Zum Glück ist der Kelch Kharaba an uns vorbeigegangenPatzer hat geschrieben:zum glück isch de kelch salatic an uns verbi gange damals... langsam, ungnaui päss, dummi fouls....
Champions League 2014/15
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Würde die Oberpfeife Skibbe international nicht jedes mal mit dieser ängstlichen Schülermannschaft-Taktik auftreten, läge gegen dieses Lille durchaus etwas drin.
Er wird jedoch wieder in seiner typischen Verlierersprache alles schön reden und von einem mutigen Auftritt seiner "unerfahrenen Mannschaft" sprechen. Und sie werden auch in den EL-Playoffs scheitern, wie bereits letztes Jahr. Hauptsache in der Liga eine gute Falle machen und gelegentlich den grossen FCB ärgern.
Einfach nur sauschlecht dieses GAYCE mitsamt Trainergespann
Er wird jedoch wieder in seiner typischen Verlierersprache alles schön reden und von einem mutigen Auftritt seiner "unerfahrenen Mannschaft" sprechen. Und sie werden auch in den EL-Playoffs scheitern, wie bereits letztes Jahr. Hauptsache in der Liga eine gute Falle machen und gelegentlich den grossen FCB ärgern.
Einfach nur sauschlecht dieses GAYCE mitsamt Trainergespann

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
also in der zweiten Halbzeit bis zur roten war gc klar besser, aber nützen tut es nichts mehrVoyager hat geschrieben:Würde die Oberpfeife Skibbe international nicht jedes mal mit dieser ängstlichen Schülermannschaft-Taktik auftreten, läge gegen dieses Lille durchaus etwas drin.
Einfach nur sauschlecht dieses GAYCE mitsamt Trainergespann![]()
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Eben sag ich ja, die Verlierersprache. Wenn der Pfostenschuss reingegangen wäre, wenn die rote Karte nicht gewesen wäre...lpforlive hat geschrieben:also in der zweiten Halbzeit bis zur roten war gc klar besser, aber nützen tut es nichts mehr
Lille könnte bis dahin bereits deutlicher führen und wäre jederzeit fähig einen Gang hochzuschalten, nur so zur Info.
Flachzange Wyler ist stolz auf seine Zürcher, dem gönne ich das Ausscheiden ganz besonders

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
trotzdem wird auch lille nnicht die cl erreichen, für gc reicht das, aber gegen Arsenal z.b. gibt's haue. französischer klubfussball ist zurzeit sowieso scheisse, ausser psgVoyager hat geschrieben:Eben sag ich ja, die Verlierersprache. Wenn der Pfostenschuss reingegangen wäre, wenn die rote Karte nicht gewesen wäre...
Lille könnte bis dahin bereits deutlicher führen und wäre jederzeit fähig einen Gang hochzuschalten, nur so zur Info.
Flachzange Wyler ist stolz auf seine Zürcher, dem gönne ich das Ausscheiden ganz besonders![]()
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer