Gratulation an unseri Nati

Steffen ist und bleibt ein Gartenzwerg. Diese Flanke hätte auch mein linker Hoden reinbringen können.Grambambuli hat geschrieben:Grandiose Vorarbeit von Steffen. Super Reni, weiter so!![]()
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
...und weshalb war das die erste und einzige gute Hereingabe im ganzen Spiel? Ist ja OK seinen Verein und dessen Spieler zu unterstützen aber man sollte auch mal die Rot/Blau-Brille abnehmen und die Leistung andere Spieler akzeptieren; letztendlich sind wir alle Schweizer. Auch als Berner gefällt mir Embolo sehr gut der kann mal ein ganz Grosser werden wenn er denn nicht wie Shaq verheitzt wird und seine Berater nicht die falschen Entscheidungen treffen.Konter hat geschrieben:Steffen ist und bleibt ein Gartenzwerg. Diese Flanke hätte auch mein linker Hoden reinbringen können.
3 FCB Spieler von Beginn. 2 schiessen ein Tor.
E scheene Obe nach Bärn!
Ah und noch als Anmerkung. Der Publikumsliebling ist ein 18-Jähriger Basler
Klar mache ich auch, ist mir in der Nati eigentlich egal ob es ein Berner oder sonst was ist.Badhabits hat geschrieben:...und weshalb war das die erste und einzige gute Hereingabe im ganzen Spiel? Ist ja OK seinen Verein und dessen Spieler zu unterstützen aber man sollte auch mal die Rot/Blau-Brille abnehmen und die Leistung andere Spieler akzeptieren; letztendlich sind wir alle Schweizer. Auch als Berner gefällt mir Embolo sehr gut der kann mal ein ganz Grosser werden wenn er denn nicht wie Shaq verheitzt wird und seine Berater nicht die falschen Entscheidungen treffen.
Nein, natürlich nicht. Aber ich finde wir gehören zur Top 8 Europas, deshalb sollte an der EM das Mindestziel Viertelfinale sein. Natürlich wissen wir noch nicht was uns die Auslosung bringt.PadrePio hat geschrieben:Hat man ja oder denkst du die gehen nur dort hin um den Eiffelturm zu besichtigen.
Da bin ich Deiner Meinung, als Trainer würde ich dem die Unart sofort austreiben. Statt sich über den Sieg zu freuen, provoziert er nach dem Spiel den Taulant - so ein Dämlack!*13* hat geschrieben:Klar mache ich auch, ist mir in der Nati eigentlich egal ob es ein Berner oder sonst was ist.
Steffen ist unabhängig vom Club ein Dreckspatz da kann man keine Brille abziehen![]()
Wie du richtig sagst kommt es natürlich auf die Auslosung an. Daher sollte man die Auslosung abwarten.Scott Chipperfield #11 hat geschrieben:Nein, natürlich nicht. Aber ich finde wir gehören zur Top 8 Europas, deshalb sollte an der EM das Mindestziel Viertelfinale sein. Natürlich wissen wir noch nicht was uns die Auslosung bringt.
Aber ob wir das mit dem Viertelfinale mit Petkovic schaffen, bezweifle ich...
ich muss mich nicht aufregen, ich schaue die Nati einfach nicht mehr wegen diesem Trottel!PadrePio hat geschrieben:Dann fane doch für Albanien. Das ist sicher angenehmer für dich als sich wegen eines Trottels aufzuregen.
Naja, das hat ja vielleicht auch mit dem Vorspiel zu tun, dass Taulant wiederum einen Berner Spieler niedergehackt hat - völlig sinnlos, aber der Mann war dann ich weiss nicht wie lange verletzt.Badhabits hat geschrieben:Da bin ich Deiner Meinung, als Trainer würde ich dem die Unart sofort austreiben. Statt sich über den Sieg zu freuen, provoziert er nach dem Spiel den Taulant - so ein Dämlack!
Ja das war Alexander Gerndt ganz übles Foul der war über ein Jahr ausser gefecht gesetzt. Ich denke zwar nicht dass ihn der Taulant so schlimm verletzen wollte aber er hat es zumindest billigend in Kauf genommen. Noch schlimmer find ich einige Aufrufe hier diverse YB-Spieler (u.a. Steffen) beim nächsten Spiel spitalreif zu treten - sehr bedenkliches Niveau... Als eingefleichschter YB-Fan wünsch ich nicht mal dem Taulant eine Verletzung.Marek hat geschrieben:Naja, das hat ja vielleicht auch mit dem Vorspiel zu tun, dass Taulant wiederum einen Berner Spieler niedergehackt hat - völlig sinnlos, aber der Mann war dann ich weiss nicht wie lange verletzt.
Simulieren und Provozieren wird halt viel gemacht - wiewohl ich das auch nicht mag. Fast schon geschämt habe ich, als David Degen bei einem simulierten Foul einen Feldverweis eine Spielers von den Old Boys herausgefordert hat.
Was war mit Steffen gegen GC?Badhabits hat geschrieben:Ja das war Alexander Gerndt ganz übles Foul der war über ein Jahr ausser gefecht gesetzt. Ich denke zwar nicht dass ihn der Taulant so schlimm verletzen wollte aber er hat es zumindest billigend in Kauf genommen. Noch schlimmer find ich einige Aufrufe hier diverse YB-Spieler (u.a. Steffen) beim nächsten Spiel spitalreif zu treten - sehr bedenkliches Niveau... Als eingefleichschter YB-Fan wünsch ich nicht mal dem Taulant eine Verletzung.
Klar ist der Taulant ein Provokateur ersten Grades aber das Kindergarten Getue: "er hat mich zuerst geschubst" ist einfach nur lächerlich. Die sollen sich auf's Fussballspielen konzentrieren dann haben wir auch wieder Freude an den beiden.
da sind die scouts von albaniens a-nationalteam sicher auch dabei4059 hat geschrieben:U21 EM-Quali, Schweiz v Norwegen
http://www.sfvplay.ch/de/SFV-Play-Live/U-21-Schweiz-Norwegen.aspx/tg-2471195/
Schweiz zur Top 8 Europas? Nee... Belgien, Deutschland, Frankreich, England, Italien, Portugal und Spanien sehe ich im Moment an einer EM klar stärker als die Schweiz. Und absolut allen anderen qualifizierten Team von Albanien über Österreich bis Island traue ich einen Sieg (aber natürlich auch eine Niederlage) gegen die Schweiz zu.Scott Chipperfield #11 hat geschrieben:Aber ich finde wir gehören zur Top 8 Europas...