Du kannst ja das Defizit übernehmen!Stavia hat geschrieben:Wenn er das macht, ist das Hooligankonkordat angenommen.
CH-Cup 2014
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
und wieso soll es zu einer Konfrontation kommen?Brausebad hat geschrieben:Die Zürcher müssen nach Basel (wieder) und die Basler nach Zürich (Winterthur). Ist es nun klug beide Spiele gleichzeitig anzusetzen und so im Zürcher oder Basler Bhf eine Konfrontation zu riskieren oder lieber an 2 verschiedenen Tagen, wobei dann die jeweiligen Fans eher an das andere Spiel gehen. Natürlich wäre ein friedliches Cup-Fest auf beiden Seiten das beste. Bin gespannt.
vor 2 Jahren? ging das auch ohne solches über die Bühne
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Achtelfinale, traditionell ohne YB:
Luzern – Aarau
St. Gallen – Thun
Köniz (PL.) – Sion
Lugano – Grasshoppers Zürich
SC Buochs (2. inter) – Schötz (1.)
Wohlen – Basel
Münsingen (1.) – Wil
SC Cham (1.)– FC Zürich
Luzern – Aarau
St. Gallen – Thun
Köniz (PL.) – Sion
Wohlen – Basel
Münsingen (1.) – Wil
SC Cham (1.)– FC Zürich
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
- SwissSh0ck
- Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
biedere Cup-Mätschli sind halt unter dem Niveau der Weltstars bei YB. Die spielen lieber vor ein paar Nasen unbedeutende Europa-Cup Spiele!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
bin gespannt was folter's angedrohten konsequenzen für die mannschaft sein werden..
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Zubi immer noch Torwart-Trainer bei Servette?
http://www.blick.ch/sport/fussball/cup/ ... 44284.html
http://www.blick.ch/sport/fussball/cup/ ... 44284.html
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
YB nur noch die Nummer 4 im Kanton?Somnium hat geschrieben:Achtelfinale, traditionell ohne YB:
Luzern – Aarau
St. Gallen – Thun
Köniz (PL.) – Sion
Wohlen – Basel
Münsingen (1.) – Wil
SC Cham (1.)– FC Zürich
Die YB-Fans weisen ja gerne darauf hin, dass Thun in den letzten 700 Jahren in der Meisterschaft nur dreimal vor YB klassiert war. Mich würde mal die selbe Statistik auf den Cup bezogen interessieren.
-
- Erfahrener Benutzer
Cupsiege YB 6 - 0 Thun.Fulehung hat geschrieben:YB nur noch die Nummer 4 im Kanton?
Die YB-Fans weisen ja gerne darauf hin, dass Thun in den letzten 700 Jahren in der Meisterschaft nur dreimal vor YB klassiert war. Mich würde mal die selbe Statistik auf den Cup bezogen interessieren.
Gruss in die Provinz.
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- gooner
- Erfahrener Benutzer
Nein, das war eine hochprofessionelle Leistung. Und die YB Spieler haben aufgezeigt, dass sie mitdenken können. Notabene als einzige der SL Mannschaften.Chrisixx hat geschrieben:Schade konnte es Black Stars nicht schaffen, tolle Leistung von ihnen aber.
YB wieder mal lächerlich.....
Ausser Basel müssen doch alle Vereine in der Schweiz sparen. Und die YB Spieler haben ihre Grösse gezeigt und mittels Ausscheiden aus dem Pokal grosszügig auf ihre Pokalprämien verzichtet. Ich denke, diese ehrenwerte Tat im Sinne des finanziellen Wohlergehens des Vereins sollte entsprechend gewürdigt werden.
-
- Erfahrener Benutzer
Wir haben in diesem Wettbewerb schon im Halbfinale gestanden, als man noch Meister werden musste um teilzunehmen (was Thun ja bekanntlich stolze 0 Mal geschafft hat).heisser drnoo hat geschrieben:het yb champions league gspielt im staaaad deuxx suiiiisssss?
nei, THUN![]()
Aber schön hatten sie so einen Lottogewinn, so haben sie sich dann etwas zu erzählen, wenn sie längst wieder in der 1. Liga Classic rumturnen.

Wieviele Spiele brauchte man um in das Halbfinal zu kommen? 6? Gegen irgendwelche biedere Klubs. Euer Glück, dass sich Man Utd zurückgezogen hat aus dem Turnier.Grambambuli hat geschrieben:Wir haben in diesem Wettbewerb schon im Halbfinale gestanden, als man noch Meister werden musste um teilzunehmen (was Thun ja bekanntlich stolze 0 Mal geschafft hat).
Aber schön hatten sie so einen Lottogewinn, so haben sie sich dann etwas zu erzählen, wenn sie längst wieder in der 1. Liga Classic rumturnen.![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Hm, welcher Verein aus dem Kanton Bern ist in den letzten 20 Jahren zweimal abgestiegen? Welcher Berner Verein hat in den 00er-Jahren in einer NLB-Abstiegsrunde nur gerade 3 von 7 Heimspielen gewonnen und ist als gerade mal 20. bestes Schweizer Team jener Saison ziemlich nah an der 1. Liga Classic gestanden? Bei euer Bilanz in Meisterschaft und Cup gegen Halbprofis und Ganzamateure würde ich mich mit Abstiegsprognosen zurückhalten.Grambambuli hat geschrieben:Wir haben in diesem Wettbewerb schon im Halbfinale gestanden, als man noch Meister werden musste um teilzunehmen (was Thun ja bekanntlich stolze 0 Mal geschafft hat).
Aber schön hatten sie so einen Lottogewinn, so haben sie sich dann etwas zu erzählen, wenn sie längst wieder in der 1. Liga Classic rumturnen.![]()

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
mache mir einen gefallen und lasse dich doch nicht auf dieses tiefe Houptstadt-Niveau fallen, deine Beiträge sind ansonsten nämlich immer sehr lesenswert!Fulehung hat geschrieben:Hm, welcher Verein aus dem Kanton Bern ist in den letzten 20 Jahren zweimal abgestiegen? Welcher Berner Verein hat in den 00er-Jahren in einer NLB-Abstiegsrunde nur gerade 3 von 7 Heimspielen gewonnen und ist als gerade mal 20. bestes Schweizer Team jener Saison ziemlich nah an der 1. Liga Classic gestanden? Bei euer Bilanz in Meisterschaft und Cup gegen Halbprofis und Ganzamateure würde ich mich mit Abstiegsprognosen zurückhalten.![]()
Das der Typ sich mit irgendwelchen Erfolgen von vor 50 Jahren aufgeilt und meint, dass YB aktuell eine wichtige Rolle spielt ist doch nichts neues.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
und warum sperrt der admin dieses arschloch nicht !stacheldraht hat geschrieben:mache mir einen gefallen und lasse dich doch nicht auf dieses tiefe Houptstadt-Niveau fallen, deine Beiträge sind ansonsten nämlich immer sehr lesenswert!
Das der Typ sich mit irgendwelchen Erfolgen von vor 50 Jahren aufgeilt und meint, dass YB aktuell eine wichtige Rolle spielt ist doch nichts neues.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
-
- Erfahrener Benutzer