So. 02.03.2014, 13:45 FC Thun - FC Basel
Meh Glück wie Verstand... und d Passgenauigkeit git z dänke. Aber immerhin scho mol aktiver wie die erschte 15 Minute. Und s Resultat stimmt.
Edit: und im 16er nid immer falle und de verdammti Penalty z sueche sondern eifach schiesse würd au meh bringe.
Edit: und im 16er nid immer falle und de verdammti Penalty z sueche sondern eifach schiesse würd au meh bringe.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Das war ein Prellball, da ist normal, dass man umfällt. Da kann von Penalty suchen nicht die Rede sein. Sonst wäre er nicht gleich wieder aufgestanden und dem Ball nachgerannt.zeni hat geschrieben:Meh Glück wie Verstand... und d Passgenauigkeit git z dänke. Aber immerhin scho mol aktiver wie die erschte 15 Minute. Und s Resultat stimmt.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
Ok dann habe ich das falsch gesehen (Stream ist qualitätsmässig ja eher schlecht...). Ich nehm alles zurückBlutengel hat geschrieben:Das war ein Prellball, da ist normal, dass man umfällt. Da kann von Penalty suchen nicht die Rede sein. Sonst wäre er nicht gleich wieder aufgestanden und dem Ball nachgerannt.

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Meinungen zum Spiel aus dem Dosen-Forum:
"Ich bleib dabei, das ist gar nichts von Basel. Thun muss die Aktionen einfach konzentrierter fertig spielen. Denn Chancen haben die zur genüge. Die Basel Defensive schaut da teilweise gar nicht gut aus.
Und das liegt im übrigen nicht an der tollen Thun offensive, die schaut nämlich nicht viel besser aus als jene von Wiener Neustadt."
"Thun presst 1/4 an, Basel spielt die Kugel irgendwo hin. Thun spielt schnelle Vertikalpässe in die Spitze und man ist vor dem Tor, aber man ist unfähig beim Fertigspielen."
...und leider liegen sie gar nicht so falsch!
"Ich bleib dabei, das ist gar nichts von Basel. Thun muss die Aktionen einfach konzentrierter fertig spielen. Denn Chancen haben die zur genüge. Die Basel Defensive schaut da teilweise gar nicht gut aus.
Und das liegt im übrigen nicht an der tollen Thun offensive, die schaut nämlich nicht viel besser aus als jene von Wiener Neustadt."
"Thun presst 1/4 an, Basel spielt die Kugel irgendwo hin. Thun spielt schnelle Vertikalpässe in die Spitze und man ist vor dem Tor, aber man ist unfähig beim Fertigspielen."
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
richtig, allerdings isch damals fast jedes goal uff e standard gsi, mehr als 50%. jetzt falle d'goal meistens uffgrund vo einzelleistige. wobi das hütt richtig schön uusegspielt gsi isch. hett moll zeigt, wieso me ebbe e usseverteidiger nitt nur zum verteidige bruucht. schaad bruuchts für die erkenntnis e verletzig vom safari...Käsebrot hat geschrieben:Damals hiess es: "Truurige Fuessball, chönne numme stehendi Bäll schutte..."(oder so)
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Lasst doch die Dosen blech sein. Es ist doch scheissegal was die oder wir denken. Es wird 2 Direktbegegnungen geben und1 Mannschaft wird weiter kommen. Irgendwelche Spielanalysen in einem Forum ändern nichts daran. Wir spielen in der Meisterschaft seit fast 2 Jahren scheisse - International lief es besser.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
yep, die verstehen offensichtlich ein bisschen was vom fussball. die 3-er-verteidigung funktioniert offenbar nur mit suchy... ein echter glücksfall bisher, merci scoutingSubbuteo hat geschrieben:Meinungen zum Spiel aus dem Dosen-Forum:
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Stimmt... leider!Blutengel hat geschrieben:Lasst doch die Dosen blech sein. Es ist doch scheissegal was die oder wir denken. Es wird 2 Direktbegegnungen geben und1 Mannschaft wird weiter kommen. Irgendwelche Spielanalysen in einem Forum ändern nichts daran. Wir spielen in der Meisterschaft seit fast 2 Jahren scheisse - International lief es besser.

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!