CL 14/15 Gruppenphase
- Sternentänzer
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineKurtinator
- Erfahrener Benutzer
Naja für EL Musst du auch erst Platz 3 erreichen. Deshalb lieber was "einfaches" aus Topf 4.alatariel hat geschrieben:liebe eine Ultra schwere gruppe mit 4 starken teams mit grossen Namen, welche zudem in form sind.
das gibt geld und 0 punkte wären keine schande. zudem EL!!!
ich hoffe auf monaco oder roma.
Mit 0 Punkten gibt es bestimmt keine ELalatariel hat geschrieben:liebe eine Ultra schwere gruppe mit 4 starken teams mit grossen Namen, welche zudem in form sind.
das gibt geld und 0 punkte wären keine schande. zudem EL!!!
ich hoffe auf monaco oder roma.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Das nicht erreichen der CL-Achtelfinals wäre wirklich eine grosse Überraschung...No_IP hat geschrieben:Also Platz 2 in der Gruppe muss das Ziel sein. Platz 3 ist das absolute Minimalziel. Ein Vordringen in die CL-Finals muss ein Ziel sein. Landet man wider erwarten in der EuropaLeague muss das Ziel sein den Titel zu holen. Der FCB hat dieses Jahr ein Kader für die CL zusammengestellt und dies nur dank dem Grund der Direktqualifikation. Ansonsten kann man aus unseren kleinen Liga nicht ein solches Kader vernünftig finanzieren.
Das Kader hat genügend Qualität, jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es auch funktioniert. Geld macht immer noch keine Mannschaft.
Wenn das Kader nicht harmoniert, so kann man der Führung keinen grossen Vorwurf machen. Sie haben es probiert ohne zu grosses Risiko
welches dem Verein schaden kann.
Ich denke, wer anderes behauptet, der kennt den internationalen Fussball wie er noch vor 20 Jahren war.

Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!