du bringst es auf den punkt!rodolfo hat geschrieben:haha, scheint so als gäbs die nationalistischen trottel, die verräter schreien auf beiden seiten...![]()
Unsere Ehemaligen
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Jäggi der wichtigste Präsident der Neuheit für den FCB
Lieber René
Ich hoffe sehnlichst, dass Du wieder vollständig genesen tust und dann dich wieder mal im Joggeli blicken lässt. Von mir würdest Du eine Standing Ovation bekommen. Der wichtigste Präsident für den FCB in den letzten 40 Jahren. Und damit keine Vergleiche kommen, ich schreibe nich der "Beste", am Bernhard gibt es nichts zu kritisieren, aber Jäggi hat uns vom jungen Aufsteiger zum Meister und Championsleague Teilnehmer gemacht. Er hat das Fundament gelegt für die heutigen Erfolge, nicht zuletzt mit seinen Beziehung und der intialen Finanzspritze von Gigi.
No nie het das besser passt: Erfolg isch nid alles im Läbe! Wird wider gsund!
-
- Erfahrener Benutzer
Nicht falsch verstehen: ich habe RCJ immer gemocht. Ein Mann der klaren Worte, ein Patron, ein Chef der alten Schule. Er hat zweifellos seine Verdienste aber den Grundstein wie du das nennst hat Peter Epting gelegt. Ohne ihn gäbe es den Verein in seiner heutigen Form wohl gar nicht mehr.
Ich hoffe natürlich, dass RCJ bald wieder auf die Beine kommt. Und er seine (allfälligen) Probleme bewältigen kann.
Ich hoffe natürlich, dass RCJ bald wieder auf die Beine kommt. Und er seine (allfälligen) Probleme bewältigen kann.
Rasenmeister 2007
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
In Gedanken ganz fest bei seiner Familie, der es jetzt wohl wirklich nicht gut geht, was auch verständlich ist. Viel Kraft wünsche ich seinen Angehörigen in diesen schwerden Stunden.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Ohne Rene C. Jäggi hätten wir noch nie ein Champions League-Spiel mit Beteiligung des FC Basel gesehen. Und es ist nicht sicher, ob das neue Stadion in der heutigen Form jemals realisiert worden wäre. Danke für all Ihre Bemühungen für die Entwicklung des FCB zum Spitzenteam. Mögen wieder helle Stunden für Sie kommen, für immer.Libero Grande hat geschrieben:Nicht falsch verstehen: ich habe RCJ immer gemocht. Ein Mann der klaren Worte, ein Patron, ein Chef der alten Schule. Er hat zweifellos seine Verdienste aber den Grundstein wie du das nennst hat Peter Epting gelegt. Ohne ihn gäbe es den Verein in seiner heutigen Form wohl gar nicht mehr.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Gibt es mittlerweile eine offizielle Quelle? Auf der anderen Seite, wäre es vermutlich längst dementiert worden, würde es nicht stimmen.
Sollte dies mit dem Suizidversuch stimmen, wünsche ich schnelle physische und dann auch psychische Genesung.
PS: Finde es müssig zu diskutieren, dieser oder jener Präsident hat den Grundstein gelegt und der war der Wichtigste. Ich denke ohne das Mittun sämtlicher Präsidenten seit dem Abstieg wären wir nicht hier, wo wir heute sind.
Sollte dies mit dem Suizidversuch stimmen, wünsche ich schnelle physische und dann auch psychische Genesung.
PS: Finde es müssig zu diskutieren, dieser oder jener Präsident hat den Grundstein gelegt und der war der Wichtigste. Ich denke ohne das Mittun sämtlicher Präsidenten seit dem Abstieg wären wir nicht hier, wo wir heute sind.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Ich schliesse mich diesem Post sehr gerne an.Falcão hat geschrieben:Ohne Rene C. Jäggi hätten wir noch nie ein Champions League-Spiel mit Beteiligung des FC Basel gesehen. Und es ist nicht sicher, ob das neue Stadion in der heutigen Form jemals realisiert worden wäre. Danke für all Ihre Bemühungen für die Entwicklung des FCB zum Spitzenteam. Mögen wieder helle Stunden für Sie kommen, für immer.
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Ich schliesse mich diesem Post sehr gerne an.Konter hat geschrieben:Gibt es mittlerweile eine offizielle Quelle? Auf der anderen Seite, wäre es vermutlich längst dementiert worden, würde es nicht stimmen.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
René C. Jäggi verdient bestimmt einen eigenen Thread:
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... -C-J%E4ggi
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... -C-J%E4ggi
Aber Quo, wie kannst du bloss an den UF Kritikern zweifeln!Quo hat geschrieben:Schon erstaunlich, dass der bei Augsburg nicht eingeschlagen hat! Nach allem was man hier im Forum zu lesen bekam, müsste es nämlich ausschliesslich an UF gelegen haben, dass der Junge nur ganz wenig (aber doch klar mehr als bei Augsburg!) bei uns in der ersten Mannschaft spielte! Aber vielleicht ist es halt doch so, dass UF das Potenzial von Albian besser einschätzte als die Kritiker, die immer meinen, es müsse jedes Jahr unbedingt ein Nachwuchstalent in die erste Mannschaft integriert werden!

Es muss so gewesen sein, dass Albian sein Selbstwertgefühl und seine spielerische Fähigkeiten unter UF verlor und sich nur deshalb in der BuLi nicht durchsetzen konnte. Wäre Sousa letztes Jahr noch FCB Trainer gewesen, wäre Albian ganz sicher bei Augsburg direkt zum Stammspieler geworden.
