Nationalliga A Saison 14/15
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Du Grämbu: meinsch nid es isch eher piinlech wenn me Bilder postet vom letschte YB-Basu-Sieg, wenn me i de letschte Jahre immer wieder (meh oder weniger kläglich) gschiteret isch, im Kampf ume Meischtertitu? Und das ohni hier inne irgendwelche Ärsch wöue z'läcke?Grambambuli hat geschrieben:Oh, man fühlte sich zuletzt öfter als Gewinner...
![]()
![]()
]
In seiner Welt wurde YB die letzten Jahre immer Meister: Man muss nur bestimmte Saisonabschnitte ausklammern.Taratonga hat geschrieben:Du Grämbu: meinsch nid es isch eher piinlech wenn me Bilder postet vom letschte YB-Basu-Sieg, wenn me i de letschte Jahre immer wieder (meh oder weniger kläglich) gschiteret isch, im Kampf ume Meischtertitu? Und das ohni hier inne irgendwelche Ärsch wöue z'läcke?
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
Nö. Piinlech ischs, Vereine aus Loser z'betitle wo eim vom Platz gfägt hei wie ne Amateurtruppe, ds Resultat isch ja no sehr gnädig.Taratonga hat geschrieben:Du Grämbu: meinsch nid es isch eher piinlech wenn me Bilder postet vom letschte YB-Basu-Sieg, wenn me i de letschte Jahre immer wieder (meh oder weniger kläglich) gschiteret isch, im Kampf ume Meischtertitu? Und das ohni hier inne irgendwelche Ärsch wöue z'läcke?

Und wenn si mit ere Gägeprovokation nid chöi umga söu si haut das dümmleche YB Bashing à la "Wenigstens gibt es für die Fans demnächst ein Lotto...dann dürfen sich 18 Spieler mal wie Gewinner fühlen." la si.
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer

heute ist nicht aller tage, unser xhaka der kommt wieder.. keine frage. lueged uff euri bei!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Aber da hatze man das Achtelfinale der CL erreicht. Das kann man ruhig feiern, passiert ja nicht alle Tage..Stavia hat geschrieben:Da waren wir auch nicht weit weg als wir Liverpool resp. ManU ausgeschalten haben in der CL.
um dir das vor Augen zu führen
Basel schaltet Liverpool/ManU/Zenit/Tottenham aus
Le Mont schaltet YB aus
YB gewinnt ein Meisterschaftsspiel gegen Basel
-
- Erfahrener Benutzer
Wann kommen eigentlich die Spieldaten des letzten Quartals raus? Ich dachte das hätten wir und die Rückrunde wird komplett im Winter geplant!? Bekommen wir jetzt nur noch Sonntagsspiele, so als Ausgleich?
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
-
- Erfahrener Benutzer
Soeben: http://www.sfl.ch/news/news/artikel/ans ... er-saison/Brausebad hat geschrieben:Wann kommen eigentlich die Spieldaten des letzten Quartals raus? Ich dachte das hätten wir und die Rückrunde wird komplett im Winter geplant!? Bekommen wir jetzt nur noch Sonntagsspiele, so als Ausgleich?
Wieso zum Kuckuck spielt man den letzten Spieltag nicht am Samstag? Solche Dinge sind mir einfach unverständlich.
Wenigstens stimmt mit 20:30 die Anspielzeit und man wählt nicht schon wieder einen Sonntag, Dienstag oder Mittwoch.
Wenigstens stimmt mit 20:30 die Anspielzeit und man wählt nicht schon wieder einen Sonntag, Dienstag oder Mittwoch.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
mit freitag werden wohl die meisten leben können, auf jeden fall besser als sonntagMaster hat geschrieben:Wieso zum Kuckuck spielt man den letzten Spieltag nicht am Samstag? Solche Dinge sind mir einfach unverständlich.
Frytig isch geil. Faschd no besser als dr Samschdig!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988