Mohamed Elneny

Diskussionen rund um den FCB.
charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Mohamed Elneny would be a perfect buy for Arsenal from Basel
http://www.espnfc.com/blog/espn-fc-unit ... from-basel

super artikel über el neny aus england. die werden ihn schon noch zu schätzen lernen :)
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Jetzt ist nur noch ein kleiner Stolperstein im Form einer bürokratischen Hürde im Weg:
"Mohamed Elneny is understood to have passed a medical at Arsenal and is on the verge of completing a £7.3m move from Basel.The midfielder has already agreed personal terms with the Gunners, meaning a work permit is all that remains to be finalised before the 23-year-old makes the switch.That work permit should be granted, but is somewhat complicated. Football Association rules state foreign players must have played a minimum percentage of international matches for their country over the previous 24 months, and that country must by in the top 50 of Fifa's world rankings. Elneny is a regular in the Egypt side, however they have slipped to 57 in the rankings.However, with Elneny appearing in every competitive match for Egypt over the last two years, Arsenal are expected to be given special dispensation to sign him." (Independent)

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Hüttigi baz: blablabla, transfer wird vermuetlig am mäntig über d bühni goo. Git divärsi reglemäntsproblem, well dr verband jommeret wäg de zviele ussländer.
Ablösesumme wird schins einiges höcher si wie 12 mio CHF

hemmliglunggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hemmliglunggi »

nobilissa hat geschrieben:...bürokratischen Hürde im Weg...
D-Balkon hat geschrieben:...divärsi reglemäntsproblem...
...der Deal platzt noch ...und dann wird's eng mit Kontingentsplätzen für weitere Transfers ;)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Da war noch was mit einem Papier, das ihn vom Militärdienst befreit, aber nur in Bezug auf den aktuellen Arbeitgeber gültig ist ...

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

nobilissa hat geschrieben:Da war noch was mit einem Papier, das ihn vom Militärdienst befreit, aber nur in Bezug auf den aktuellen Arbeitgeber gültig ist ...
Das au. Es muess e neus gää für arsenal. Dezue kunnt das är natispieler isch vom e land wo uff rang 57 (vo däre glatte fifaranglischte) isch und das mit dr arbetsbewilligung nur bis zum land uff rang 50 ohni grösseri problem goht.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Einiges über 12 mio. döhnt doch guet. Und das lut baz us guet unterrichtete quellene..

Und mitem fransson kunnt grad dr näggscht wo me hoffentlig widr so kah ufbaue.

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

Na das passt doch:

Der FCB wird nach Informationen der TagesWoche eine sehr hohe Ablöse für den 23-jährigen Mittelfeldspieler erzielen, die zwar nicht an die rund 20 Millionen Franken heranreicht, die für Mohamed Salahs Transfer zu Chelsea bezahlt wurden. Aber der Ablösebetrag wird wohl mehr betragen als die rund 14 Millionen Franken, die der FC Bayern München einst für Xherdan Shaqiri aufwarf.
jag älskar gnaget!!!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Gön mir mol vo 15 uss. Würd meine, isch ok.
Het sich sie alte verein e beteiligung gsicheret?? Wenn jo wieviel??

Reynols
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Reynols »

D-Balkon hat geschrieben:Gön mir mol vo 15 uss. Würd meine, isch ok.
Het sich sie alte verein e beteiligung gsicheret?? Wenn jo wieviel??
Sherif Habid, der Präsident des Arab Contractors SC hat bei der Verpflichtung von El Neny gesagt, bei Salah haben sie den besseren Deal gemacht, bei El Neny der FC Basel. Und % abgeben nicht mehr als bei Salah. Eher weniger.

Belgradfahrer
Benutzer

Beitrag von Belgradfahrer »

El Neny hat gestern in Basel trainiert. Scheint sich für die Gunners fit zu halten.
syt mehr als 120 Johr, bisch Du do...

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Soll am nächsten Samstag bereits gegen Sunderland für Arsenal spielen. Somit müsste wohl morgen Montag die offizielle Bestätigung folgen.

http://metro.co.uk/2016/01/03/mohamed-e ... d-5597404/

Dr. Füdli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Füdli »

Immernoch nichts neues?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Dr. Füdli hat geschrieben:Immernoch nichts neues?
Ist das so wichtig? Er ist weg. Es gibt halt noch Probleme mit irgendwelchen Dokumenten - that's it. Der Transfer an sich ist aber über die Bühne.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

BloodMagic hat geschrieben:Ist das so wichtig? Er ist weg. Es gibt halt noch Probleme mit irgendwelchen Dokumenten - that's it. Der Transfer an sich ist aber über die Bühne.
Soeben El Neny in de Steine atroffe mitem MC Donald Säckli...er sah recht unglücklich aus. ich nimm an dass er in Basel ist um seinen splint aufzuräumen.