Paulo Sousa soll Florenz verlassen haben
Knall in Florenz! Paulo Sousa soll seinen Trainerjob bei der AC Fiorentina an den Nagel gehängt haben. Der ehemalige Trainer des FC Basel soll nicht zufrieden gewesen sein, wie sich die Viola auf dem Transfermarkt verhalten habe. Dies ist aber nur die Vermutung von italienischen Medien.
Sousa soll sein Haus in Florenz geräumt und die Möblierung nach Portugal geschickt haben. Wie es zu der Trennung kam, wo Sousa nun anheuern wird ob sich das Gerücht von „Premium Sport“ bewahrheiten wird, ist derzeit unklar.
Der Klub soll die Meldung laut „Fiorentinauno.com“ bestreiten: Sousa soll heute Montagmorgen das Training geleitet haben und auch morgen Dienstag vor Ort sein. „Football Italia“ mutmasst, dass der Umzug der Möbel der Anfang vom Ende Sousas in Florenz sei.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Knall in Florenz! Paulo Sousa soll seinen Trainerjob bei der AC Fiorentina an den Nagel gehängt haben. Der ehemalige Trainer des FC Basel soll nicht zufrieden gewesen sein, wie sich die Viola auf dem Transfermarkt verhalten habe. Dies ist aber nur die Vermutung von italienischen Medien.
Sousa soll sein Haus in Florenz geräumt und die Möblierung nach Portugal geschickt haben. Wie es zu der Trennung kam, wo Sousa nun anheuern wird ob sich das Gerücht von „Premium Sport“ bewahrheiten wird, ist derzeit unklar.
Der Klub soll die Meldung laut „Fiorentinauno.com“ bestreiten: Sousa soll heute Montagmorgen das Training geleitet haben und auch morgen Dienstag vor Ort sein. „Football Italia“ mutmasst, dass der Umzug der Möbel der Anfang vom Ende Sousas in Florenz sei.
Edelmann?Konter hat geschrieben: PS: Finde es müssig zu diskutieren, dieser oder jener Präsident hat den Grundstein gelegt und der war der Wichtigste. Ich denke ohne das Mittun sämtlicher Präsidenten seit dem Abstieg wären wir nicht hier, wo wir heute sind.
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]
unvergässe d szene in dr champions league doku wo er vor dr kamera het miesse dr atouba in arm näh und verzellt het dass er jederzit ka zu ihm ko wenn er problem het, dr blick vom atouba wältklass gsi, so a la "was willsch du jetzt plötzlich vo mir?"Fredy H. hat geschrieben:Edelmann?

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Was bin ich froh, hat Bernie den rausgeschmissen.Sven4057 hat geschrieben:Paulo Sousa soll Florenz verlassen haben
Heusler.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Déjà-vu für Fabian Schär
Fast auf den Tag genau zwei Jahre ist es her, als Fabian Schär am 13. September 2014 gegen GC bei Stand von 0:1 nach 36 Minuten ausgewechselt wurde. «Warum ich?», fragte der Abwehrchef sichtlich verwirrt seinen Trainer Paulo Sousa. Verletzt war der Verteidiger nicht.
Letzten Sonntag wiederholt sich das Szenario. Hoffenheim liegt in Mainz nach 27 Minuten schon mit 0:3 zurück. In der 36. Minute reagiert Hoffenheim-Coach Julian Nagelsmann und nimmt Schär, der weder verletzt noch angeschlagen ist, aus dem Spiel. Von der Bank aus sieht Schär, wie seine Teamkollegen aufholen und noch ein 4:4 erreichen. Schär-Ersatz Uth schiesst zwei Tore.
Fast auf den Tag genau zwei Jahre ist es her, als Fabian Schär am 13. September 2014 gegen GC bei Stand von 0:1 nach 36 Minuten ausgewechselt wurde. «Warum ich?», fragte der Abwehrchef sichtlich verwirrt seinen Trainer Paulo Sousa. Verletzt war der Verteidiger nicht.
Letzten Sonntag wiederholt sich das Szenario. Hoffenheim liegt in Mainz nach 27 Minuten schon mit 0:3 zurück. In der 36. Minute reagiert Hoffenheim-Coach Julian Nagelsmann und nimmt Schär, der weder verletzt noch angeschlagen ist, aus dem Spiel. Von der Bank aus sieht Schär, wie seine Teamkollegen aufholen und noch ein 4:4 erreichen. Schär-Ersatz Uth schiesst zwei Tore.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
wurde von Paulo Sousa dementiert. Alles nur Klatsch.Sven4057 hat geschrieben:Paulo Sousa soll Florenz verlassen haben
http://www.sportmediaset.mediaset.it/ca ... 602a.shtml
Bernie hat ihn nicht rausgeschmissen.Käppelijoch hat geschrieben:Was bin ich froh, hat Bernie den rausgeschmissen.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Was dann? Der Vertrag wurde aufgelöst, bevor Sousa seinen Wunsch deponieren konnte, zu Florenz gehen zu wollen.PadrePio hat geschrieben:wurde von Paulo Sousa dementiert. Alles nur Klatsch.
http://www.sportmediaset.mediaset.it/ca ... 602a.shtml
Bernie hat ihn nicht rausgeschmissen.
Heusler.
Bittere Pille für Fabian...PadrePio hat geschrieben:Déjà-vu für Fabian Schär
Wenn sein Ersatz noch 2 Tore schiesst und für den Ausgleich sorgt...
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Es waren wohl zwei Gründe, erstens die katastrophale Leistung von Schär, andererseits der von Dir angesprochene SystemwechselSimonFCB hat geschrieben:Es war wohl ein systembedingter Wechsel, denn sein Ersatz war Stürmer.
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
D4 Reihe 1/353
Was für eine geile Kiste von Granit!
http://lockerdome.com/manunitedfans/6169471278657601/9101331516434706
http://lockerdome.com/manunitedfans/6169471278657601/9101331516434706
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]