aber nicht ansatzweise so härzig... optisch zumindescht nid...Chrisixx hat geschrieben:Calla und Bjarnason so gefährlich wie ein Korb mit Kätzchen.
13. Runde: Grasshopper Club Zürich - FC Basel 1893, Sa. 29.10.2016, 20:00 Uhr
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Es dätscht unufheerlig. Heerlig. So muess ses sii. Schischi. Kai Erbarme, und kai Gnade, Ziiri muess falle.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Auch scheisse?*13* hat geschrieben:Was ist denn Birgit wenn Trore so schlecht ist?
Wie gesagt, ich finde die Aufstellung totale Scheisse. Damit kommst du gegen ein GC in der Krise...
Eigentlich müsste man die 10:0 abfertigen und so richtig ins Jammertal schicken. Aber wir leisten lieber wieder mal Aufbauarbeit.
Das Tor dementsprechend auch nicht über die Flügel entstanden, dennoch erfreulich

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
hey alte , i ha kai stream gfunden han ich jetzt sbeschte verpasst ...Éder de Assis hat geschrieben:Es dätscht unufheerlig. Heerlig. So muess ses sii. Schischi. Kai Erbarme, und kai Gnade, Ziiri muess falle.
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
Robben wär schon knapp vor der Berührung gefallenEffCeeBee hat geschrieben:Traoré im Stile von Arjen Robben. Geiler ball von eder

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
http://goatdee.net/170726/watch-grasshoppers-vs-baseltschanky hat geschrieben:hey alte , i ha kai stream gfunden han ich jetzt sbeschte verpasst ...
auf fyr di no einisch, isch denn aber s letsch mol gsie hösch

Ja, aber wir auch keine Offenbarung. Schon wieder ein so langweiliger Kick. Und dabei steht der Gegner nicht mal sehr tief.EffCeeBee hat geschrieben:Läck isch GC schlecht
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer