Unsere Ehemaligen
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Kuzmanovic läuft bereits auf Hochtouren!
[video=youtube;940N8rSeM_U]https://www.youtube.com/watch?v=940N8rSeM_U[/video]
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
sehr schön. Hoffentlich bringt der gute Leistungen, dann kommt er nie mehr zurück!PadrePio hat geschrieben:Kuzmanovic läuft bereits auf Hochtouren!
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Du hast es alles schön zusammengefasst. Sinnbildlich der Transfers des jüngsten Ajetis zu Wil. Kann kein Zufall sein, dass gleich alle Weg sind. meinen wohl, ihre Buben seien die kommenden Superstars. An Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Der eine spielt im Niemandsland in Italien, der andere schaffts nie ins Kader bei Augsburg und der 3. läuft dem Geld hinterher. Alle die Entscheide zeugen von schwachem Charakter, Selbstüberschätzung gepaart mit zu wenig Können.brewz_bana hat geschrieben:was genau isch mit de Ajetis falsch gloffe?
beleidigti Familie? schwierigi Charaktere? Zwenig Talänt/Könne?
Von keinem dieser Ajeti's werden wir in Zukunft hören
Per favore un po di rispetto per la Seria ADieélephant hat geschrieben:Du hast es alles schön zusammengefasst. Sinnbildlich der Transfers des jüngsten Ajetis zu Wil. Kann kein Zufall sein, dass gleich alle Weg sind. meinen wohl, ihre Buben seien die kommenden Superstars. An Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Der eine spielt im Niemandsland in Italien, der andere schaffts nie ins Kader bei Augsburg und der 3. läuft dem Geld hinterher. Alle die Entscheide zeugen von schwachem Charakter, Selbstüberschätzung gepaart mit zu wenig Können.

Seria A isch immerno besser als Axpo Superleague
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Ich vergleiche nicht Italien mit der Schweiz, da in Italien der Calcio einen viel höheren Wert hat als in der Schweiz. Wenn ich aber sehe, wo die italienische Liga vor ein paar Jahren war und wo sie heute bezüglich Qualität der Liga und auch bezüglich Infrastruktur ist, dann ist Italien die Liga in Europa, die wohl am meisten (oder sogar als einzige Liga) Rückschritte gemacht hat. Spanien, England, Deutschland sind Italien meilenweit voraus. Sogar Frankreich ist sicherlich nicht schlechter als Italien.Balotelli hat geschrieben:Pervavore un bo rispetto per la Seria A
Seria A isch immerno besser als Axpo Superleague
hmm, wer war im letzten CL Finale? Ein spanisches und ein italienisches Team!Dieélephant hat geschrieben:Ich vergleiche nicht Italien mit der Schweiz, da in Italien der Calcio einen viel höheren Wert hat als in der Schweiz. Wenn ich aber sehe, wo die italienische Liga vor ein paar Jahren war und wo sie heute bezüglich Qualität der Liga und auch bezüglich Infrastruktur ist, dann ist Italien die Liga in Europa, die wohl am meisten (oder sogar als einzige Liga) Rückschritte gemacht hat. Spanien, England, Deutschland sind Italien meilenweit voraus. Sogar Frankreich ist sicherlich nicht schlechter als Italien.
hmm, wer war im letzten CL Finale? Ein spanisches und ein italienisches Team!Dieélephant hat geschrieben:Du hast es alles schön zusammengefasst. Sinnbildlich der Transfers des jüngsten Ajetis zu Wil. Kann kein Zufall sein, dass gleich alle Weg sind. meinen wohl, ihre Buben seien die kommenden Superstars. An Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Der eine spielt im Niemandsland in Italien, der andere schaffts nie ins Kader bei Augsburg und der 3. läuft dem Geld hinterher. Alle die Entscheide zeugen von schwachem Charakter, Selbstüberschätzung gepaart mit zu wenig Können.
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Ja, Juve ist die einzige Mannschaft, welche bezüglich Infrastruktur und Mannschaft noch mithalten kann. Und nach Juve? Da siehts aber so was von zappenduster ausCocolores hat geschrieben:hmm, wer war im letzten CL Finale? Ein spanisches und ein italienisches Team!
