[ATTACH]21106[/ATTACH]Mundharmonika hat geschrieben: Dass er beim weiblichen Geschlecht gut ankommt, verneint Forte nicht. «Es gib immer wieder Frauen, die sich über die YB-Website an mich wenden. Dort ist ja meine E-Mail-Adresse drauf.»
Nationalliga A Saison 2015/2016
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Der Name Nemanja Maksimovic tümpelte mal in der Gerüchtesuppe rum, scheint aber nicht mehr als ein Gerücht gewesen zu sein.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Apropos, YB hat heute ihre 3-0 Niederlage gegen Biel live auf Youtube übertragen... schade geht das bei uns nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=G7XNlgNT0lk
auch die testspiele von sg konnte man auf youtube verfolgenChrisixx hat geschrieben:Apropos, YB hat heute ihre 3-0 Niederlage gegen Biel live auf Youtube übertragen... schade geht das bei uns nicht.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
gemäss der neuenpresse (Zeitung in Hannover) verlangt man im Wallis 8 Millionen für den Schwalbenkönig. 96 hat bereits eine Anfrage beim Spieler deponiert.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Quelle Blick
Moreno Costanzo zum Beispiel hat keine Chance mehr. «Vielleicht muss er selbst sich mal die Frage stellen, ob er bei YB noch glücklich ist», sagt Sportchef Fredy Bickel zum Thema Costanzo und dessen hohem Lohn – geschätzt eine halbe Million Franken –, der einen Transfer innerhalb der Schweiz so erschwert.
Moreno Costanzo zum Beispiel hat keine Chance mehr. «Vielleicht muss er selbst sich mal die Frage stellen, ob er bei YB noch glücklich ist», sagt Sportchef Fredy Bickel zum Thema Costanzo und dessen hohem Lohn – geschätzt eine halbe Million Franken –, der einen Transfer innerhalb der Schweiz so erschwert.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Dann erklär uns doch einmal wieso YB soooo viel besser sein soll wie letzte Saison? "Positionen doppelt besetzt" finde ich als Argument einfach zu schwammig. Das hatte Absteiger Aarau nämlich auch - wenngleich dort mehrheitlich U21 Spieler im zweiten Glied waren.Taratonga hat geschrieben:Basler Überheblichkeit in R(h)einkultur. Jene die GC in den 80 und 90ern hatte. Aber vielleicht ist das ein Automatismus nach 6 Titeln in Serie...
WER sagt denn, dass YB so krass stark sein wird? Der "Blick" den ja jeder verteufelt? Wir hoffen, dass YB mal ein wenig konstanter mit Basel mitspielen kann, aber von einer krassen, megastarken Mannschaft spricht, ausser den Medien keiner.darken hat geschrieben:Dann erklär uns doch einmal wieso YB soooo viel besser sein soll wie letzte Saison? "Positionen doppelt besetzt" finde ich als Argument einfach zu schwammig. Das hatte Absteiger Aarau nämlich auch - wenngleich dort mehrheitlich U21 Spieler im zweiten Glied waren.
Indirekt ja auch Du, wenn du so empfindlich auf die Sprüche hier im Forum reagierst.Taratonga hat geschrieben:WER sagt denn, dass YB so krass stark sein wird? Dre "Blick" den ja jeder verteufelt?

Soweit ich weiss war die Aussage der Gebrüder Rihs ja nicht nur im Blick sondern auch seriösen Printmedien zu lesen - ein selbst gestecktes Ziel scheint es ja also zu sein.
dass YB endlich einen Titel anpeilt ist ja kein Staatsgeheimnis und jedes Jahr wächst diese Hoffnung in Bern zu Saisonbeginn neu. Eigentlich logisch, oder? Und Forte z.B hat nicht so eine Riesenklappe und posaunt, dasd YB den Titel endlich holen MUSS.darken hat geschrieben:Indirekt ja auch Du, wenn du so empfindlich auf die Sprüche hier im Forum reagierst.![]()
Soweit ich weiss war die Aussage der Gebrüder Rihs ja nicht nur im Blick sondern auch seriösen Printmedien zu lesen - ein selbst gestecktes Ziel scheint es ja also zu sein.
-
- Erfahrener Benutzer
In wellem Joor will YB nit Maischter wärde?darken hat geschrieben:Indirekt ja auch Du, wenn du so empfindlich auf die Sprüche hier im Forum reagierst.![]()
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
irgendwie scheint es in der schweiz nie mode gewesen zu sein die dauerkartenverkäufe zu veröffentlichen (schämen sich wohl die meisten). mich würde es schon interessieren wie da der stand der dinge bei allen clubs liegt, hat einer da eine informationsquelle?
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
aber wieso setzt du hier die Sticheleien einiger Fans mit "Basler Überheblichkeit" gleich. Wenn ich teils die Kommentare von YB Fans in einschlägigen Rubriken lese, tönt es andersrum ja nicht anders...Taratonga hat geschrieben:Basler Überheblichkeit in R(h)einkultur. Jene die GC in den 80 und 90ern hatte. Aber vielleicht ist das ein Automatismus nach 6 Titeln in Serie...

Begründet auf was...habt ihr in den letzten Jahre was gewonnen...dem Obi Cup...

kam der 4:1-Sieg über Stuttgart heute eigentlich auch auf youtube?Chrisixx hat geschrieben:Apropos, YB hat heute ihre 3-0 Niederlage gegen Biel live auf Youtube übertragen... schade geht das bei uns nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=_eyzikL ... freload=10Taratonga hat geschrieben:kam der 4:1-Sieg über Stuttgart heute eigentlich auch auf youtube?
Yup.
YB Medientechnisch weit vor Basel.
umgekehrt wäre es mir lieber, glaub mirChrisixx hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=_eyzikL ... freload=10
Yup.
YB Medientechnisch weit vor Basel.