Renato Steffen

Diskussionen rund um den FCB.
Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

80 Seiten!!!! Gratulation :)

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

aguero hat geschrieben:Du willst sagen das Schinden von einer 2min Strafe ist spielentscheidender als ein Schinden des Penaltys und roter Karte für den Goalie??? wohl nicht dein ernst? ich empfehle dir: bleib beim Eishockey, denn von Fussball hast du offensichtlich wenig ahnung...
ich habe das Wort "entscheidender" NIE gebraucht. ich habe lediglich deine Aussage wiederlegt, Schwalben würden sich im Eishockey nicht lohnen. sie würden es sehr wohl. wer lesen kann ist im Vorteil.
YNWA

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

RvP_10 hat geschrieben:"Ich habe die Schnauze voll von YB. Ich habe die Schnauze voll von diesen Pussys, die immer in den entscheidenden Momenten versagen und dann der Berner Bevölkerung erklären, dass das die einzige Option gewesen sei.»"

Biene Huber, verbotenes Blatt 06.04.16
Kann ich nachvollziehen... :p

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

dezibâle hat geschrieben:ich habe das Wort "entscheidender" NIE gebraucht. ich habe lediglich deine Aussage wiederlegt, Schwalben würden sich im Eishockey nicht lohnen. sie würden es sehr wohl. wer lesen kann ist im Vorteil.
nichtsdestotrotz bleibe ich dabei, eine Schwalbe im Hockey ist im Gegensatz zum Fussball absolut unwirksam, deshalb kommt es so rüber als wenn die Hockeianer alles ehrliche Burschen wären...

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Gascht hat geschrieben:Mit dem Wort "Ahnung" solltest du sparsam umgehen. SEHR sparsam.
dann wiederlege doch meine Argumentation...

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Wer Schwalben verteidigt, hat den Fussball nie geliebt!
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Aftershock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aftershock »

Bierathlet hat geschrieben:Wer Schwalben verteidigt, hat den Fussball nie geliebt!
Oder ist Ornithologe

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Aftershock hat geschrieben:Oder ist Ornithologe
:D :D

Ja okay, so ein Vögelchen darf man schon verteidigen. :)

Bild
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

Übrigens, Steffen führt bei der Blick-Wahl zum Fussballer des Monats! :) . ps. Was hat die Gummiente aus Zürich bei dieser Wahl verloren? :eek:

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Scheisse, jetzt können wir den Steffen nicht mehr nach DE verkaufen! Da will ihn jetzt sicher keiner mehr :(

http://www.blick.ch/news/schweiz/herrli ... 99730.html
Copyrights @ el presidente!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Zum sportlichen Teil:
Steffen hatte noch kein einziges gutes Spiel beim FCB, bei welchem er von Beginn an ran durfte. Sah gestern gegen Koch einige Male den kürzeren, durfte sich freuen, dass er kein gelb sah und war insgesamt völlig wirkungslos.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

el presidente hat geschrieben:Scheisse, jetzt können wir den Steffen nicht mehr nach DE verkaufen! Da will ihn jetzt sicher keiner mehr :(

http://www.blick.ch/news/schweiz/herrli ... 99730.html
Ein Steffen hat in der Bundesliga auch so nichts zu suchen, wie übrigens auch sein Schwalbenkönigvorgänger in Basel der jetzt in Berlin spielt.
Für die Suppenliga ist er jedoch eine Bereicherung beim FCB.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Master hat geschrieben:Zum sportlichen Teil:
Steffen hatte noch kein einziges gutes Spiel beim FCB, bei welchem er von Beginn an ran durfte. Sah gestern gegen Koch einige Male den kürzeren, durfte sich freuen, dass er kein gelb sah und war insgesamt völlig wirkungslos.
Är isch aber no dr bescht (oder ein vo de bessere) gseh vo de 11 (oder 10 wenn mir dr goali ussklammere) wirkigslose.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Master hat geschrieben:Zum sportlichen Teil:
Endlich mal einer der es sieht und nicht in den verblödeten Steffen Huldigungs Hype mit einsteigt!

Sage ich ja schon lange dass Steffen nur dann gut ist, wenn A) er reinkommt und das Spiel schon entschieden ist oder B) der Gegner in Rückstand ist und er somit mehr Platz hat oder C) der Gegner schon auf den Felgen läuft.

