Unsere Ehemaligen
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
drago isch für mi e richtig geile siech! 
"yb ist eine kaputte mannschaft"
"bickel, Sie hurensohn"
*kopfklatscher bim ueli*
*jubeln vor der südkurve*
EDIT:
*faggle zünde ufem balkon*
*sich bim ueli entschuldige* paar täg spöter "NATÜRLICH HAT ES IM INNERN SEHR VIEL SPASS GEMACHT"

"yb ist eine kaputte mannschaft"
"bickel, Sie hurensohn"
*kopfklatscher bim ueli*
*jubeln vor der südkurve*
EDIT:
*faggle zünde ufem balkon*
*sich bim ueli entschuldige* paar täg spöter "NATÜRLICH HAT ES IM INNERN SEHR VIEL SPASS GEMACHT"

Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nein, ich befasse mich nicht mit dem Konstrukt HSV. Ich befasse mich eher mit dem Konstrukt 1. Buli. Ich beziehe meine "HSV Weisheit" aus einer SKY TV Sendung, wo es explizit um den HSV ging und HSV Insider dabei waren, die tiefe Einsicht in die HSV Fussball GmbH haben. (Fussball Profi Abteilung des HSV)stacheldraht hat geschrieben:Denen das Herz blutet?
befasst du dich mit dem ganzen Konstrukt oder einfach nur so eine "Zeitung gelesen" Aussage? Viele Geldgeber hatte der HSV in den letzten Jahren ja nicht, grundgenommen war KMK der einzige welche den HSV am leben erhalten hatte.. z.B. dem dem VdV-Transfer. Auch würde der HSV 2014/2015 nicht mehr in der Bundesliga spielen, hätte KMK letztes Jahr kein Darlehen gegeben, dieses Saison mit dem neuen Deal der jetzt abgeschlossen wurde das selbe. Ohne ihn gäbe es wohl keinen Profisport mehr in Stellingen. Auch Adidas oder die Emirates pumpen Geld in den Verein - das stimmt. Die Vertragsverlängerung mit den Emirates war wohl ein Husarenritt, die sind ganz und gar nicht zufrieden mit der Entwicklung - gibt es da keine Erfolge sind die Emirates Millionen gestrichen. Neben KMK ist da nicht mehr viel, bzw. niemand mehr.
Und die Ultras als Krönung unterstützen ja nur noch den HSV " e.V. " in irgendeiner Kreisklasse, weil sie im Vorstand nichts mehr zu sagen haben.
-
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Torino - vor der Partie irgendwo auf Platz 14 oder 15 - war natürlich auch ein richtiger Gradmesser für Inter.Patzer hat geschrieben:inter, e kaputti mannschaft... frei nach dragovic
Ganz ehrlich, habe mir wegen Shaqiri ja mal 3 Spiele von Inter angesehen.. ich erkenne da weder eine Mannschaft, noch gute Spieler. Die biederen Spiele sind davon die logische Schlussfolgerung.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
dr shaqiri isch vrletzt.
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 34159.html
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Trauer herrscht.....Larry hat geschrieben:dr shaqiri isch vrletzt.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
-
- Erfahrener Benutzer
Nobby würde sagen: who the hell gives a fucking shit.....Larry hat geschrieben:dr shaqiri isch vrletzt.

Aber wenigstens hatte er vorher noch Zeit um mit dem Schiri zu streitenAgent Orange hat geschrieben:Trauer herrscht.....

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Also, ich bi kei Fründ vo Spielertüpe alla Ibrahimovic, aber....:Asmodeus hat geschrieben:Aber wenigstens hatte er vorher noch Zeit um mit dem Schiri zu streiten
die strahle e (fascht arroganti) Selbstverständlichkeit us.
Und oftmols verleiht dene das s'bsundere Ebbis (natierligg gepaart mit emene bereits in d'Wiegi glegte Talent).
Wurd de Shaq an sim nach usse strahlende Erschine schaffe, unverletzt blibe und e paar Erfolgserlebnis wurd ha: denn dreiht er zuekünftig gross uf!
Suscht wird er in 1 bis 2 Joohr als Durchschnittsspieler in Erinnerig blibe...
My 2 cents.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
bild.de
BVB: Dragovic für Hummels?
Mats Hummels (26) soll Wunschspieler von Manchester Uniteds Coach Louis van Gaal (63) sein. Laut der englischen Tageszeitung „Daily Mail" sorgt der BVB offenbar schon für einen Abgang seines Kapitäns vor. So soll Dortmund Kontakt zu Österreich-Verteidiger Aleksandar Dragovic (23) aufgenommen haben.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Schon verrückt, wieviele Spieler welcher den FCB verliessen, im Nirvana gelandet sind!Bierathlet hat geschrieben:Steinhöfer hat seinen Vertrag bei 1860 aufgelöst.
Quelle: seine FB-Seite

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Markus Steinhöfer kehrt dem TSV den Rücken. Offenbar wechselt er zum VfR Aalen. Zu Markus Steinhöfer teilte der TSV 1860 am Sonntagmittag mit: Der TSV 1860 München und Markus Steinhöfer haben sich in gegenseitigem Einverständnis auf sofortige Vertragsauflösung geeinigt. „Diese Lösung ist für beide Seiten die beste. Wir bedanken uns für seinen Einsatz bei den Löwen und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute“, erklärte Poschner.Bierathlet hat geschrieben:Steinhöfer hat seinen Vertrag bei 1860 aufgelöst.
Quelle: seine FB-Seite
Quelle:TZ
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Was für ein Bilderbuch-Abstieg: Von der Champions League wird er bei einem Zweitligisten Suspendiert, Training mit der Regionalligamannschaft und nun zu VfR Aalen..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Hier ein funktionierender Link:dasdiyok hat geschrieben:eine kleine übersicht
http://bazonline.ch/sport/fussball/Z...story/18448783
http://bazonline.ch/sport/fussball/sche ... y/18448783
-
- Erfahrener Benutzer
und da trifft er einen anderen ehem. FCB Spieler, Jürgen Gjasula.PadrePio hat geschrieben:Markus Steinhöfer kehrt dem TSV den Rücken. Offenbar wechselt er zum VfR Aalen. Zu Markus Steinhöfer teilte der TSV 1860 am Sonntagmittag mit: Der TSV 1860 München und Markus Steinhöfer haben sich in gegenseitigem Einverständnis auf sofortige Vertragsauflösung geeinigt. „Diese Lösung ist für beide Seiten die beste. Wir bedanken uns für seinen Einsatz bei den Löwen und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute“, erklärte Poschner.
Quelle:TZ
stocker ist in der kicker-rangliste der topspieler auf rang 201 von 208 spielern:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... aison.html
hatte schon meine zweifel ob ers packt... dass er aber so abfällt hätte ich dann doch nicht gedacht... gut, kommt natürlich auch immer draufan wie es in der mannschaft läuft und weitere faktoren
hatte schon meine zweifel ob ers packt... dass er aber so abfällt hätte ich dann doch nicht gedacht... gut, kommt natürlich auch immer draufan wie es in der mannschaft läuft und weitere faktoren
Diese Rangliste kannst Du rauchen, da ist ja Bürki vor SommerPatzer hat geschrieben:stocker ist in der kicker-rangliste der topspieler auf rang 201 von 208 spielern:

Bobadilla trifft schon wieder für Augsburg. Man sollte mal darüber nachdenken, ob es wirklich richtig war, ihn zu verkaufen, statt ihm eine zweite Chance zu geben. Denn man sollte nicht vergessen, das er damals bei uns einen guten Saisonstart hatte und wurde danach von Sio ersetzt, was ich damals schon nicht verstanden habe
Shaqiri (Napoli vs Inter) ist noch derselbe überschätzte Stolperi wie zu Münchner Zeiten...
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"