Ausblick auf die neue Saison

Diskussionen rund um den FCB.
PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Quo hat geschrieben:So wie man bei IHM wusste, was man hat?
hätte man vermuten können. Die Wüste ist nicht dasselbe wie Bundesliga. Zudem hätte man auch nicht gleich einen Rentenvetrag vereinbaren müssen.

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

PadrePio hat geschrieben:Ich weiss auch das Abraham auf der Ersatzbank ist, dennoch weiss man bei ihm was man hat. Bei Klose hat man eine überteuerte Wundertüte.
genau, mit Abraham hat man einen guten IV, welcher sich aber nicht 90 Minuten konzentrieren kann und dadurch in jedem Spiel 2-3 krasse Fehler produziert. Deswegen sitzt er eben auf der Bank.

Wenn Klose spielt, sind seine Leistungen gut.

Die Wundertüte ist also eher Abraham ;-)

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Vorne vertrau ich auf die Qualität der Jungen. Nicht oberste Priotität. Evtl. ein routinierter Altstar aus Italien (Cassano?).
Mindestens zwei Verstärkungen im zentralen Mittelfeld. Die sollten einschlagen. Die Schaltzentrale ist derzeit die grösste Baustelle.
Hinten wird Ivanov wieder fit, dann brauchts Ersatz falls Schär geht.

Sonst halt Ersatz für die, die uns verlassen.

Am dringendsten ist aber die Verstärkung des zentralen Mittelfelds. Wüsste aber gerade auch nicht welche Spieler in Frage kommen. Vor allem spielerisch und technisch sollten die was drauf haben.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

PadrePio hat geschrieben:hätte man vermuten können. Die Wüste ist nicht dasselbe wie Bundesliga. Zudem hätte man auch nicht gleich einen Rentenvetrag vereinbaren müssen.
Einverstanden, was den Rentenvertrag betrifft. Ob aber einer von der Ersatzbank so viel mehr bringt als einer, der in der Wüste wenigstens gespielt hat, ist eine andere Frage.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Klose gestern mit einer ausgezeichneten Partie....für das der von der Ersatzbank kam....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Sharky hat geschrieben:Klose gestern mit einer ausgezeichneten Partie....für das der von der Ersatzbank kam....
ja, habe das Spiel gegen Inter gestern auch geschaut. Klose hat gut gespielt.

Antworten