Wenn seine Karriere weiter von solchen Erfolgen durchzogen ist, haben wir den Jungen in 3-4 Jahren doch wieder in Basel. Falls man ihn dann überhaupt noch will

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
inter wird auch dieses jahr nix reissen.. holen sich für 40 mio einen kondogbia, als wäre das zentrale mittelfeld die problemstelle (haben dort mit guarin, kovacic und co genug gute spieler)... shaq kann man nur raten, von da wieder zu verschwinden.Asmodeus hat geschrieben:Gerüchteweise soll sich Shaqiri bei Inter wieder auf dem Abstellgleis befinden und abgeschoben werden. Vermutlich nach England.
Wenn seine Karriere weiter von solchen Erfolgen durchzogen ist, haben wir den Jungen in 3-4 Jahren doch wieder in Basel. Falls man ihn dann überhaupt noch will![]()
Wobei sich bei ihm die falschen Schritte leider zu häufen scheinen. Wechsel zu Bayern, Öffentliche Abgangswünsche, Wechsel zu Inter, Werbung für GrillfleischTrekbebbi hat geschrieben:Schade, wie man eine vielversprechende Karriere in den Sand setzen kann, indem man einen falschen Schritt macht.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Vielleicht hat sein Bruder ja das Geld vom Bayern-Deal schon verprasst und brauchte dringend Nachschub.Asmodeus hat geschrieben:Wobei sich bei ihm die falschen Schritte leider zu häufen scheinen. Wechsel zu Bayern, Öffentliche Abgangswünsche, Wechsel zu Inter, Werbung für Grillfleisch![]()
Allerdings volkommen zurecht, da ihnen genau dieser Diaz mit seinen Stahleiern ja überhaupt erst den Klassenerhalt gesichert hatfcb89 hat geschrieben:Gemäss Sportbild erhält der FCB noch rund 0.5 Millionen Euro vom HSV, weil diese den Klassenerhalt geschafft haben. Soll Bestandteil des Transfers von Diaz gewesen sein. Nicht schlecht, eine halbe Mille nebenbei einzunehmen!
Knapp vor Granit!Mundharmonika hat geschrieben:=14128&cHash=120af190ed7a75034502dadb5089e7b6]Yann Sommer ist Borussias Spieler der Saison!
Hauchdünn vor Granit! Die Basler rocken GladbachMundharmonika hat geschrieben:=14128&cHash=120af190ed7a75034502dadb5089e7b6]Yann Sommer ist Borussias Spieler der Saison!
Dürfte kein Einzelfall sein, solche resultatabhängigen Transfersummen sind ja üblich und spontan fallen mir drei weitere Spieler ein, die ein zum Zeitpunkt des Transfers realistisches Ziel erreicht haben.fcb89 hat geschrieben:Gemäss Sportbild erhält der FCB noch rund 0.5 Millionen Euro vom HSV, weil diese den Klassenerhalt geschafft haben. Soll Bestandteil des Transfers von Diaz gewesen sein. Nicht schlecht, eine halbe Mille nebenbei einzunehmen!
und auch für stocker gibt es anscheinend noch die selbe summe weil auch die den klassenerhalt schafften (stand kürzlich in der BaZ und TW)fcb89 hat geschrieben:Gemäss Sportbild erhält der FCB noch rund 0.5 Millionen Euro vom HSV, weil diese den Klassenerhalt geschafft haben. Soll Bestandteil des Transfers von Diaz gewesen sein. Nicht schlecht, eine halbe Mille nebenbei einzunehmen!
Plus no nochzahlig für e serey die und stocker. Und au no öbis für sommer/xhaka. Gsamthaft mol öbis vo 2,5 mio gläse (sportbild???). Sött sich augsburg für e uefacup qualifiziere, kha ich mir durchuss vorstelle das es au dört no e erfolgsbatze für dr bobadilla git.fcb89 hat geschrieben:Gemäss Sportbild erhält der FCB noch rund 0.5 Millionen Euro vom HSV, weil diese den Klassenerhalt geschafft haben. Soll Bestandteil des Transfers von Diaz gewesen sein. Nicht schlecht, eine halbe Mille nebenbei einzunehmen!
naja einseitig auflösen wird ja auch nicht gehen, da müssen beide Parteien einverstanden seinstacheldraht hat geschrieben:Schaggi Zoua steht wenig überraschend vor einer Vertragsauflösung beim HSV: Einen Abnehmer der auch noch Geld bezahlt wird man nicht finden, weiterbeschäftigen oder gar bezahlen kommt für die neue Führung nicht in Frage. Der HSV wird den Vertrag deshalb auflösen.
" in gegenseitigem Einvernehmen " wird man es nennen, er wird wohl wie die anderen Spieler eine Abfindung bekommen damit er das Gehaltsgefüge nicht mehr belastet.BloodMagic hat geschrieben:Einen in die Fresse für all die Zoua Lover ... ich frage mich nur wie der Verein einen Vertrag auflösen kann bei einem Spieler. Was hat er sich denn zu schulden kommen lassen, ausser dass er einfach ein schlechter Fussballer ist - was ja nichts neues ist.
Bis er einen neuen Job gefunden hat, kann Zoua bei Dieélephant zuhause wohnen und dort auf dem Sofa schlafen.stacheldraht hat geschrieben:Schaggi Zoua steht wenig überraschend vor einer Vertragsauflösung beim HSV: Einen Abnehmer der auch noch Geld bezahlt wird man nicht finden, weiterbeschäftigen oder gar bezahlen kommt für die neue Führung nicht in Frage.
Weniger Scheisse für Blick machen und mehr trainieren. Dann darf er vielleicht auch mal wieder auf SpielfeldTycoon hat geschrieben:Sache gits
[ATTACH]21061[/ATTACH]