Champions League 2015/16

Alles über Fussball, ausser FCB.
hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

johnDoe hat geschrieben:Wuut :eek: , BATE Borisov schon 2:0 vorne gegen AS Roma.

EDIT: Nicht unverdiente Führung von Leverkusen. Aber Ter Stegen hat auf diesem Niveau einfach nichts zu suchen.
dieser ter stegen hat die champions league gewonnen und hatte keine schuld, wenn mathieu (und ein wenig suarez) keine lust haben, den kurzen pfosten bzw den gegner zu decken.
mathieu war heute für mindestens 60 minuten lustlos, unglaublich. ich verstehe wenn etwas nicht klappt, aber lustlosigkeit in der cl?

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Eltere mit em Nochname André, wo ihre Sohn André daufe ghöre and Wand gstellt und...

Im Übrige, d'Ängländer eimol mee mit pyynlige Darbietige für die vrmaintlig "beschti" Liga vo dr Wält. Wie geil wärs, wenn kei Mannschaft us däre Gäldmonschter-Mongi-Kommerz-Liga sich fürd KO-Runde qualifiziert.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Derlis hat es dem Pack gezeigt. ;)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Konter hat geschrieben:Eltere mit em Nochname André, wo ihre Sohn André daufe ghöre and Wand gstellt und...

Im Übrige, d'Ängländer eimol mee mit pyynlige Darbietige für die vrmaintlig "beschti" Liga vo dr Wält. Wie geil wärs, wenn kei Mannschaft us däre Gäldmonschter-Mongi-Kommerz-Liga sich fürd KO-Runde qualifiziert.
Hab ich was verpasst? Arsenal und Engländer? Ok, ab und zu steht Walcott auf dem Platz...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Mathieu wie immer sackschwach als LV und mMn hauptschuldig am Gegentor.

Suarez ist einfach geil. Total beschissen gespielt und dann so ein Tor.

Gottseidank ist Barca in einer wirklich schwachen Gruppe, gegen BATE sollte es auch ohne Messi zu zwei Siegen reichen. Dumm nur dass jetzt Iniesta auch noch verletzt ist, wird langsam kritisch mit diesem dünn besetzen Kader. (Danke Fartömeu!)
siempre positifo

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Arsenal aus 2 Spielen 0 punkte und darf nun 2 mal gegen Bayern ran
gut möglich das im Frühling in der EL sind

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Seedorf hat geschrieben:Arsenal aus 2 Spielen 0 punkte und darf nun 2 mal gegen Bayern ran
Diese Londoner Mannschaft hatten wir noch nicht. :D
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Seedorf hat geschrieben:Arsenal aus 2 Spielen 0 punkte und darf nun 2 mal gegen Bayern ran
Das dürfte auf Maccabi leider nicht zutreffen. Wäre schön gewesen, denen nochmal zu begegnen.
Die haben mit 0:6 Toren und 0:6 Punkten auch den erwarteten Traumstart hingelegt.

(Immer noch unfassbar, dass wir gegen dieses Leichtgewicht ausgeschieden sind.)

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

footbâle hat geschrieben:Das dürfte auf Maccabi leider nicht zutreffen. Wäre schön gewesen, denen nochmal zu begegnen.
Die haben mit 0:6 Toren und 0:6 Punkten auch den erwarteten Traumstart hingelegt.

(Immer noch unfassbar, dass wir gegen dieses Leichtgewicht ausgeschieden sind.)
Das 0:4 war gegen Chelsea im ersten Spiel der CL-Quali. Ein durchaus zu erwartendes Resultat, dass wir zwar nie hatten, aber auch hätten bekommen können.
Ich vermute auch, dass Maccabi sein gesamtes Pulver an Kampf, Effizienz und Glück gegen Basel verschossen hat. An ein Wiedersehen in der EL glaube ich ebenfalls nicht. Dort muss unser Augenmerk jedoch aktuell darauf gerichtet werden Lech zu schlagen. Wir wissen aus der CL-Quali, dass sie nicht zu unterschätzen sind.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Asmodeus hat geschrieben:Das 0:4 war gegen Chelsea im ersten Spiel der CL-Gruppenphase. Ein durchaus zu erwartendes Resultat, dass wir zwar nie hatten, aber auch hätten bekommen können.
Ich vermute auch, dass Maccabi sein gesamtes Pulver an Kampf, Effizienz und Glück gegen Basel verschossen hat. An ein Wiedersehen in der EL glaube ich ebenfalls nicht. Dort muss unser Augenmerk jedoch aktuell darauf gerichtet werden Lech zu schlagen. Wir wissen aus der CL-Quali, dass sie nicht zu unterschätzen sind.
Hab's für Dich korrigiert. ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