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

nicht nur das, ich glaube, er wird sich da sogar durchsetzen.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Balotelli hat geschrieben:Soeben El Neny in de Steine atroffe mitem MC Donald Säckli...er sah recht unglücklich aus. ich nimm an dass er in Basel ist um seinen splint aufzuräumen.
Du interpretierst da wieder etwas rein. Er war unglücklich, weil er zu seinem Happy Meal das gleiche Spielzeug wie schon gestern erhielt.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Mundharmonika hat geschrieben:Du interpretierst da wieder etwas rein. Er war unglücklich, weil er zu seinem Happy Meal das gleiche Spielzeug wie schon gestern erhielt.
Oder weil er im McD-Monopoly schon wieder die Bahnhofstr. statt die Freie Strasse bekommen hat und damit seine Reise nach New York immer noch nicht gewonnen hat :(
Ich bin mir sicher, dass er ausserdem nachher schnurstracks Richtung Joggeli ging um seinen Staubsauger Renato Steffen zu übergeben.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Balotelli hat geschrieben:Soeben El Neny in de Steine atroffe mitem MC Donald Säckli...er sah recht unglücklich aus. ich nimm an dass er in Basel ist um seinen splint aufzuräumen.
Oder weil sich sein Wechsel zerschlagen hat...

Was du alles in einen Gesichtsausdruck interpretierts.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Delgado hat geschrieben:Oder weil sich sein Wechsel zerschlagen hat...

Was du alles in einen Gesichtsausdruck interpretierts.
er dörf das! isch halt ein vo de wenige do inne wo ahnig vom fuessball het und er spielt sälber no ime team!
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

So ein Splint ist auch ziemlich klein...vielleicht wollte er ihn aufräumen, hat ihn aber nicht gefunden ?
Oder meinst Du etwa den Spind...hmmmmm

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Heute Morgen am EAP in Richtung Gatwick abfliegen sehen.
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Mampfi hat geschrieben:So ein Splint ist auch ziemlich klein...vielleicht wollte er ihn aufräumen, hat ihn aber nicht gefunden ?
Hör uf ihn z korrigiere - är isch eine vo de wenige in däm Forum wo ahnig wo Splint, oder Spind wie du's nennsch, hett will är sälber imene Fuessballteam spillt und somit e söttige Splint regelmässig brucht

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Knackpunkt wird sein, ob es ihm in der PL physich reicht. Für einen DM ist er schon ein ziemliches Leichtgewicht. z.B. gegen Florenz wurde er das eine oder andere Mal einfach weggedrückt. Dafür hat er aber andere unbestrittene Qualitäten.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Delgado hat geschrieben:Was du alles in einen Gesichtsausdruck interpretierts.
basler hat geschrieben:er dörf das! isch halt ein vo de wenige do inne wo ahnig vom fuessball het und er spielt sälber no ime team!
Mampfi hat geschrieben:So ein Splint ist auch ziemlich klein...vielleicht wollte er ihn aufräumen, hat ihn aber nicht gefunden ?
BloodMagic hat geschrieben:Hör uf ihn z korrigiere - är isch eine vo de wenige in däm Forum wo ahnig wo Splint, oder Spind wie du's nennsch, hett will är sälber imene Fuessballteam spillt und somit e söttige Splint regelmässig brucht
Bild

Sven4057
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sven4057 »

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Und alle Britische Zeitungen schreiben weiterhin 7 Mio. Entweder stimmt diese Zahl oder sie schreibens ab was wohl so sein wird. Sonst würde jeder eine andere Kommastelle bringen. (da es ja jeder genauer zu wissen vermag)
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

charliesheenFCB hat geschrieben:nicht nur das, ich glaube, er wird sich da sogar durchsetzen.
Das glaube ich auch. Und Wenger weiss wohl auch, was er wert sein kann in einem Team.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Skyline hat geschrieben:Und alle Britische Zeitungen schreiben weiterhin 7 Mio. Entweder stimmt diese Zahl oder sie schreibens ab was wohl so sein wird. Sonst würde jeder eine andere Kommastelle bringen. (da es ja jeder genauer zu wissen vermag)
7 millionen PFUND können schon stimmen. Das wären so 11-12 mio. Franken

Antworten