Champions League 2014/15
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
Chelsea: Ist das eine unsympathische Mannschaft. Vom Präsidenten bis den Spielern einfach zum k……n.
Mourinho jammert stets, wie sehr sein Team von Schiris benachteiligt würde und heute scheint es so, als ob der Schiri sich nach diesem Spiel zur Ruhe setzen kann. Will nicht wissen, was der kriegt für sein einseitiges Pfeiffen. Costa hätte nach seinem Foul vom Platz gehört, nach dem Schubser kurz vor Schluss nochmal, und steht immer noch auf dem Platz. Und die Rote für Ibra war ein Witz. Beide gehen zum Ball.
Wenn es einen Fussballgott gibt, der gerecht ist, dann scheidet Chelsea heute aus. Verlängerung!
Mourinho jammert stets, wie sehr sein Team von Schiris benachteiligt würde und heute scheint es so, als ob der Schiri sich nach diesem Spiel zur Ruhe setzen kann. Will nicht wissen, was der kriegt für sein einseitiges Pfeiffen. Costa hätte nach seinem Foul vom Platz gehört, nach dem Schubser kurz vor Schluss nochmal, und steht immer noch auf dem Platz. Und die Rote für Ibra war ein Witz. Beide gehen zum Ball.
Wenn es einen Fussballgott gibt, der gerecht ist, dann scheidet Chelsea heute aus. Verlängerung!
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Der Skandal den Chelsea mal gegen Barca erlitten hat, muss auch mal kompensiert werden.Rhyyläx hat geschrieben:Drei glasklare Fehlentscheide gegen PSG und für Chelsea. Wenn das mit rechten Dingen zugeht, fress` ich `nen Besen.
Ich hoffe, dass Chelsea spätesten im Viertelfinal ausscheidet.
Für mich war das damals der absolut grösste Schiriskandal den ich gesehen habe!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Jo, dr Costa isch e Vollpfoschte aber was sich e Luiz, Cavani und e Verratti hyt glaischtet hän passt au unter kai Kuehhut. Die hätte au nit deerfte fertig spyyle!Rhyyläx hat geschrieben:Chelsea: Ist das eine unsympathische Mannschaft. Vom Präsidenten bis den Spielern einfach zum k……n.
Und PSG hets zum Glygg nit nötig e Spyylzyg sy vo so eme ryyche Oligarch. Die ghöre jo so eme sympathische arme Scheich!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
ich sag's ja, Pest gegen Cholera!THOR29 hat geschrieben:Jo, dr Costa isch e Vollpfoschte aber was sich e Luiz, Cavani und e Verratti hyt glaischtet hän passt au unter kai Kuehhut. Die hätte au nit deerfte fertig spyyle!
Und PSG hets zum Glygg nit nötig e Spyylzyg sy vo so eme ryyche Oligarch. Die ghöre jo so eme sympathische arme Scheich!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer