Pro Fanfreundschaft mit Lech Poznan

hör auf mit solchen Ideen, die Leute jammern ja schon rum wenn sie gegen Posen nicht im B2 sitzen können sondern ins B3 oder B4 ausweichen müssen. Man stelle sich vor gewisse Jahreskartenbesitzer können nicht auf ihrem angestammten Platz hocken (auch wenn es rundsherum leer ist..).shady hat geschrieben:wie schon gesagt, der FCB sollte vorerst nicht alle Sektoren/Blocks öffnen. Zuerst mit dem Verkauf vom Parkett beginnen und Balkon nur öffnen falls unerwarteter weise wirklich ein grosser Ansturm kommt.
Ein volles Parkett würde der Stimmung und der Optik sehr gut tun.
Aber ich glaub nid das vieli Italiener und Portugiese Fiorentina oder Belenenses Fans sind.tanner hat geschrieben:und wieso nid attraktiv??
es cha trotzdäm viel zuschauer gä, es het gnueg portugiese und italiener in der schwiz
und für uns (mi) reisetechnisch super
florenz mit em zug
lissabon mit em flugi
der räscht channi spaare
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
doch, die Portugiesen. Bekanntlich hatten wir in der Vergangenheit gegen portugiesische Mannschaften oft Mühe gehabt. Und die Posen müssen wir auch zuerst wieder schlagen. Ist ein sehr unangenehmer Gegner, welchen ich stärker einstufe als z.B. Maccabi.HJK hat geschrieben:Und ich dachte die UEFA wolle den Wettbewerb attraktiver machen...wieder Posen.
Sorry....ausser Fiorentina nix schlaues.
Weil die Auslosungen sowieso gefakt werden ...Apollo11 hat geschrieben:Warum wurde eigentlich Posen stat in die nächste freie Gruppe (dem Alphabet folgend) sofort in die Gruppe I geschoben?
das waren aber andere kaliber als belenenses, die sind nicht gut (beide spiele gegen altach (0-1, 0-0) gesehen und wäre erstaunt wenn die mehr als ein paar punkte holen.Nobby Stiles hat geschrieben:doch, die Portugiesen. Bekanntlich hatten wir gegen portugiesische oft Mühe gehabt. Und die Posen müssen wir auch zuerst wieder schlagen. Ist ein undankbarer Gegner.
Cedi hat geschrieben:alles ausser Platz 1 ist enttäuschend.
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
vor denen muss man sich nicht fussballerisch in acht nehmen (sah die gestern gegen die ösis, war schrecklich anzusehen) aber vor ihren mätzchen und versteckten foulsandreas hat geschrieben:Recht krass, wie überheblich einige Leute schon wieder sind.
Gegen Posnan wird es auswärts auch eng werden. Mein Tipp: 4 Punkte
Belenenses ist eine Wundertüte. Da habe ich kein gutes Gefühl. 3 Punkte
Fiorentina ist klar eine Nummer zu gross für uns. 1 Punkt
Das sollte für den 2. Platz aber trotzdem knapp reichen. Der erste Platz
ist ziemlich utopisch.
weil warschau in gruppe D ist... darum musste posen in gruppe G-L und der erste freie platz war da I...Apollo11 hat geschrieben:Warum wurde eigentlich Posen stat in die nächste freie Gruppe (dem Alphabet folgend) sofort in die Gruppe I geschoben?