UYL: FCB vs Real am 26.11.14 um 15.00
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
gseht jo guet us, hoffentlich ziehn die alte noche. Bis jetzt ischs jo immer au so ähnlich usecho 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Hüte sehr überzügend Cani! Für mi man of the match. Albian het sini qualitäte nur könne adüte, rote karte usegholt aber suscht ganz e bitz verlore gsi im Spiel gege vorne. Wiener aber si Körper isetzt und zug zum gool het isch guet gsi. Gege schluss immer besser worde.zBasel Fondue hat geschrieben:Wer vom FCB in der UYL könnte der nächste Shaqiri oder Emolo sein? Welches sind die grössten Talente?
In der Inneverteidigung Adonis au sehr guet. Dütlich weniger fähler als de pacecho. Hunziker und Robert Huser sin au näme wos könnte schaffe. Hunziker sött an dr schnällkraft schaffe. Technisch ischer stark und het egueti übersicht. Nid gfalle hän mr mbarga und manzambi. Dr erst het mi sehr unruhig dunkt hinte links. Und dr ander het 2-3 Konterchance durch zu langs umewarte vertändlet. Grundsätzlich hätti sresultat gege hinde use sötte höcher stelle. Bitz fahrlässig gsi mit de chance am schluss. Wär mer au guet gfalle het isch de Manuel Weber gsi, läbt aber sehr vo sim Körper uff däm Niveau.
Die grösste Talänt us minere Sicht: Cani, Beidi Ajetis, Huser, Hunziker.
De best spieler ufem Platz: S20 vo Real, Christian Josue Artiles Cedres. Het ufem Flügel gmacht waser will. Dä Name döff me sich merke.
Normalerweise würde ich hier Albian Ajeti sagen. Heute hat er mir aber überhaupt nicht gefallen. Kam nie richtig ins Spiel. Robin Huser fand ich sehr gut, wird im Januar erst 17!! Cani und Adonis Ajeti spielten auch sehr gut. Schönes Tor von Cani. Hunziker machte auch ein tolles Spiel. War an allen drei Toren direkt beteiligt. Das dritte machte er schön selber.zBasel Fondue hat geschrieben:Wer vom FCB in der UYL könnte der nächste Shaqiri oder Emolo sein? Welches sind die grössten Talente?
Zusammengefasst müssen wir uns bestimmt keine Sorgen um den Nachwuchs machen.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Stimmt fast alles, man of the match war aber klar Hunziker, der die ersten beiden Tore vorbereitete, dazu für Ajeti eine weitere 110%ige auflegte und das dritte Tor mit dem Lupfer über den Goali herrlich selbst schoss! Warum der als erster ausgewechselt wurde, wissen nur die Fussballgötter (und die sagen es nicht). Schön dass Hunziker nach langer Leidensgeschichte mit den Verletzungen wieder auf dem Weg nach oben ist.joggggeli hat geschrieben:Hüte sehr überzügend Cani! Für mi man of the match. Albian het sini qualitäte nur könne adüte, rote karte usegholt aber suscht ganz e bitz verlore gsi im Spiel gege vorne. Wiener aber si Körper isetzt und zug zum gool het isch guet gsi. Gege schluss immer besser worde.
In der Inneverteidigung Adonis au sehr guet. Dütlich weniger fähler als de pacecho. Hunziker und Robert Huser sin au näme wos könnte schaffe. Hunziker sött an dr schnällkraft schaffe. Technisch ischer stark und het egueti übersicht. Nid gfalle hän mr mbarga und manzambi. Dr erst het mi sehr unruhig dunkt hinte links. Und dr ander het 2-3 Konterchance durch zu langs umewarte vertändlet. Grundsätzlich hätti sresultat gege hinde use sötte höcher stelle. Bitz fahrlässig gsi mit de chance am schluss. Wär mer au guet gfalle het isch de Manuel Weber gsi, läbt aber sehr vo sim Körper uff däm Niveau.
Die grösste Talänt us minere Sicht: Cani, Beidi Ajetis, Huser, Hunziker.
De best spieler ufem Platz: S20 vo Real, Christian Josue Artiles Cedres. Het ufem Flügel gmacht waser will. Dä Name döff me sich merke.
Auf die Nr. 20 von Real ("Christian"!!

Tolles Spiel von beiden Teams, da können wir stolz sein auf unsere Jungs!
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
hier gibst du dir die antwort vielleicht gleich selbst:Schwarzbueb hat geschrieben:Warum der als erster ausgewechselt wurde, wissen nur die Fussballgötter (und die sagen es nicht).
Schwarzbueb hat geschrieben: Schön dass Hunziker nach langer Leidensgeschichte mit den Verletzungen wieder auf dem Weg nach oben ist.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Kommt mir bekannt vorManu hat geschrieben:Heute übrigens noch das letzte Spiel um 15:00 Uhr gegen Liverpool. Man braucht ein Unentschieden! Hopp FCB

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer