FC Aarau vs. FC Basel 1893 (Do, 15.5. 20.30 Uhr - Brügglifeld)

Diskussionen rund um den FCB.
Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

Hüppi du Vollpflock - machsch Blick-TV?

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

eulenspiegel hat geschrieben:sunneklar dass das passiert....d cops hän pennt. die hätte ab dr 90.min vorem aarauer blogg sötte stoh....
Hör doch auf. Die Leute auf dem Platz waren nicht das Problem. Sondern die verdammten schwarzen vermummten Idioten, welche nichts besseres zu tun haben, als sich im Stadion zu prügeln. Deshalb fordere ich harten Polizeieinsatz gegen solche Chaoten.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Hajdin hat geschrieben:2014,2013,2012,2011,2010

Danke Taktikfuchs
Dä isch scho siit 2010 dabii?

eulenspiegel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eulenspiegel »

Misterargus hat geschrieben:und de Dani Kern und die andere Fresse vom SF labern nur von diesen paar Idioten, nicht zu glauben. Wir sind Maischter und dies ist das wichtigste. Punkt. Ja, aber natürlich richtig, verdammte Idioten, geben wieder Munition für diese Abstimmung. Aber auch diese Arschlöcher werden diesen Titel nicht beeinträchtigen.Herzliche Gratulation zum 5 Titel in Serie !!!
dr hüppi dä trottel söll sini frässi halte....sone elände untermensch...

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Matthias Hüppi dä vollpfoschte söll sich beruhige! Es isch e skandal, unerhört, todesstroof für alli platzstürmer, fcb 15 joor sperre am beschte, das hän jetzt glaub alli begriffe!

eulenspiegel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eulenspiegel »

Steini hat geschrieben:Hör doch auf. Die Leute auf dem Platz waren nicht das Problem. Sondern die verdammten schwarzen vermummten Idioten, welche nichts besseres zu tun haben, als sich im Stadion zu prügeln. Deshalb fordere ich harten Polizeieinsatz gegen solche Chaoten.
ich jo au....hesch nid gläse wasi gschriebe ha? cops ufe platz umd rueh isch....

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Mendez hat geschrieben:Matthias Hüppi dä vollpfoschte söll sich beruhige! Es isch e skandal, unerhört, todesstroof für alli platzstürmer, fcb 15 joor sperre am beschte, das hän jetzt glaub alli begriffe!
Wie hoch isch eig. d Opferzahl?

RIP

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

9mol Schwizzermaister sit 2002. Wahnsinn.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

sergipe hat geschrieben:Dr Heusler muess sich jetzt wieder im TV rächtfertige. Echt miehsam.
Tja, eigentlich sollte sich die Liga äussern, warum Aarau mit so einer Parodie von Stadion überhaupt in der sogenannten Superliga antreten darf. Platzsturm, überforderte Security, inhouse-Fankonfrontation...andererseits:

MEISCHTER, SCHWIIZER-MEISCHTER, alle Beteiligten gehen in die Geschichte ein, die Bienli werden endgültig daraus gestrichen...

DANKE, FC Basel!
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

sergipe hat geschrieben:9mol Schwizzermaister sit 2002. Wahnsinn.
6 mal in 7 Jahren.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Admin hat geschrieben:Irgendwann schicke ich wieder mal den Piero los...

Bild

Drecksblatt...
jo schicksch ihn uf die arschlöcher los wo sich fcb fans nenne!!!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Danke und Gratulation an die Mannschaft, den Vorstand und den Staff zum Meistertitel!!!

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

`yessssssss ;) maischterfiiiiiiiiiiiiiiiir ;) ))

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Skibbe wieder mit Super-Interview.
PRO SEREY DIE!

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

Ghostrider hat geschrieben:Scheiss Idioten, habe 4-5 Screenshots von den div. Chaoten und werde diese auch an die Polizei weiterleiten. Dangge ihr Huerarschlöcher!!!