Arlind versucht gerade in Italien, seine Karriere neu zu lancieren und soviel ich weiss gelingt ihm das dort nicht mal so schlecht. Er muss jetzt einfach so weitermachen, Geduld aufbringen und nicht dem Geld hinterher rennen, dann wirds vielleicht noch etwas mit ihmDieélephant hat geschrieben:Du hast es alles schön zusammengefasst. Sinnbildlich der Transfers des jüngsten Ajetis zu Wil. Kann kein Zufall sein, dass gleich alle Weg sind. meinen wohl, ihre Buben seien die kommenden Superstars. An Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Der eine spielt im Niemandsland in Italien, der andere schaffts nie ins Kader bei Augsburg und der 3. läuft dem Geld hinterher. Alle die Entscheide zeugen von schwachem Charakter, Selbstüberschätzung gepaart mit zu wenig Können.
Albian ist der Beste der dreien und wird seinen Weg machen. Er wird in Augsburg seine Chancen kriegen, es sind gerade mal drei Rückrundenspiele absolviert worden. Kein Grund also, die Flinte schon ins Korn zu werfen
Das Adonis sich nicht ausleihen lässt, ist schade, aber sein Weg ist grundsätzlich der Richtige. Ob es auch der richtige Verein für ihn ist, bezweifle ich, da Wil um jeden Preis aufsteigen will und es keinen Platz hat, jungen Spielern Fehler zu verzeihen. Dennoch wünsche ich ihm alles Gute
Dein Serie A Bashing gehört nicht hier rein, aber als Fan von einem Italienischen Verein lasse ich mir das nicht auf mir sitzen. Es ist eine spannende Liga, in der Napoli dieses Jahr Juve gefährlich werden kann. Die Mailänder Klubs werden in zwei bis drei Jahren wieder die Alten sein und ein AS Rom schafft es auch regelmässig ins CL Achtelfinal. Klar, ein Carpi - Verona Spiel muss ich auch nicht unbedingt sehen, aber solche Gurkenspiele gibt es in jeder Liga
-
- Erfahrener Benutzer
Und das siehst du an diesem Clip?PadrePio hat geschrieben:Kuzmanovic läuft bereits auf Hochtouren!

die italienische Liga ist wieder im kommen. bis in 1-2 jahren ist sie wieder besser als die deutsche, und hinter der englischen und spanischen auf rang 3. mit milan, inter, juve, Napoli, roma haben sie einfach auch klubs, die vom potential her in die spitze von Europa gehörenDieélephant hat geschrieben:Ich vergleiche nicht Italien mit der Schweiz, da in Italien der Calcio einen viel höheren Wert hat als in der Schweiz. Wenn ich aber sehe, wo die italienische Liga vor ein paar Jahren war und wo sie heute bezüglich Qualität der Liga und auch bezüglich Infrastruktur ist, dann ist Italien die Liga in Europa, die wohl am meisten (oder sogar als einzige Liga) Rückschritte gemacht hat. Spanien, England, Deutschland sind Italien meilenweit voraus. Sogar Frankreich ist sicherlich nicht schlechter als Italien.
-
- Erfahrener Benutzer
Gehört halt leider in die Kategorie Fussballer, welche nach der Karriere zu wenig bis nichts zu gebrauchen sind. Tragisch. Aber war schon zu Profizeiten irgendwie abzusehen.TonofBasel hat geschrieben:Brauchen wie einen neuen Platzwart?
Das ganze ist ganz und gar nicht überraschend das es so weit gekommen ist wenn man Chippy und seine Eskapaden kennt.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
wie tief steckt Stocker noch im «Balkangraben» fest?
http://www.watson.ch/Sport/Bundesliga/9 ... 2%BB-fest-
http://www.watson.ch/Sport/Bundesliga/9 ... 2%BB-fest-
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
Laut BaZ haben sich mit dem Präsidenten der Black Stars und Huggel zwei ehrgeizige und fordernde Charaktere aneinander gerieben, bis es zum Bruch kam. Anscheinend wünschte Huggel klärendes Gespräch mit Faé. Als er dieses nicht erhielt, soll er gedroht haben, keine Trainings mehr zu leiten, solange bis es stattgefunden hat. Für Faé war das Arbeitsverweigerung.Balotelli hat geschrieben:Was ist der Grund? ich habe kein Baz+
Faés Vorwürfe: Huggel habe sich zu wenig in den Verein eingebracht und sich nur auf sein Wirken fürs Fanionteam konzentriert. Er habe deshalb im Herbst eine Abmahnung erhalten.
Nachfolger von Beni wird André Fimian - ein Solothurner, der schon bei GC, YB und St. Gallen gespielt hat