Gestern im übrigen einer der Hauptschuldigen beim 2:0 von Zürich. Stümperhaft sein 2m Pass ins Niemandsland, der daraus unnötigerweise resuliterende Einwurf brachte das 2:0 !!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

D-Balkon hat geschrieben:Är isch aber no dr bescht (oder ein vo de bessere) gseh vo de 11 (oder 10 wenn mir dr goali ussklammere) wirkigslose.
Nei, das ischr definitiv nit gsi, im Gegeteil.

Zämme mitm Zuffi und Suchy ein vo de schlächtere.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Finde auch, Steffen hatte bis jetzt mehr Wirkung als Joker. Aber Nicht nur wenn es schon entschieden ist. Sondern gerade auch, wenn es nochmals Dampf braucht. Und gestern waren alle schlecht und nicht bereit. Steffen war mit seiner Leistung in guter Gesellschaft. Hier jemand als besonders schlecht hervorzuheben ist schon fast ein Kompliment für die anderen Spieler das definitiv nicht verdient ist. Ausser Samuel war keiner gut:-)

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

rhybrugg hat geschrieben:Finde auch, Steffen hatte bis jetzt mehr Wirkung als Joker. Aber Nicht nur wenn es schon entschieden ist. Sondern gerade auch, wenn es nochmals Dampf braucht. Und gestern waren alle schlecht und nicht bereit. Steffen war mit seiner Leistung in guter Gesellschaft. Hier jemand als besonders schlecht hervorzuheben ist schon fast ein Kompliment für die anderen Spieler das definitiv nicht verdient ist. Ausser Samuel war keiner gut:-)
Es waren alle schlecht ja, trotzdem ist es gerechtfertigt Steffen extra zu erwähnen, denn

1. ist er ja für viele der neue Fussballgott von Basel, nach jedem Spiel wird er hier im Forum in den Himmel gelobt als hätte er gerade die CL für den FCB entschieden, da muss man den Verblendeten sehr wohl aufzeigen was Sache ist.
2. wie schon mal erwähnt, hat er auf stümperhafteste Weise das 2:0 verschuldet, in dem er auf 2m einen himmeltraurigen Pass ins Aus spielt anstatt zum Mitspieler. Er fiel also unter den Schlechten nochmals auf!

Latrinenblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latrinenblau »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Es waren alle schlecht ja, trotzdem ist es gerechtfertigt Steffen extra zu erwähnen, denn

1. ist er ja für viele der neue Fussballgott von Basel, nach jedem Spiel wird er hier im Forum in den Himmel gelobt als hätte er gerade die CL für den FCB entschieden, da muss man den Verblendeten sehr wohl aufzeigen was Sache ist.
2. wie schon mal erwähnt, hat er auf stümperhafteste Weise das 2:0 verschuldet, in dem er auf 2m einen himmeltraurigen Pass ins Aus spielt anstatt zum Mitspieler. Er fiel also unter den Schlechten nochmals auf!
Wow, so viel Hass wünscht man sich nicht mal dem Typen der einem die Freundin ausspannt.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Es waren alle schlecht ja, trotzdem ist es gerechtfertigt Steffen extra zu erwähnen, denn

gemäss deiner Logik müsste ja dann jeder Spieler, der einen Eckball "verschuldet", schuld an einem Tor sein. Wenn man ganz böse will, kann man sagen, dass Steffen eine gewisse kleine Teilschuld am 2. Gegentreffer trägt. Hauptschuldig am 2. Gegentreffer waren aber die Herren Samuel und Suchy, welche Bua ungestört haben köpfeln lassen. Das blendest du natürlich wieder aus.

Gestern waren alle schwach, beispielsweise auch der Herr Zuffi mit einer unterirdischen Leistung. Steffen hatte wenigstens noch so etwas wie Feuer und vor allem Laufbereitschaft.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Es waren alle schlecht ja, trotzdem ist es gerechtfertigt Steffen extra zu erwähnen, denn ...
dir ist wirklich nicht zu helfen - roto war ja schon heftig betr. petric aber du bist ja noch ne stufe schlimmer
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Zargor hat geschrieben:dir ist wirklich nicht zu helfen - roto war ja schon heftig betr. petric aber du bist ja noch ne stufe schlimmer
Richtig und das ist absolut gut so !

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Dieélephant hat geschrieben:gemäss deiner Logik müsste ja dann jeder Spieler, der einen Eckball "verschuldet", schuld an einem Tor sein. Wenn man ganz böse will, kann man sagen, dass Steffen eine gewisse kleine Teilschuld am 2. Gegentreffer trägt. Hauptschuldig am 2. Gegentreffer waren aber die Herren Samuel und Suchy, welche Bua ungestört haben köpfeln lassen. Das blendest du natürlich wieder aus.

