Fussballer sind wie Herdentiere. Macht einer etwas, müssen es 90% der anderen auch unbedingt nachmachen...zeugt nicht gerade vons ehr hohem Intellekt dieser Berufsgattung.Taratonga hat geschrieben:dieser Herz-Form-Wichser-Gruss geht mir sowas von auf den Sack. Egal von wem. sowas von ausgelutscht, bringt mal was neues: haltet euch ne knarre an den Kopf, ehrlich
Schweizer «Nati» Faden
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Es gibt wahrscheinlich gar keine.. zu Recht.Konter hat geschrieben:Es gibt aber auch wenige Trainer, welche völlig unumstritten sind, auch der Otti war es nicht. .
Ich habe ja nur erwähnt, dass VP nicht unumstritten ist, weil einige seiner Fans hier eine Medien-'Kampagne' gegen ihn vermuten. Für mich ist es ziemlich normal, dass über einen Fussballtrainer auch mal negativ berichtet wird, egal von welchem Medium welchen Verlages. Das ist geradezu Ultranormalität. Sich darüber zu echauffieren ist lächerlich. Es werden ja auch Firmenchefs, Staatsoberhäupter und Päpste kritisiert.
ja aber die Kampagne zielte ja nicht auf die Leistung der Mannschaft etc., sondern ob die Nati schweizerisch genug ist blablabla... nur weil endlich jemand mal Barnetta zu Hause lässt!footbâle hat geschrieben:Es gibt wahrscheinlich gar keine.. zu Recht.
Ich habe ja nur erwähnt, dass VP nicht unumstritten ist, weil einige seiner Fans hier eine Medien-'Kampagne' gegen ihn vermuten. Für mich ist es ziemlich normal, dass über einen Fussballtrainer auch mal negativ berichtet wird, egal von welchem Medium welchen Verlages. Das ist geradezu Ultranormalität. Sich darüber zu echauffieren ist lächerlich. Es werden ja auch Firmenchefs, Staatsoberhäupter und Päpste kritisiert.
Na ja, aguero, die Debatte über "Secondos" in der CH Nationalmannschaft ist ja auch schon alt wie die Sünde. Das Thema wurde nicht in dieser Woche erfunden, sondern lediglich zum n+1. Mal aufgewärmt. Aber egal.. wenn es dir und anderen gefällt, beleidigt zu sein, wenn Petkovic kritisiert wird, dann geniesst es einfach und phantasiert halt weiter von einer Medienverschwörung.aguero hat geschrieben:ja aber die Kampagne zielte ja nicht auf die Leistung der Mannschaft etc., sondern ob die Nati schweizerisch genug ist blablabla... nur weil endlich jemand mal Barnetta zu Hause lässt!
Kannst du mal die exakten Kritikpunkte aufzählen?footbâle hat geschrieben:Na ja, aguero, die Debatte über "Secondos" in der CH Nationalmannschaft ist ja auch schon alt wie die Sünde. Das Thema wurde nicht in dieser Woche erfunden, sondern lediglich zum n+1. Mal aufgewärmt. Aber egal.. wenn es dir und anderen gefällt, beleidigt zu sein, wenn Petkovic kritisiert wird, dann geniesst es einfach und phantasiert halt weiter von einer Medienverschwörung.
weil in der Blick-Kampagne der letzten Woche erkenne ich keinerlei Kritik an VP welche irgendwas mit seiner Arbeit als Trainer zu tun hat. Oder bist du etwa auch Beleidigt weil er Barnetta unsanft abserviert hat?
Oh je. Der Spieler Barnetta ist mir sowas von Wurscht, dafür gibt's gar keine Worte. Ich versuch's nochmal: Manche sagen, es würde eine "Kampagne" gegen Petrovic geben. Ich sage es gibt keine, weil es völlig normal ist, dass Fussballtrainer in den Medien kritisiert werden. Ganz einfach.aguero hat geschrieben:Kannst du mal die exakten Kritikpunkte aufzählen?
weil in der Blick-Kampagne der letzten Woche erkenne ich keinerlei Kritik an VP welche irgendwas mit seiner Arbeit als Trainer zu tun hat. Oder bist du etwa auch Beleidigt weil er Barnetta unsanft abserviert hat?
Ich gönne aber jedem seine Meinung, der an eine Verschwörung glaubt. Da bin ich schmerzfrei.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Genauso verschissen wie Babyschaukel, Daumenlutschen oder Spieltiere der Kinder aus der Hose ziehen!Taratonga hat geschrieben:dieser Herz-Form-Wichser-Gruss geht mir sowas von auf den Sack. Egal von wem. sowas von ausgelutscht, bringt mal was neues: haltet euch ne knarre an den Kopf, ehrlich

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Ein Barnetta ist ja auch stolz drauf, für die Schweiz spielen zu dürfen. Ihm würde es auch niemals in den Sinn kommen, mit einer italienischen Fahne einen Titel zu feiernTonofBasel hat geschrieben:Eine Frage hab ich zu den ganzen Secondo Dreck vom Blick...
Barnetta ist doch auch Secondo, oder? Seine Eltern sind doch Italiener dachte ich immer..
Also macht das alles überhaupt keinen Sinn..da der einzige nicht Secondo der jetzt nachsehen hat ist Schwegler der auch unter Hitzfeld nie spielte...
Mit Secondo meinen die ja einfach Jugo.. Sie sollten mal Eier haben und es auch so schreiben, statt irgend ein Problem zu erfinden
Muess also scho sage: Die Diskussione über ächti und unächti Schwiizer, Jubelarte und wie e möglichi kosovarischi Nati usgseh wurd sin schono spannend. Wär jo langwilig, wenn mol über de Gingg vo dr Nati wurd rede.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
Embolo im Aufgebot gegen die USA: https://twitter.com/SFV_ASF
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Die Genehmigung ist aber anscheinend immer noch nicht da. Also ist das Aufgebot reine Makulatur. Diese Drecks Fifa soll endlich die Genehmigung rausrücken.littlesnow hat geschrieben:Embolo im Aufgebot gegen die USA: https://twitter.com/SFV_ASF
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
Wenn ich mir überlege wie der Blök reagiert, wenn sich ein Secondo gegen die Schweiz entscheidet. Bei Rakitic wars ja ne regelrechte Hexenjagd.
Sollen doch alle Secondos zusammen ne Pressekonferenz abhalten und den gemeinsamen Rücktritt erklären, da sie dem Wunsch des selbsternannten Schweizer-Meinungs-Blattes Rechnung tragen wollen. Das wär mal Geil!
Sollen doch alle Secondos zusammen ne Pressekonferenz abhalten und den gemeinsamen Rücktritt erklären, da sie dem Wunsch des selbsternannten Schweizer-Meinungs-Blattes Rechnung tragen wollen. Das wär mal Geil!