HervÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉ..........
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
wir woll'n dich laufen sehn, wir woll'n dich laufen sehn.... *sing*Seemann hat geschrieben:ändlich dörf ich au emoll, ha scho soooooo lang druff gwartet:
WER KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN.
Basel-Metz retour zu Fuss? na viel vergnügen!
der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Corpsegrinder hat geschrieben:dääääääää seich! das wird könig bestimmt nicht gerne lesen...
blablabla!MilleGB hat geschrieben:Sorry nei hesch du sicher nit! Aber zu 1000% nit i weiss genau vo wäm das lied isch uf welle uswärtsfahrt s entstande isch und wärs ind kurve brocht het also pssssssscht
Dieser Song hat seine Wurzeln NICHT in der Kurve.
Wer's geklaut hat, weiss ich nicht, ist mir auch absolut egal, aber geklaut, bleibt geklaut!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
Zwei supper verstärgige händ si uns versproche....und was jetzt s bacheli stolperi tum söll wider cho?..nei abgseh vo däm das ich nit grad fan bi vo ihm...aber bruche mir jetzt wirgglig e stürmer?
ha s gfühl mir söte uns uf andere positione dringender versärche.. verteitigung mittelfäld und natürlich im Goal 

-
- Erfahrener Benutzer
...wäge stolperi, do gits no ganz anderi diä's rotblaue libli trage und die spiele au im sturm bzw. im "offensivbereich"faederli hat geschrieben:Bitte nit, verschoonet mi mit dem Stolperi.
Bi eigenlich dervo usgange das mer uns sötte verstärke!!!!!!

ich würd dä allfälligi rücktransfer gar nit so schlächt finde! bedänkt me, dass mir unbedingt ergänzigsspieler bruche, diä in gwüsse situation de andere stürmer platz schaffe!!! ...und genau das ha ich in däre saison vermisst. dr hervé isch genau so ein ...er beschäfftigt und isch übrigens dr athletischt spieler in der saison 03/04 gsi!
PRO Hervé
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
in diesem meinen thread wird weder über sinn oder unsinn dieses transfers noch über schwänze gequasselt! hier geht es ausschliesslich darum, den verlorenen sohn endlich wieder zu hause zu holen!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
mach mol d Auge zue, denn weisch was Dir ghert!baslerstab hat geschrieben:in diesem meinen thread wird weder über sinn oder unsinn dieses transfers noch über schwänze gequasselt! hier geht es ausschliesslich darum, den verlorenen sohn endlich wieder zu hause zu holen!
Aber suscht:Es lebe Freddy Quinn!
Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Haus............
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
sophie marceau gehört mir?????? die hab' ich mir vor jahren an die innenseiten meiner lider getackert!!!!!!!Lou C. Fire hat geschrieben:mach mol d Auge zue, denn weisch was Dir ghert!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Kein Wunder wachst Du jeden Morgen inmitten von Kaulquappen auf!baslerstab hat geschrieben:sophie marceau gehört mir?????? die hab' ich mir vor jahren an die innenseite meiner lider getackert!!!!!!!
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
die ist aber auch schon ewas runzel-rapunzel ...baslerstab hat geschrieben:sophie marceau gehört mir?????? die hab' ich mir vor jahren an die innenseite meiner lider getackert!!!!!!!
aber ausserdem:
lieber hervé als stereo ... dann hat auch die gigi nicht mehr so ein verzogenes gesicht ....
in diesem sinne:
tausche internationalen, weitgereisten, des französisch mächtig, auf allen positionen einsetzbaren, in frankreich reüssierten spieler gegen einen verlorenen sohn, der spätestens nach dem zweiten verloren ball, wieder auf der psychiatrischen couch platz nehmen darf, um darüber zu sinnieren, ob jetzt piffe in basel die gleiche bedeutung haben, wie das klatschen.
-
- Erfahrener Benutzer
Habw noch nichts von Tum zu Basel gehört und hoffe, dass es nur ein Gerücht ohne wahren Hintergrund ist. Tum gehörte nie zu meinen Lieblingen (ich pfeiffe aber grundsätzlich niemanden aus).
Das einzig Gute an Tum wäre, dass wir wieder zwei dunkelhäutige im Team haben. Kleber fühlt sich in dieser Hinsicht sicherlich ein bisschen einsam
Das einzig Gute an Tum wäre, dass wir wieder zwei dunkelhäutige im Team haben. Kleber fühlt sich in dieser Hinsicht sicherlich ein bisschen einsam
-
- Erfahrener Benutzer