum Sinn machen:
Sektor G = 150 CHF
Für die Ansetzung der Preise für Einzeltickets bei CL-Spielen geniesst der FCB bei mir weiterhin viel Anerkennung. Rosinenpickerei darf nicht auch noch belohnt werden, wenn man sich nie bei Ligaspielen oder unattraktiven Gegnern blicken lässt.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
An sich habe ich nichts zu meckern was die Preise der Jahreskarten resp. der Einzeltickets anbelangt. Aber das neue Design der Jahreskarte 2017 ist doch etwas gewöhnungsbedürftig.
Wie sehen es die anderen welche ebenfalls die neue Jahreskarte erhalten haben?

"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff
Dino Zoff
Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.
kein Weltuntergang, aber ist wirklich ein wenig gewöhnungsbedürftig.Luigi1893 hat geschrieben:An sich habe ich nichts zu meckern was die Preise der Jahreskarten resp. der Einzeltickets anbelangt. Aber das neue Design der Jahreskarte 2017 ist doch etwas gewöhnungsbedürftig.Wie sehen es die anderen welche ebenfalls die neue Jahreskarte erhalten haben?
Ups, wer kriegt alles eine neue JK?`Luigi1893 hat geschrieben:An sich habe ich nichts zu meckern was die Preise der Jahreskarten resp. der Einzeltickets anbelangt. Aber das neue Design der Jahreskarte 2017 ist doch etwas gewöhnungsbedürftig.Wie sehen es die anderen welche ebenfalls die neue Jahreskarte erhalten haben?
Ich habe meine Adresse noch nicht geändert und die Post stellt bald die Umleitung ab. Nicht dass die JK irgend wo versandet. Muss endlich meine neue Adresse melden.
Man findet sie besser im dunkeln. Was soll daran schlecht sein? Neongelb wäre noch besser.Luigi1893 hat geschrieben:An sich habe ich nichts zu meckern was die Preise der Jahreskarten resp. der Einzeltickets anbelangt. Aber das neue Design der Jahreskarte 2017 ist doch etwas gewöhnungsbedürftig.Wie sehen es die anderen welche ebenfalls die neue Jahreskarte erhalten haben?
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Warum musst du sie überhaupt im Dunkeln suchen? Wenn du vor dem Drehkreuz stehst, weisst du doch sowieso, wo du deine JK verstaut hast.HJK hat geschrieben:Man findet sie besser im dunkeln. Was soll daran schlecht sein? Neongelb wäre noch besser.

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Meischtens dehai...Bierathlet hat geschrieben: Wenn du vor dem Drehkreuz stehst, weisst du doch sowieso, wo du deine JK verstaut hast.![]()

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer