UEFA Europa League 1/8 Final
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Null Kampfgeist, Null Tempo. Defensivverhalten ungenügend. Man hat aber nicht wirklich erwartet so auch nur einen Blumentopf zu gewinnen, oder?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
alli zämme sins mongos.. dr gameiro isch jo wältfuessballer (my ass).
kei pressing, kei laufbereitschaft, kei spielfreud!!!
was isch dr matchplan bitteschön???
kei pressing, kei laufbereitschaft, kei spielfreud!!!
was isch dr matchplan bitteschön???
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Mir auch. Der Junge stellt sich an wie ein C-Junior. Und das nachdem er schon die ganzen letzten Tage im Fokus stand.Aftershock hat geschrieben:Ohhhh mann. Hoegh tut mir leid....
Mich würde nicht wundern, wenn er zur zweiten Halbzeit nicht mal mehr aus der Kabine kommen würde.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
man muss einfach einsehen, da ist nicht genug qualität vorhanden.
für hoegh brauchts keine worte mehr, aber was xhaka und "thor" mit ihrer nicht existierenden technik veranstalten ist international einfach unverzeihlich.
insbesondere thors erste ballbehandlung ist aufm nati b niveau, bis er weiss was er nach einem pass zu ihm anstellen soll, hat er den ball schon längst hergeschenkt. sage ich nicht aus frust, heute sieht man es nur sehr sehr deutlich.
für hoegh brauchts keine worte mehr, aber was xhaka und "thor" mit ihrer nicht existierenden technik veranstalten ist international einfach unverzeihlich.
insbesondere thors erste ballbehandlung ist aufm nati b niveau, bis er weiss was er nach einem pass zu ihm anstellen soll, hat er den ball schon längst hergeschenkt. sage ich nicht aus frust, heute sieht man es nur sehr sehr deutlich.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Jo. S einte isch e änglischi Mannschaft, s andere e Spanischi... no Frooge?Aftershock hat geschrieben:So jungs... Die schlächtwätterstimmig do inne. Geg Manu hei mr in dr zweite halbzyt aucho 3 Töpf gmacht!

E Ehregoal wär schön, an vil mehr glaubi mit dere iistellig nid. Do müesste sie scho Droge im Pausetee gha ha.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
muess di enttüsche.. das wird no dütlich hoegher.RL88 hat geschrieben:Bitte 4:0 verlieren will mein Nachtessen gewinnen...![]()

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer