CUPFINAL FC Sion : FC Basel 1893 7.6.2015

Diskussionen rund um den FCB.
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

eglifish_reloaded hat geschrieben:Dann gehst du halt in den Saal und holst dir deine Tickets, wirst Mitglied oder oder oder...

Peinlich, das Gejammer jeweils wenns um die grossen Spiele geht.
Sei mal ganz ruhig. Erstens wohne ich seit 5 Jahren nicht mehr in der Region, sondern 300 km weg und bezahl seit dem jedes Jahr brav meine JK, komme auf einen Heimspielschnitt von 75% und gehe einer geregelten Arbeit nach. "Geh in den Saal", "Peinlicher Jammeri" - sorry, aber solche Beschimpfungen und Betitelungen sind peinlich! Ich nehme verdammt viele Reisekilometer für den FCB in Kauf.

Ja wenn, man arbeitslos ist, von Stütze knackig in der Stadt lebt, dann kann man grosse Reden wegen "Gang in Saal" schwingen.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Käppelijoch hat geschrieben:Sei mal ganz ruhig. Erstens wohne ich seit 5 Jahren nicht mehr in der Region, sondern 300 km weg und bezahl seit dem jedes Jahr brav meine JK, komme auf einen Heimspielschnitt von 75% und gehe einer geregelten Arbeit nach. "Geh in den Saal", "Peinlicher Jammeri" - sorry, aber solche Beschimpfungen und Betitelungen sind peinlich! Ich nehme verdammt viele Reisekilometer für den FCB in Kauf.

Ja wenn, man arbeitslos ist, von Stütze knackig in der Stadt lebt, dann kann man grosse Reden wegen "Gang in Saal" schwingen.
Reg dich doch nicht so auf. Der trollt nur blöd rum. ;)
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Dieses "Geh in den Saal" oder "E Penalty-Pseudofroschgetue" irgendwelcher Jungsozialhilfeempfänger, welche nicht mal wissen, wie man eine Matchuhr mit einer Fahnenstange verstellt, regen mich halt einfach auf ;)

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

has gschafft..

het no ca. 4000 Tickets

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

aguero hat geschrieben:has gschafft..

het no ca. 4000 Tickets
Wie?
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Käppelijoch hat geschrieben:Dieses "Geh in den Saal" oder "E Penalty-Pseudofroschgetue" irgendwelcher Jungsozialhilfeempfänger, welche nicht mal wissen, wie man eine Matchuhr mit einer Fahnenstange verstellt, regen mich halt einfach auf ;)
Da scheint mich aber einer gut zu kennen...

Es waren nur einige gut gemeinte Tipps, aber man kann sich über alles künstlich aufregen...

Wutbürgertum olé...
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Alli_alles_gäh!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alli_alles_gäh! »

Nur keine Panik :) Die Aufregung macht den Andrang auch nicht kleiner... Eher verschlimmert es den Ansturm.

Klick einfach regelmässig "refresh" oder ctrl+r und hofft das ihr rein kommt, bei mir hats gerade eben geklappt. Wenn man drin ist funktionierts dann auch ohne Probleme und man wird nach dem Kauf rausgeschmissen :)

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Simplex hat geschrieben:Wie?
wenn die site chunnt mit maximale user erreicht.. denn eifach ständig F5 umeklickt.. irgendwenn hets funktioniert.. eifach im 2-sek takt klicke und ufpasse das nit us versehe nochär wägklicksch...

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Käppelijoch hat geschrieben:Sei mal ganz ruhig. Erstens wohne ich seit 5 Jahren nicht mehr in der Region, sondern 300 km weg und bezahl seit dem jedes Jahr brav meine JK, komme auf einen Heimspielschnitt von 75% und gehe einer geregelten Arbeit nach. "Geh in den Saal", "Peinlicher Jammeri" - sorry, aber solche Beschimpfungen und Betitelungen sind peinlich! Ich nehme verdammt viele Reisekilometer für den FCB in Kauf.

Bravo, Käppelijoch, das ist genau einer von denen, die das Fan-Sein erfunden haben und nur die eigenen Ansichten als richtig erachten.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

aguero
Erfahrener Benutzer

CUPFINAL FC Sion : FC Basel 1893 7.6.2015

Beitrag von aguero »

[ATTACH]20765[/ATTACH]
Dateianhänge
ImageUploadedByTapatalk1429773998.319427.jpg
ImageUploadedByTapatalk1429773929.683948.jpg

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Keine Ahnung ob das normal ist, konnte aber soeben via Ticketing 4 Billets im Sektor D kaufen.

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Nach 15 Minuten F5 problemlos geklappt. Zweimal D Balkon.

Schütze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schütze »

Mich regt viel mehr uf was grad abgeht.... Danke das ich letztes Jahr nach Bern willkommen war und danke das irgendwelche jammeri wege Extrazug ect mir nun diesmol d Tickets weg kaufe

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Drücke seit 27min auf F5, aber keine Chance. Liegt glaub ich daran, dass wir im Geschäft immernoch Internet Explorer benutzen :rolleyes:

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

fixi hat geschrieben:Drücke seit 27min auf F5, aber keine Chance. Liegt glaub ich daran, dass wir im Geschäft immernoch Internet Explorer benutzen :rolleyes:
habs auch mit IE geschafft.. dranbleiben.. es hat noch genug tickets in allen Sektoren...
evtl. nehme ich loginplätze weg solange ich drinbleibe :p

wyli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wyli »

aguero hat geschrieben:evtl. nehme ich loginplätze weg solange ich drinbleibe :p
GEILE SIECH..... hol mol e Kaffi...
Just do it! :D

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Schütze hat geschrieben:Mich regt viel mehr uf was grad abgeht.... Danke das ich letztes Jahr nach Bern willkommen war und danke das irgendwelche jammeri wege Extrazug ect mir nun diesmol d Tickets weg kaufe
Jup, jedes mal das gleiche Gejammere bei grossen Spielen.....
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

E Medaille für di! das mit de 300 km würdi ind Signatur schriebe, das macht ihdruck.

BlackPalm
Neuer Benutzer

Beitrag von BlackPalm »

nach 45 min und 1000x F5 drucke hani mini tix becho, mini nerve si am endi :')

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Stimmt doch nicht, ich habe 2 G Tickets für je 48.- !
jep.. das waren die für den Damenfinal der vorher stattfindet.. danach wird das Stadion geleert...

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

aguero hat geschrieben:jep.. Das waren die für den damenfinal der vorher stattfindet.. Danach wird das stadion geleert...
:d:d

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Bin jetzt seit 20 Minuten eingelogt. Das Loginprozedere funktionierte tadellos. Bleibe jetzt noch ein wenig drin und werde verfolgen wie es so weitergeht mit den Verkäufen...

Schütze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schütze »

Wäre nett wenns nächstmol nicht in Basel wäre

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

PadrePio hat geschrieben:Bin jetzt seit 20 Minuten eingelogt. Das Loginprozedere funktionierte tadellos. Bleibe jetzt noch ein wenig drin und werde verfolgen wie es so weitergeht mit den Verkäufen. :D
ich bin wieder raus nachdem ich gemerkt habe das ich wahrscheinlich loginplätze dadurch wegnehme.. schliesslich wollen wir eine ausverkaufte Kurve.. :)

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

hat das Ticketing Präferenzen, aus welchem Kanton raus versucht wird, eine Session zu kriegen? Geht das überhaupt von ZH aus? :D

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

aguero hat geschrieben:jep.. das waren die für den Damenfinal der vorher stattfindet.. danach wird das Stadion geleert...
Haha der Damenfinal findet sowieso nicht im Joggeli statt.

Aber das soll mir mal einer erklären: Ich habe die 2 Tickets im G über Ticketcorner schon lange gekauft (Als der Vorverkauf im G losging, wo beide Finalisten noch nicht mal bekannt waren, siehe offizielle Meldung vom SFV!!) da kostete das Ticket 48.- !!

Gestern auf FCB.ch in der offiziellen Mitteilung schreibt auch der FCB dass die Tickets vom FCB Kontingent im G 40.- kosten!

und jetzt zahlen alle 69.- ???

Wie ist das möglich !? ein Kollege von mir hat im gleichen Sektor also 69.- bezahlt und ich 48.- ???
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Schütze hat geschrieben:Wäre nett wenns nächstmol nicht in Basel wäre
Commerzbank-Arena in Frankfurt wäre mal was.. :D

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Haha der Damenfinal findet sowieso nicht im Joggeli statt.

Aber das soll mir mal einer erklären: Ich habe die 2 Tickets im G über Ticketcorner schon lange gekauft (Als der Vorverkauf im G losging, wo beide Finalisten noch nicht mal bekannt waren, siehe offizielle Meldung vom SFV!!) da kostete das Ticket 48.- !!

Gestern auf FCB.ch in der offiziellen Mitteilung schreibt auch der FCB dass die Tickets vom FCB Kontingent im G 40.- kosten!

und jetzt zahlen alle 69.- ???

Wie ist das möglich !? ein Kollege von mir hat im gleichen Sektor also 69.- bezahlt und ich 48.- ???
ich nehme mal an die Kollegen vom SFV haben mitbekommen, dass dieses jahr die Nachfrage grösser ist... anders kann ich es mir nicht erklären...

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

uuuuuuuuuuuuund weg....

http://i58.tinypic.com/wtbqsg.jpg
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

wyli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wyli »

aguero hat geschrieben:ich bin wieder raus nachdem ich gemerkt habe das ich wahrscheinlich loginplätze dadurch wegnehme.. schliesslich wollen wir eine ausverkaufte Kurve.. :)
geile Siech... zum Glück gits keini Stroofe für Dummheit....
(isch au ironisch gmeint....)
Just do it! :D

Antworten