THOR29 hat geschrieben:Ich waiss nit eb das

Oder das

Dr gresser Witz isch! :)
Wahrscheinlich letzteres, vorallem weil die Häme gegenüber YB voll ins Leere greift. Der Witz hätte mit 8 von 10 Super League Vereinen funktioniert, aber er bringt es fertig, den einzigen Verein neben dem FCB zu bringen, der auch mal europäisch überwintert. Auch ne Leistung. :rolleyes:

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Grambambuli hat geschrieben:Wahrscheinlich letzteres, vorallem weil die Häme gegenüber YB voll ins Leere greift. Der Witz hätte mit 8 von 10 Super League Vereinen funktioniert, aber er bringt es fertig, den einzigen Verein neben dem FCB zu bringen, der auch mal europäisch überwintert. Auch ne Leistung. :rolleyes:
überwintere heisst aber me isch im neue johr no drbi und nit im august scho dusse oder?
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Kurtinator hat geschrieben:Diese Londoner Mannschaft hatten wir noch nicht. :D
man kommt nur als 3. weiter :cool:

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

basler hat geschrieben:überwintere heisst aber me isch im neue johr no drbi und nit im august scho dusse oder?
Kam nicht wirklich überraschend, wenn man die damaligen Absenzen betrachtet. Aber für Maccabi hätte es wohl trotzdem gereicht.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Grambambuli hat geschrieben:Kam nicht wirklich überraschend, wenn man die damaligen Absenzen betrachtet. Aber für Maccabi hätte es wohl trotzdem gereicht.
herrlich, immer die gliche usrede :o

aber di näme sie jo nitmol im yb-forum ärnscht, darum lön mir das ganze lieber...

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

basler hat geschrieben:herrlich, immer die gliche usrede :o

aber di näme sie jo nitmol im yb-forum ärnscht, darum lön mir das ganze lieber...
Es ist eher umgekehrt ;)

Ah und noch als Gedankenstütze: Fakten sind Fakten, und nicht Ausreden. :)

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Grambambuli hat geschrieben:Es ist eher umgekehrt ;)

Ah und noch als Gedankenstütze: Fakten sind Fakten, und nicht Ausreden. :)
und verlierer benutze fakte als usrede, ganz eifach... oder het mol öber z basel umeghült dass gege tel aviv dr janko und kuzmanovic gfählt hän? nei ebbe, das machet nur ihr wo nie öbis gwünnet...

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

basler hat geschrieben:und verlierer benutze fakte als usrede, ganz eifach... oder het mol öber z basel umeghült dass gege tel aviv dr janko und kuzmanovic gfählt hän? nei ebbe, das machet nur ihr wo nie öbis gwünnet...
Oh wow, gleich zwei (!) Absenzen. Verzeih meinen Lachanfall.
Hoarau und Sanogo fehlten auch gegen euch, hat bekanntlich trotzdem gereicht. ;)

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

basler hat geschrieben:oder het mol öber z basel umeghült dass gege tel aviv dr janko und kuzmanovic gfählt hän?
Jä, ych... Dr Matì übrigens au. Bild *duckundweg*
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Grambambuli hat geschrieben:Oh wow, gleich zwei (!) Absenzen. Verzeih meinen Lachanfall.
Hoarau und Sanogo fehlten auch gegen euch, hat bekanntlich trotzdem gereicht. ;)
somit isch jo s ziel und höhepunkt vom johr jo erreicht worde bi euch, gratulier :cool:

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Gege Maccabi hets glängt aber gege d Weltmannschaft us Karabach ufs Dach griegt?

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

0:1 für Wolfsburg in Manchester.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Jetzt interveniert vermuetlig mol so e goolliniegloon bi gladbach; city und denn entscheidet dä no falsch. Unglaublich

Aber sie hän en wenigstens verschosse (raffael)

Tornado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tornado »

Raffael oder Gott straft sofort :p

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

kas si dass bim srf dr ton vorem bild isch?
give me the ball, you motherfucker!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

jay hat geschrieben:kas si dass bim srf dr ton vorem bild isch?
Meischtens. Immer öbe 2-3 sekunde

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Raffael mit der Schwalbe des Jahres.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Dummi schwoobe oder plötzlich e starke änglische goali????

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Und grad wieder e fählentscheid vom gspann schiri/goalliniegloon

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

D-Balkon hat geschrieben:Dummi schwoobe oder plötzlich e starke änglische goali????
dummer ex-Zürcher, was sonst.

54, 74, 90 - 2014!

Antworten