Rechnung neues Saisonabo 2017

Diskussionen rund um den FCB.
Meli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Meli »

Ha gester Rechnig für mini Jks erhalte

bebbinho85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bebbinho85 »

Ha mini Rächnig au die Wuche griegt.
Nach 18 Joor wird ich läidr jetzt mol 2 Joor ussetze uff Grund vo Witerbildig, Fasnacht und Familie. Es duet weh aber meh ka halt nit alles ha.
2019 bini aber garantiert wieder mitere JK drby!
FCB

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

bebbinho85 hat geschrieben:Ha mini Rächnig au die Wuche griegt.
Nach 18 Joor wird ich läidr jetzt mol 2 Joor ussetze uff Grund vo Witerbildig, Fasnacht und Familie. Es duet weh aber meh ka halt nit alles ha.
2019 bini aber garantiert wieder mitere JK drby!
Mach em Heusler kei Angscht :D

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

bebbinho85 hat geschrieben:Ha mini Rächnig au die Wuche griegt.
Nach 18 Joor wird ich läidr jetzt mol 2 Joor ussetze uff Grund vo Witerbildig, Fasnacht und Familie.
Mach em Heusler kei Angscht :D

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Weiss jemand von euch ob man eine Chance hat Jahreskarten für die Muttenzerkurve Parkett zu erhalten? Möchte vom G in die Kurve zurück. Modefans und Pfiffe sei Dank

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

lpforlive hat geschrieben:Weiss jemand von euch ob man eine Chance hat Jahreskarten für die Muttenzerkurve Parkett zu erhalten? Möchte vom G in die Kurve zurück. Modefans und Pfiffe sei Dank

Ich denke, dass du ziemlich gute Chancen hast. Anfang Januar wird`s bestimmt einige geben, die ihre JK nicht verlängern.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

lpforlive hat geschrieben:Weiss jemand von euch ob man eine Chance hat Jahreskarten für die Muttenzerkurve Parkett zu erhalten? Möchte vom G in die Kurve zurück. Modefans und Pfiffe sei Dank

Seit gestern?
und ich bin froh ist diese CL kampagnie zu ende und erst noch "schlecht"
das was gestern an "fussball experten" aus der restschweiz, frankreich, deutschland als "arsenal" fans anwesend war
war echt zum kotzen

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

tanner hat geschrieben:Seit gestern?
und ich bin froh ist diese CL kampagnie zu ende und erst noch "schlecht"
das was gestern an "fussball experten" aus der restschweiz, frankreich, deutschland als "arsenal" fans anwesend war
war echt zum kotzen
zämmehang, wo?
give me the ball, you motherfucker!

WraTHChild
Benutzer

Beitrag von WraTHChild »

hesch defintiv, mini gruppe wird z.b. zumne grosseteil nümm verlängere, und i ha mini dazumals au relativ simpel bikoh, a däm tag wo si in offene verkauf kho sin hani über s internet bim 1 versuech eini bikoh.
See, there's three kinds of people: dicks, pussies, and assholes.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Sollte eigentlich kein Problem sein.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

WraTHChild hat geschrieben:hesch defintiv, mini gruppe wird z.b. zumne grosseteil nümm verlängere, und i ha mini dazumals au relativ simpel bikoh, a däm tag wo si in offene verkauf kho sin hani über s internet bim 1 versuech eini bikoh.
Wo ich mini JK kauft ha, hets nur no füre Balkon kah. Zwei Minute spöter sin denn wieder 60 JK fürs Parkett verfiegbar gsi. Leider zwei Minute zspoht. :D

Edit: Kanni mini Balkon JK verlängere, probiere eini im Parkett zkriege und die vom Balkon denn abgäh? Wär jo irgendwie blöd, wenni die vom Balkon nid verlängere, probier eini im Parkett zkriege und denn am Schluss mit leere Händ do stand. :confused:
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Bedanken sich bei uns die Spieler auch persönlich per Telefon für eine Verlängerung der Jahreskarte? So wie bei YB?
Jemand schon ein Telefon von Tauli oder Renato erhalten?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Ich Vermute das von den Knapp 24 000 Tausend Jk Besitzer in Moment sicher 2000 Personen nicht Verlängern Werden.
Und da die Clubführung die Nicht Show Tiickets als Grosses Problem seht.Ich bin der Meinung das Man eigentlich das Ganz Neue Ticket System wo man ja Diskutiert wieder einstampft und es mal weitere 2 Jahre so läst wie es ist.
Ich möchte nicht das der Fcb Plötzlich zuschauermäsig nur noch Knapp vor den Youngboys ist.
Ich bin der Meinung das der Fcb Gröstenteils auch von den Fans im Joggeli lebt.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Juha hat geschrieben:Ich Vermute das von den Knapp 24 000 Tausend Jk Besitzer in Moment sicher 2000 Personen nicht Verlängern Werden.
Und da die Clubführung die Nicht Show Tiickets als Grosses Problem seht.Ich bin der Meinung das Man eigentlich das Ganz Neue Ticket System wo man ja Diskutiert wieder einstampft und es mal weitere 2 Jahre so läst wie es ist.
Ich möchte nicht das der Fcb Plötzlich zuschauermäsig nur noch Knapp vor den Youngboys ist.
Ich bin der Meinung das der Fcb Gröstenteils auch von den Fans im Joggeli lebt.
Bis uff dr letst Satz, ha ich kai Ahnig was du sage willsch!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

Habe vor etwa 2 Jahren einmal einen Anruf von Kakitani und Hamoudi erhalten. :p

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Bedanken sich bei uns die Spieler auch persönlich per Telefon für eine Verlängerung der Jahreskarte? So wie bei YB?
Jemand schon ein Telefon von Tauli oder Renato erhalten?
Ich habe vor etwa 2 Jahren einen Anruf von Kakitani und Hamoudi erhalten :P

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

@Thor29
Ich Wollte Sagen das Sich der FCB etwas überlegen Müste weil Ich Ihn gerade an einer Kreuzung Sehe.
Ich bringe mal den Spruch wo dieses Jahr mal ein Spruchband in der Mk gehängt hat
Wo Ahne wän Mir!!!
Ich denke das Solten wir doch in einem Neuen Thema Diskutieren,wen es das Schon nicht gibt

franktroxler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von franktroxler »

Für die welche noch ein Praxisbeispiel wollten um vielleicht zu verstehen weshalb die jetzigen Preise kaum Sinn machen:

Champions League Ticket Preise

Sektor G = 150 CHF
Sektor A Parterre = 190 CHF

da bezahlt doch jeder einfach 40 CHF mehr und geht ins A oder? Deshalb muss es in Zukunft sicher anpassungen geben.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

franktroxler hat geschrieben:Für die welche noch ein Praxisbeispiel wollten um vielleicht zu verstehen weshalb die jetzigen Preise kaum Sinn machen:

Champions League Ticket Preise

Sektor G = 150 CHF
Sektor A Parterre = 190 CHF

da bezahlt doch jeder einfach 40 CHF mehr und geht ins A oder? Deshalb muss es in Zukunft sicher anpassungen geben.
Grundsätzlich ist die Preisgestaltung beim FCB mehr als fair (die JK-Aktion mal ausgenommen). Ich denke die Preisdifferenz lässt sich dadurch erklären, dass die Haupttribühne in den meisten Stadien die Teuerste ist und evtl. auch das Catering-Angebot besser. Denkansätze wären aber selbstverständlich wünschenswert.
Für die Ansetzung der Preise für Einzeltickets bei CL-Spielen geniesst der FCB bei mir weiterhin viel Anerkennung. Rosinenpickerei darf nicht auch noch belohnt werden, wenn man sich nie bei Ligaspielen oder unattraktiven Gegnern blicken lässt.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Luigi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi1893 »

An sich habe ich nichts zu meckern was die Preise der Jahreskarten resp. der Einzeltickets anbelangt. Aber das neue Design der Jahreskarte 2017 ist doch etwas gewöhnungsbedürftig. :o Wie sehen es die anderen welche ebenfalls die neue Jahreskarte erhalten haben?
"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff

Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Luigi1893 hat geschrieben:An sich habe ich nichts zu meckern was die Preise der Jahreskarten resp. der Einzeltickets anbelangt. Aber das neue Design der Jahreskarte 2017 ist doch etwas gewöhnungsbedürftig. :o Wie sehen es die anderen welche ebenfalls die neue Jahreskarte erhalten haben?
kein Weltuntergang, aber ist wirklich ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Luigi1893 hat geschrieben:An sich habe ich nichts zu meckern was die Preise der Jahreskarten resp. der Einzeltickets anbelangt. Aber das neue Design der Jahreskarte 2017 ist doch etwas gewöhnungsbedürftig. :o Wie sehen es die anderen welche ebenfalls die neue Jahreskarte erhalten haben?
Ups, wer kriegt alles eine neue JK?`

Ich habe meine Adresse noch nicht geändert und die Post stellt bald die Umleitung ab. Nicht dass die JK irgend wo versandet. Muss endlich meine neue Adresse melden.

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Man findet sie besser im dunkeln. Was soll daran schlecht sein? Neongelb wäre noch besser.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

HJK hat geschrieben:Man findet sie besser im dunkeln. Was soll daran schlecht sein? Neongelb wäre noch besser.
Warum musst du sie überhaupt im Dunkeln suchen? Wenn du vor dem Drehkreuz stehst, weisst du doch sowieso, wo du deine JK verstaut hast. :D

Foff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Foff »

die Farbe der Jahreskarte ist mir ziemlich egal (ok, es gibt gewisse Farbkombinationen, die gehen gar nicht) solange die Spieler in rot/blau auf dem Feld stehen!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Bierathlet hat geschrieben: Wenn du vor dem Drehkreuz stehst, weisst du doch sowieso, wo du deine JK verstaut hast. :D
Meischtens dehai... :eek: :D
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Bierathlet hat geschrieben:Warum musst du sie überhaupt im Dunkeln suchen? Wenn du vor dem Drehkreuz stehst, weisst du doch sowieso, wo du deine JK verstaut hast. :D
Fuditäsche :D

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Habt ihr alle eure neuen Jahreskarten schon bekommen?

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Von mir aus könnte die Karte neongelb mit pinker Schrift sein. Sofern sie den Zweck erfüllt. ;)

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Pro kartonsaisonchärtli wo bi jedem matchbsuech abknippst wird, wie friehner
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Antworten