Thread wird wieder gelöscht
Thomas Tuchel neuer Trainer des FC Basel!!
Thomas Tuchel neuer Trainer des FC Basel!!
Sorry, den konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen 
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
netter versuch, leider zu offensichtlich 
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Alte... mi Härz 
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- fcb4ever1893
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Push Meldung!
Der Deutsche Thomas Tuchel wird ab der neuen Saison als Trainer für den Schweizer arbeiten . Tuchel unterschrieb beim FC Basel 1893 einen Dreijahresvertrag bis 30. Juni 2017.
Der 40-jährige Tuchel wechselt vom deutschen Verein FC Mainz 05 nach Basel und wird beim FCB Murat Yakin ersetzen. Tuchel war bis zuletzt bei Mainz 05 angestellt, weshalb eine Ablösesumme fällig wurde. Über die Höhe der Ablösesumme haben beide Clubs Stillschweigen vereinbart.
Der FC Basel ist sich sicher, mit Thomas Tuchel einen fähigen Mann verpflichtet zu haben, der die Philosophie des Verein mittragen kann.
Mehr Informationen werden an der Pressekonferenz um 1630 Uhr (23.05.2014) erhältlich sein
Der 40-jährige Tuchel wechselt vom deutschen Verein FC Mainz 05 nach Basel und wird beim FCB Murat Yakin ersetzen. Tuchel war bis zuletzt bei Mainz 05 angestellt, weshalb eine Ablösesumme fällig wurde. Über die Höhe der Ablösesumme haben beide Clubs Stillschweigen vereinbart.
Der FC Basel ist sich sicher, mit Thomas Tuchel einen fähigen Mann verpflichtet zu haben, der die Philosophie des Verein mittragen kann.
Mehr Informationen werden an der Pressekonferenz um 1630 Uhr (23.05.2014) erhältlich sein
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Diese RechtschreibungBlutengel hat geschrieben:Der Deutsche Thomas Tuchel wird ab der neuen Saison als Trainer für den Schweizer arbeiten . Tuchel unterschrieb beim FC Basel 1893 einen Dreijahresvertrag bis 30. Juni 2017.
Der 40-jährige Tuchel wechselt vom deutschen Verein FC Mainz 05 nach Basel und wird beim FCB Murat Yakin ersetzen. Tuchel war bis zu letzt bei Mainz 05 angestellt, weshalb eine Ablösesumme fällig wurde. Über die Höhe der Ablösesumme haben beide Clubs Stillschweigen vereinbart.
Der FC Basel ist sich sicher, mit Thomas Tuchel eine fähigen Mann verpflichtet zu haben, der die philosophie des Verein mittragen kann.
Mehr Informationen werden an der Pressekobferenz um 1630 Uhr (23.05.2014) erhältlich sein
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Scho wider, härzstillstand.... OMG i gang hüt no druf!!!Blutengel hat geschrieben:Der Deutsche Thomas Tuchel wird ab der neuen Saison als Trainer für den Schweizer arbeiten . Tuchel unterschrieb beim FC Basel 1893 einen Dreijahresvertrag bis 30. Juni 2017.
Der 40-jährige Tuchel wechselt vom deutschen Verein FC Mainz 05 nach Basel und wird beim FCB Murat Yakin ersetzen. Tuchel war bis zu letzt bei Mainz 05 angestellt, weshalb eine Ablösesumme fällig wurde. Über die Höhe der Ablösesumme haben beide Clubs Stillschweigen vereinbart.
Der FC Basel ist sich sicher, mit Thomas Tuchel eine fähigen Mann verpflichtet zu haben, der die philosophie des Verein mittragen kann.
Mehr Informationen werden an der Pressekobferenz um 1630 Uhr (23.05.2014) erhältlich sein
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
Naja, wenn ich in diesem Zeitungsartikel die Schreibfehler sehe denke ich, das könnte auch dem FCB passieren:fare hat geschrieben:Diese Rechtschreibung![]()
http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -128008572
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]