Aber geil, Meister Meister Meister :)

Zu geil!!!
Super. Hoffentlich kann man einige identifizieren. Werde dies in Zukunft auch machen. Diese Idioten müssen weg.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

1893_fcb hat geschrieben:Skibbe wieder mit Super-Interview.
Sehr sympathischer Mensch...und bezüglich nächste Saison lässt er vieles offen.

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

SKibbe gefällt :)
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

kosmos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kosmos »

1893_fcb hat geschrieben:Skibbe wieder mit Super-Interview.
Ein super Typ
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]

zamir
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zamir »

kosmos hat geschrieben:Ein super Typ
man merkt halt, das er Deutsch kann...

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

9mol Schwizzermaister sit 2002.
6mol Cupsieger sit 2002.
6mol CL.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Steini hat geschrieben:Super. Hoffentlich kann man einige identifizieren. Werde dies in Zukunft auch machen. Diese Idioten müssen weg.
blablabla DENUNZIANT blablabla jeder von denen blablabla EINE VO UNS blablabla ZUSAMMENHALT blablabla BÜNZLI blablablubber

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Somnium hat geschrieben:Tja, eigentlich sollte sich die Liga äussern, warum Aarau mit so einer Parodie von Stadion überhaupt in der sogenannten Superliga antreten darf. Platzsturm, überforderte Security, inhouse-Fankonfrontation...andererseits:

MEISCHTER, SCHWIIZER-MEISCHTER, alle Beteiligten gehen in die Geschichte ein, die Bienli werden endgültig daraus gestrichen...

DANKE, FC Basel!
Was für eine blöde Aussage: eigentlich sollte man auf dem Landhof spielen können. Ohne Polizei oder Security.

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Asmodeus hat geschrieben:blablabla DENUNZIANT blablabla jeder von denen blablabla EINE VO UNS blablabla ZUSAMMENHALT blablabla BÜNZLI blablablubber
da scheint jemand noch stolz zu sein auf diese "Fans".

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

eulenspiegel hat geschrieben:ich jo au....hesch nid gläse wasi gschriebe ha? cops ufe platz umd rueh isch....
Habe ich schon gelesen. Aber es tönt so als ob du meinst die Polizei sei Schuld. Dann hab ich dich wohl falsch verstanden.

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

Asmodeus hat geschrieben:blablabla DENUNZIANT blablabla jeder von denen blablabla EINE VO UNS blablabla ZUSAMMENHALT blablabla BÜNZLI blablablubber
Super Niveau.

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Steini hat geschrieben:Super. Hoffentlich kann man einige identifizieren. Werde dies in Zukunft auch machen. Diese Idioten müssen weg.
Aufpassen. Habe gehört, wer sein kamerataugliches Handy in der Kurve zückt wird geteert und gefedert...
ROT UND BLAU TILL I DIE

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Eine vo dene Pfoschte wo das au no geil finde? Gang ane FäldWaldWise wennd wotsch schlegle und machs nid im Stadion vor Familie und Kamera. Depp
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

goeggi79
Neuer Benutzer

Beitrag von goeggi79 »

Elendes saupack verdammtes ich schäme mich für gewisse leute, hueresöhne man kann es nicht anders sagen....... trotzdem meischter!!!!!!

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

Costanzo_1 hat geschrieben:Aufpassen. Habe gehört, wer sein kamerataugliches Handy in der Kurve zückt wird geteert und gefedert...
Ist mir langsam egal. Diese Typen müssen einfach weg. Egal was es kostet.

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Enttäuschend!

*wendet sich angewidert ab*

Anstatt den Erfolg auskosten zu können, muss Bernie 10 Minuten nach dem 5. Rekordserien-Titel schon wieder über die Fanpolitik Auskunft geben. Wie lange macht ihm das noch Spass?

Mögt ihr auf dem Nachhauseweg mit dem offenen Mund in einen Haufen Hundescheisse fallen. Die Fieberblattern mögen euch ein Leben lang als Andenken dienen.

SERIENREKORDMEISTER

Antworten