Bis jetzt eher ein BlindschleicherSchambbediss hat geschrieben:D'kobra chunnt
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Hät au wie scho de Sporar sötte für dBirgit ko und nid für Aggressivleader Dié. Seinzig woni em Urs hüt doch no muess vorwärfe. Imho die beste Spieler usgwächslet...Aficionado hat geschrieben:Bis jetzt eher ein Blindschleicher
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Warum? Wenn man PSG zuhause schlägt, dann wäre das UnentschiedenNii hat geschrieben:Ein Unentschieden heute wäre sowieso eher unbedeutend, weil wir gegen Rasgrad nicht gewonnen haben.
Welches Umfeld meinst du genau? Das Forum?dasrotehaus hat geschrieben:ich hoffe nur, dass der FCB sich nicht daran gewöhnt, in der CL zu verlieren, weil er ja so klein ist und keine Chance hat. Mit mehr Überzeugung im Umfeld wäre auch das Tor breiter und höher und die Alutreffer wären drin!
alles gwünne....Rey2 hat geschrieben:Jungs.... Das ihr euch nachm 3. Spiel mit 1 Punkt no Überlegige übere 2. Platz könned mache, zeigt e ächt grosse Sportgeischt.
Hütt hän mir IMO d CL verlore. No nie so e überraschend starke FCB bi some überraschend schwache Gegner gseh sit Gross' Zite. Und doch haue die uns wäg.
Wenn mir no 3. wärde sin mir scho sehr guet bedient.
aber eine recht geile überraschung... die nicht unmögich ist... mir hat etwas der wille und der mut in HZ2 gefehlt. zudem etwas unglückliche wechsel... aber delgado wohl müde und doumbia mit pech am schuh... so gesehen ein gutes zeichen eigentlich an die eingewechselten... warum nicht bjarni raus statt doumbia? naja, nachher is man meist gescheiter...Baslerbueb hat geschrieben:Mit einer solchen Leistung gewinnt man gegen Ludo und man überwintert europäisch, alles andere mit Arsenal und PSG in der Gruppe wäre eine grosse Überraschung!