Wie der Titel schon sagt suche ich fuer anfang Dezember 2014 ein neues Fitnesscenter am besten in der Nähe von Muenchenstein und Umgebung.
Ich habe da schon ein zwei im Auge. Migross Fitnesspark, oder eben das oben eräwhnte Corposana. Weiss jemand mehr zum zweiten? Ist es eher eine Art Fitness mit Gesundheitshilfe ala Rentnerfitness? Hat das Fitness "Wellness" Sache à la Sauna oder eventuell sogar Whrilpool. Sauna ist schon fast pflicht. Freihanteln auch.
Wäre cool wenn jemand ein eRfahrungsbericht hätte. und ja selber vorbeigehen und oder dort anrufen kann ich auch, würde ich auch machen nächste Woche.....
Fitnesscenter Corposana oder andere nähe Dreispitz / Münchenstein
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Also das Corposana ist so eine Mischung zwischen Physiotherapie und Wellness! Für Weichspüler halt... Naja, wer's mag.Es tönt dann meisten so: Kniebeugen- tödlich für Rücken und Knies, Kreuzheben- Rollstuhl droht, Bankdrücken- Schultern-OP wartet... Geh 100 Meter weiter ins Body-Move, dort ist es ein wenig unmedizinischer! Das Cross-Fit und World-Gym im Areal sind nur Hardcore Fans empfohlen...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!