FC Aarau vs. FC Basel 1893 (Do, 15.5. 20.30 Uhr - Brügglifeld)
Hör doch auf. Die Leute auf dem Platz waren nicht das Problem. Sondern die verdammten schwarzen vermummten Idioten, welche nichts besseres zu tun haben, als sich im Stadion zu prügeln. Deshalb fordere ich harten Polizeieinsatz gegen solche Chaoten.eulenspiegel hat geschrieben:sunneklar dass das passiert....d cops hän pennt. die hätte ab dr 90.min vorem aarauer blogg sötte stoh....
-
- Erfahrener Benutzer
dr hüppi dä trottel söll sini frässi halte....sone elände untermensch...Misterargus hat geschrieben:und de Dani Kern und die andere Fresse vom SF labern nur von diesen paar Idioten, nicht zu glauben. Wir sind Maischter und dies ist das wichtigste. Punkt. Ja, aber natürlich richtig, verdammte Idioten, geben wieder Munition für diese Abstimmung. Aber auch diese Arschlöcher werden diesen Titel nicht beeinträchtigen.Herzliche Gratulation zum 5 Titel in Serie !!!
-
- Erfahrener Benutzer
ich jo au....hesch nid gläse wasi gschriebe ha? cops ufe platz umd rueh isch....Steini hat geschrieben:Hör doch auf. Die Leute auf dem Platz waren nicht das Problem. Sondern die verdammten schwarzen vermummten Idioten, welche nichts besseres zu tun haben, als sich im Stadion zu prügeln. Deshalb fordere ich harten Polizeieinsatz gegen solche Chaoten.
Tja, eigentlich sollte sich die Liga äussern, warum Aarau mit so einer Parodie von Stadion überhaupt in der sogenannten Superliga antreten darf. Platzsturm, überforderte Security, inhouse-Fankonfrontation...andererseits:sergipe hat geschrieben:Dr Heusler muess sich jetzt wieder im TV rächtfertige. Echt miehsam.
MEISCHTER, SCHWIIZER-MEISCHTER, alle Beteiligten gehen in die Geschichte ein, die Bienli werden endgültig daraus gestrichen...
DANKE, FC Basel!
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Super. Hoffentlich kann man einige identifizieren. Werde dies in Zukunft auch machen. Diese Idioten müssen weg.Ghostrider hat geschrieben:Scheiss Idioten, habe 4-5 Screenshots von den div. Chaoten und werde diese auch an die Polizei weiterleiten. Dangge ihr Huerarschlöcher!!!
Aber geil, Meister Meister Meister
Zu geil!!!
Was für eine blöde Aussage: eigentlich sollte man auf dem Landhof spielen können. Ohne Polizei oder Security.Somnium hat geschrieben:Tja, eigentlich sollte sich die Liga äussern, warum Aarau mit so einer Parodie von Stadion überhaupt in der sogenannten Superliga antreten darf. Platzsturm, überforderte Security, inhouse-Fankonfrontation...andererseits:
MEISCHTER, SCHWIIZER-MEISCHTER, alle Beteiligten gehen in die Geschichte ein, die Bienli werden endgültig daraus gestrichen...
DANKE, FC Basel!
-
- Erfahrener Benutzer
Eine vo dene Pfoschte wo das au no geil finde? Gang ane FäldWaldWise wennd wotsch schlegle und machs nid im Stadion vor Familie und Kamera. DeppAsmodeus hat geschrieben:blablabla DENUNZIANT blablabla jeder von denen blablabla EINE VO UNS blablabla ZUSAMMENHALT blablabla BÜNZLI blablablubber
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Enttäuschend!
*wendet sich angewidert ab*
Anstatt den Erfolg auskosten zu können, muss Bernie 10 Minuten nach dem 5. Rekordserien-Titel schon wieder über die Fanpolitik Auskunft geben. Wie lange macht ihm das noch Spass?
Mögt ihr auf dem Nachhauseweg mit dem offenen Mund in einen Haufen Hundescheisse fallen. Die Fieberblattern mögen euch ein Leben lang als Andenken dienen.
SERIENREKORDMEISTER
*wendet sich angewidert ab*
Anstatt den Erfolg auskosten zu können, muss Bernie 10 Minuten nach dem 5. Rekordserien-Titel schon wieder über die Fanpolitik Auskunft geben. Wie lange macht ihm das noch Spass?
Mögt ihr auf dem Nachhauseweg mit dem offenen Mund in einen Haufen Hundescheisse fallen. Die Fieberblattern mögen euch ein Leben lang als Andenken dienen.
SERIENREKORDMEISTER