ich weiss,dass sie das am liebsten so machen würden (ist ja auch schon erwähnt worden oben).............aber ob sie das können? (Vielleicht gibt es dann zB einen Gesamtrücktritt über 3 Jahre gestaffelt)Mundharmonika hat geschrieben:Und wieso soll dann gerade der ganze Vorstand zurücktreten?
Wie geht's weiter?
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Schär und Frei für je 5-8 mio verkaufen
-weiter gute Strukturen schaffen (Merchandising, nachwuchsabteilung, Infrastruktur, scouting)
-junge, heisse und talentierte Spieler verpflichten (bsp. gonzalez)
-mannschaft verjüngen und punktuell verstärken.
-fussballerisch weiterentwickeln. klares Konzept verfolgen und sauber und diszipliniert arbeiten
-nächstes spiel gewinnen.
-weiter gute Strukturen schaffen (Merchandising, nachwuchsabteilung, Infrastruktur, scouting)
-junge, heisse und talentierte Spieler verpflichten (bsp. gonzalez)
-mannschaft verjüngen und punktuell verstärken.
-fussballerisch weiterentwickeln. klares Konzept verfolgen und sauber und diszipliniert arbeiten
-nächstes spiel gewinnen.
-
North Stand
- Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Laut Mitteilung auf fcb.ch bleibt er uns als Goalitrainer erhalten. Er übernimmt einfach zusätzlich noch die u20 Schweizer Nati.North Stand hat geschrieben:Massimo Colomba verlässt den FCB und wird U-20-Trainer beim Schweizer Fussballverband.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
nicht schlecht.... trotzdem heisst es immer noch nicht "beppi"...Käppelijoch hat geschrieben:http://www.nebelspalter.ch/WEKO+verfueg ... detail.htm
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ha, das wäre auch was. Ich denke, sobald er zurückgetreten ist, wird ihm evt. schon ein Pöstchen angeboten z.B. im Bereich Kundenbetreuung oder Ähnliches. Ob er das von Wollerau aus schafft oder ob Mirka da ihr Veto einlegt?Onkel Tom hat geschrieben:irgendwann wird dann hoffentlich roger federer übernehmen...
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
-
Trekbebbi
- Erfahrener Benutzer
Hatten wir 'ne Weile nicht mehr jetzt... aber von mir aus geht's auch ohne.Sean Lionn hat geschrieben:- Übergangssaison
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Mit AF wurde erst kürzlich wieder eine wichtige Integrationsfigur zum FCB zurückgeholt. Ich bin sicher, dass auch Pipi in irgendeiner Form (ev. als "neuer" Gusti Nussbaumer - der wird ja seinen Job wohl auch bald einmal abgeben..) beim FCB bleiben wird. Und ich habe grosse Hoffnung in Beni Huggel, dass der einmal zukünftiger FCB-Trainer wird! Wenn es dazu noch der eine oder andere Nachwuchsspieler in die 1.Mannschaft schaffen wird, denke ich nicht, dass beim FCB ein Identifikationsproblem entstehen könnte.Mundharmonika hat geschrieben:Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt. Wie seht Ihr es?
Bezüglich nationaler Konkurrenz traue ich YB durchaus zu, dass die uns zukünftig härter bedrängen könnten. Wenn die nicht so miserabel in die Saison gestartet wären, hätte es schon in dieser Saison eng werden können. Kurz gesagt: ich teile deine Bedenken nicht und bin zuversichtlich, dass der FCB weiterhin Titel sammeln wird!
-
blauetomate
- Erfahrener Benutzer
Es geht nicht mehr lange und einer hängt gleich noch eine 0 an diese überhebliche 10.Marek hat geschrieben: Wenn uns also in den nächsten 10 Jahren mal der Titel abhanden kommt, dann wäre das einfach eine Überraschung.
Mitte der 70er Jahre war für mich ein Abstieg des FCB lebenslang unvorstellbar, schlicht unmöglich - da war der Weltuntergang wahrscheinlicher.
(der Abstieg war denn auch ein kleiner Weltuntergang)
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Ja es wird dann echt schneller wieder anders kommen als man denkt. Bsp. der neue Multimillionär im GayC VR bekommt plötzlich Lust zu investieren, YB veryoungboyst völlig überraschend mal keine wichtigen Spiele (aka "jedi Serie gaht mal z Änd") oder Canepa verkauft den FCZ an einen Scheich… We will see…blauetomate hat geschrieben:Es geht nicht mehr lange und einer hängt gleich noch eine 0 an diese überhebliche 10.
Mitte der 70er Jahre war für mich ein Abstieg des FCB lebenslang unvorstellbar, schlicht unmöglich - da war der Weltuntergang wahrscheinlicher.
(der Abstieg war denn auch ein kleiner Weltuntergang)
Wir brauchen dringend eine Regelung, dass man einen Verein nicht aufkaufen kann (gibt es in Deutschland glaube ich)...VorwärtsFCB hat geschrieben:Ja es wird dann echt schneller wieder anders kommen als man denkt. Bsp. der neue Multimillionär im GayC VR bekommt plötzlich Lust zu investieren, YB veryoungboyst völlig überraschend mal keine wichtigen Spiele (aka "jedi Serie gaht mal z Änd") oder Canepa verkauft den FCZ an einen Scheich… We will see…
1.) das wär jo das wo alli fordere, nämlig e usglycheni LigaVorwärtsFCB hat geschrieben:Ja es wird dann echt schneller wieder anders kommen als man denkt. Bsp. der neue Multimillionär im GayC VR bekommt plötzlich Lust zu investieren, YB veryoungboyst völlig überraschend mal keine wichtigen Spiele (aka "jedi Serie gaht mal z Änd") oder Canepa verkauft den FCZ an einen Scheich… We will see…
2.) isch d Superleague gar nit interessant fyr e Schaich! Dä wird dangg em FIFA Financial Fairplay sy Gäld gar nit los. Fyr das sind d Ynahme in dr Schwiiz vyyl z glai.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Zu 2.). Als Gegenargument könnte man hier anbringen, dass man in kaum einer anderen Liga mit verhältnismässig so wenig Investitionen praktisch auf sicher CL spielen könnte.THOR29 hat geschrieben:1.) das wär jo das wo alli fordere, nämlig e usglycheni Liga
2.) isch d Superleague gar nit interessant fyr e Schaich! Dä wird dangg em FIFA Financial Fairplay sy Gäld gar nit los. Fyr das sind d Ynahme in dr Schwiiz vyyl z glai.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Das kannst Du vergessen. Noch eher wechseln wir die Clubfarben auf blauweiss.VorwärtsFCB hat geschrieben:Ja es wird dann echt schneller wieder anders kommen als man denkt. Bsp. der neue Multimillionär im GayC VR bekommt plötzlich Lust zu investieren, YB veryoungboyst völlig überraschend mal keine wichtigen Spiele (aka "jedi Serie gaht mal z Änd") oder Canepa verkauft den FCZ an einen Scheich… We will see…
beim letzten Titel der Benthaus ära dachte auch jeder "es geht jetzt so weiter"Mundharmonika hat geschrieben:Das kannst Du vergessen. Noch eher wechseln wir die Clubfarben auf blauweiss.
niemand sieht das ende kommen.
nächste Saison ist der Meister direkt in der CL.
das darf nicht ein anderes team sein.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Provokativ gefragt: Warum eigentlich nicht? Mit unserem Uefa-Koeffizienten würde uns auf dem Nicht-Meister-Weg der CL-Qualifikation ein harter Brocken verwehrt bleiben, das Weiterkommen wäre entsprechend machbar.alatariel hat geschrieben: nächste Saison ist der Meister direkt in der CL.
das darf nicht ein anderes team sein.
...und wenn nicht, die Euroliga wäre auch kein Weltuntergang.Sean Lionn hat geschrieben:Provokativ gefragt: Warum eigentlich nicht? Mit unserem Uefa-Koeffizienten würde uns auf dem Nicht-Meister-Weg der CL-Qualifikation ein harter Brocken verwehrt bleiben, das Weiterkommen wäre entsprechend machbar.
declaravit iam mortuum vivere
-
Trekbebbi
- Erfahrener Benutzer
Meinst Du jetzt als Spieler damals? Oder bist Du auch der Meinung, dass er bald wieder einen Job beim FCB hat, bloss weil man ihn in der Joggeli-Tiefgarage gesehen hat?Quo hat geschrieben:Mit AF wurde erst kürzlich wieder eine wichtige Integrationsfigur zum FCB zurückgeholt.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
-
flo22flo22
- Benutzer
Ironie?Trekbebbi hat geschrieben:Meinst Du jetzt als Spieler damals? Oder bist Du auch der Meinung, dass er bald wieder einen Job beim FCB hat, bloss weil man ihn in der Joggeli-Tiefgarage gesehen hat?![]()
http://www.fcb.ch/de-CH/News/2015/05/15 ... 14-und-U16