Gestern waren alle schwach, beispielsweise auch der Herr Zuffi mit einer unterirdischen Leistung. Steffen hatte wenigstens noch so etwas wie Feuer und vor allem Laufbereitschaft.
Vaclik aus meiner Sicht der Beste. Bei den Toren konnte er nichts machen, hatte nicht viel zu tun und wenn er gebraucht wurde (letzte Chance FCZ) war er zur Stelle. Hatte in diesem Spiel auch mal keinen (wörtlichen) ausrutschen :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

RotblauAmbassador hat geschrieben: 1. ist er ja für viele der neue Fussballgott von Basel, nach jedem Spiel wird er hier im Forum in den Himmel gelobt als hätte er gerade die CL für den FCB entschieden, da muss man den Verblendeten sehr wohl aufzeigen was Sache ist.
Übertrieb :rolleyes:

Me respektiert si Iisatz für dr FCB (Bedingig das isch Isatz, seggle und drigoh..?) und dodrmt het sichs. Und dr 2. Punngt isch eifach lächerlich. Denn kanni jo argumentiere, er het dr Pre-Assist zum 2:2 gä :rolleyes:
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

fixi hat geschrieben:Übertrieb :rolleyes:

Me respektiert si Iisatz für dr FCB (Bedingig das isch Isatz, seggle und drigoh..?) und dodrmt het sichs. Und dr 2. Punngt isch eifach lächerlich. Denn kanni jo argumentiere, er het dr Pre-Assist zum 2:2 gä :rolleyes:
Sein Einsatz, ist das alles was zählt? Anscheinend ja, sodann empfehle ich mich auch für den FCB! Ich koste nur einen Bruchteil von dem was die Pussy bekommt, gebe auch durchgehend 100% und beisse wann immer ich kann!
Copyrights @ el presidente!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

[quote="RotblauAmbassador"]Es waren alle schlecht ja, trotzdem ist es gerechtfertigt Steffen extra zu erwähnen, denn

1. ich mag ihn nicht.
2. ich mag ihn wirklich nicht![/QUOTE]

Habe nur den wirklichen Grund angegeben.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Zargor hat geschrieben:dir ist wirklich nicht zu helfen - roto war ja schon heftig betr. petric aber du bist ja noch ne stufe schlimmer
Vielleicht weil sein Liebling Kuzmanovic bei uns komplett durchgefallen war, sucht er jetzt jemanden, bei welchem er seinen Frust los werden kann?

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Tsunami hat geschrieben:Vielleicht weil sein Liebling Kuzmanovic bei uns komplett durchgefallen war, sucht er jetzt jemanden, bei welchem er seinen Frust los werden kann?
1. war mein Liebling sicher nicht Kuzmanovic
2. geht mir einfach die Steffen Lobhudelei so was von auf den Keks! der hat NOCH NIE etwas gerissen als er von Anfang an spielte! Nur wollen das die Steffen Arschkriecher nicht wahrhaben. Zu glänzen, wenn der Gegner platt ist oder sich aufgegeben hat ist wahrlich keine grosse Kunst! Reicht aber schon, um bei vielen der neue FussBÂLE Gott zu sein. Lächerlich!

radioactiv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radioactiv »

RotblauAmbassador hat geschrieben:1. war mein Liebling sicher nicht Kuzmanovic
2. geht mir einfach die Steffen Lobhudelei so was von auf den Keks! der hat NOCH NIE etwas gerissen als er von Anfang an spielte! Nur wollen das die Steffen Arschkriecher nicht wahrhaben. Zu glänzen, wenn der Gegner platt ist oder sich aufgegeben hat ist wahrlich keine grosse Kunst! Reicht aber schon, um bei vielen der neue FussBÂLE Gott zu sein. Lächerlich!
Ja. völlig recht. doch gleich lächerlich ist die cholerischen, touretteartigen anti-anfälle gewisser users... :rolleyes:
... gäähhhn...

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

[ATTACH]22239[/ATTACH]
Dateianhänge
FB_IMG_1459960931096.jpg
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

RotblauAmbassador hat geschrieben:1. war mein Liebling sicher nicht Kuzmanovic
[ATTACH]22240[/ATTACH]
Dateianhänge
FB_IMG_1459960931096.jpg
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Antworten