http://www.espnfc.com/blog/espn-fc-unit ... from-basel
super artikel über el neny aus england. die werden ihn schon noch zu schätzen lernen

Das au. Es muess e neus gää für arsenal. Dezue kunnt das är natispieler isch vom e land wo uff rang 57 (vo däre glatte fifaranglischte) isch und das mit dr arbetsbewilligung nur bis zum land uff rang 50 ohni grösseri problem goht.nobilissa hat geschrieben:Da war noch was mit einem Papier, das ihn vom Militärdienst befreit, aber nur in Bezug auf den aktuellen Arbeitgeber gültig ist ...
Sherif Habid, der Präsident des Arab Contractors SC hat bei der Verpflichtung von El Neny gesagt, bei Salah haben sie den besseren Deal gemacht, bei El Neny der FC Basel. Und % abgeben nicht mehr als bei Salah. Eher weniger.D-Balkon hat geschrieben:Gön mir mol vo 15 uss. Würd meine, isch ok.
Het sich sie alte verein e beteiligung gsicheret?? Wenn jo wieviel??
Soeben El Neny in de Steine atroffe mitem MC Donald Säckli...er sah recht unglücklich aus. ich nimm an dass er in Basel ist um seinen splint aufzuräumen.BloodMagic hat geschrieben:Ist das so wichtig? Er ist weg. Es gibt halt noch Probleme mit irgendwelchen Dokumenten - that's it. Der Transfer an sich ist aber über die Bühne.
Du interpretierst da wieder etwas rein. Er war unglücklich, weil er zu seinem Happy Meal das gleiche Spielzeug wie schon gestern erhielt.Balotelli hat geschrieben:Soeben El Neny in de Steine atroffe mitem MC Donald Säckli...er sah recht unglücklich aus. ich nimm an dass er in Basel ist um seinen splint aufzuräumen.
Oder weil er im McD-Monopoly schon wieder die Bahnhofstr. statt die Freie Strasse bekommen hat und damit seine Reise nach New York immer noch nicht gewonnen hatMundharmonika hat geschrieben:Du interpretierst da wieder etwas rein. Er war unglücklich, weil er zu seinem Happy Meal das gleiche Spielzeug wie schon gestern erhielt.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
So ein Splint ist auch ziemlich klein...vielleicht wollte er ihn aufräumen, hat ihn aber nicht gefunden ?Balotelli hat geschrieben:Soeben El Neny in de Steine atroffe mitem MC Donald Säckli...er sah recht unglücklich aus. ich nimm an dass er in Basel ist um seinen splint aufzuräumen.
Hör uf ihn z korrigiere - är isch eine vo de wenige in däm Forum wo ahnig wo Splint, oder Spind wie du's nennsch, hett will är sälber imene Fuessballteam spillt und somit e söttige Splint regelmässig bruchtMampfi hat geschrieben:So ein Splint ist auch ziemlich klein...vielleicht wollte er ihn aufräumen, hat ihn aber nicht gefunden ?
Oder meinst Du etwa den Spind...hmmmmm
Knackpunkt wird sein, ob es ihm in der PL physich reicht. Für einen DM ist er schon ein ziemliches Leichtgewicht. z.B. gegen Florenz wurde er das eine oder andere Mal einfach weggedrückt. Dafür hat er aber andere unbestrittene Qualitäten.Skyline hat geschrieben:Neny hoffentlich erhälst Du eine faire Chance...
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/premierleague/beeindruckendes-passspiel-auf-der-insel-schwaermen-sie-bereits-von-elneny-id4528406.html
Delgado hat geschrieben:Was du alles in einen Gesichtsausdruck interpretierts.
basler hat geschrieben:er dörf das! isch halt ein vo de wenige do inne wo ahnig vom fuessball het und er spielt sälber no ime team!
Mampfi hat geschrieben:So ein Splint ist auch ziemlich klein...vielleicht wollte er ihn aufräumen, hat ihn aber nicht gefunden ?
Oder meinst Du etwa den Spind...hmmmmm
BloodMagic hat geschrieben:Hör uf ihn z korrigiere - är isch eine vo de wenige in däm Forum wo ahnig wo Splint, oder Spind wie du's nennsch, hett will är sälber imene Fuessballteam spillt und somit e söttige Splint regelmässig brucht
7 millionen PFUND können schon stimmen. Das wären so 11-12 mio. FrankenSkyline hat geschrieben:Und alle Britische Zeitungen schreiben weiterhin 7 Mio. Entweder stimmt diese Zahl oder sie schreibens ab was wohl so sein wird. Sonst würde jeder eine andere Kommastelle bringen. (da es ja jeder genauer zu wissen vermag)