Welches Hallenbad könnt ihr empfehlen um nach Feierabend (ca. 17 Uhr) eine paar Längen schwimmen zu gehen, ohne sich gleich so zu fühlen:
Möglichkeiten wären denke ich
Muttenz
Bottmingen
Binningen Spiegelfeld
Allschwil
Rialto
Danke für eure Tipps!
Hallenbad
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Dann muss ich ein paar Längen präzisieren, ich meine damit schon so 30 Minuten oder längerPadrePio hat geschrieben:Für ein paar Längen nimmst du am besten das welches am nächsten ist und musst nicht noch unnütz mit dem Auto in er Gegend rumkurven.![]()
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Rialto habe ich auch schon gehört, dann kommt das definitiv nicht in Frage...
Spiegelfeld wäre dann wohl mein erster Kandidat zum Ausprobieren.
In Grenzach gibt es auch noch eines, wäre sogar in Velo-Distanz von mir aus. Kennt sich evt. da jemand aus?
Spiegelfeld wäre dann wohl mein erster Kandidat zum Ausprobieren.
In Grenzach gibt es auch noch eines, wäre sogar in Velo-Distanz von mir aus. Kennt sich evt. da jemand aus?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
rialto kannst du, zu welcher uhrzeit du auch immer gehen magst, rentnerslalom schwimmen..
laguna könnte eine möglichkeit sein. allerdings weissich nicht, ob man den kompletten eintritt für das "spassbad" bezahlen muss - oder obs einen "schwimmereingang" mit angepassten preisen gibt.
laguna könnte eine möglichkeit sein. allerdings weissich nicht, ob man den kompletten eintritt für das "spassbad" bezahlen muss - oder obs einen "schwimmereingang" mit angepassten preisen gibt.
Es sollte verboten werden zu Verbieten!